Minion84
- 88669
Minion84
Zitat von mcteapot:ne glaub ich nicht, in 4 Monaten passiert viel, unter anderen auch Frühling
Zitat von Arnika:Also ehrlich. Ich war vorher auch mit meinem Freund befreundet. Da war ich auch noch mit einem anderen zusammen. Dann war Schluss. Und ich habe mich in meinen Freund verliebt. Ogottogott - ich Furie ich.
mcteapot
Hitachi
Zitat von mcteapot:Minion vergiss nicht, unser Dealtag beginnt morgen, heute kannst du dich noch so richtig über Exi und Hexi auslassen und um Mitternacht, geht es nur um dich, für dich und damit es dir besser geht 2019
Minion84
mcteapot
Minion84
Zitat von mcteapot:Schnucki
er hat nur noch gelabbert, damit du dich besser fühlst. das läuft leider bei vielen so. Gbit auch n Thema hier im Forum:
Hitliste - Sätze die man nicht braucht oder so
da liest du nur solch lyrisch-manischen Wahnsinn
Hitachi
mcteapot
Zitat von Minion84:Aber es waren echte Tränen. Das war nicht gespielt.
Zitat von Minion84:als ich ihn fragte ob ich all die Jahre nur Lückenbüßer war wurde er ganz grau im Gesicht
Zitat von Minion84:Warum war er 3 Stunden da und ging erst als ich ihn wegschickte?
KBR
Atlantis74
Hitachi
Zitat von Kummerkasten007:Liebe Minion, die Tränen und seine Sprüche, das waren alles Momentaufnahmen, noch dazu ziemlich unempathisch. Ich erzähle doch nicht der trauernde Ex, was mir fehlt mit der Neuen!
Ich würde darauf tippen, dass er Dich in der Freundschaftsschiene wieder sieht oder auch behalten will.
Und ich hoffe, das wirst Du Dir die nächsten Monate auf keinen Fall antun.
Zitat von Hitachi:...astreiner Egotrip