2711

Würde er es sagen wenn er mich vermisst & zurück will?

M
Zitat von mcteapot:
ne glaub ich nicht, in 4 Monaten passiert viel, unter anderen auch Frühling

Aktuell würde ich nicht nein sagen. Keine Ahnung was in Monaten ist, aber vielleicht auch dann nicht..ich versuch nicht dran zu denken und lass das wissen dass ich ihn nicht wegschicken würde einfach da sein.

30.12.2018 21:06 • #1801

Liv
Zitat von Arnika:
Also ehrlich. Ich war vorher auch mit meinem Freund befreundet. Da war ich auch noch mit einem anderen zusammen. Dann war Schluss. Und ich habe mich in meinen Freund verliebt. Ogottogott - ich Furie ich.

Schau mal, ich verstehe absolut dass es nicht schön ist als die Böse hingestellt zu werden. Aber gerade dass du hier so emotional und bestimmt reagierst, zeigt, dass du dich irgendwie persönlich angesprochen/angegriffen fühlst. Aber das hier ist Minions Geschichte und nicht deine. Nur weil IHR noch nichts füreinander empfunden habt als du noch in einer Beziehung warst heisst das noch lange nicht, dass es bei denen auch so war. Somit ist dein Urteil genau so wenig objektiv wie unseres, nur dass bei dir noch starke Emotionen mitzuschwingen scheinen und du dich in einer Rolle siehst.
Auch diese Schuldfrage sollte man direkt über Bord werfen, was bringt das denn? Ob jetzt Minion der Ex oder BF Schuld hat spielt keine Rolle. Aber ich denke wenn jemand guten Zuspruch gebrauchen kann dann Minion die anderen haben sich ja und werden bestimmt nicht so leiden! Er ist aber über alle Berge und nun heisst es weiter schauen und das Beste daraus machen. Aus einer gescheiterten Beziehung kann man sehr viel lernen denke ich, man muss nur bereit sein irgendwann genau hinzuschauen aber dafür ist es noch viel zu früh.
@minion wenn man wirklich verliebt war, glaube ich schon, dass es absolut normal ist, dass man am Anfang den anderen sofort zurück nehmen würde auch wenn dieser einen riesen Mist gebaut hat. Wie denn auch nicht wenn noch all die Hormone und die Trauer das Gehirn vernebeln. Aber irgendwann wird sich der Nebel legen und dann wirst auch du die Sache anders sehen denke ich. Und bis dahin gib dir Zeit und schau auf dich und konzentriere deine Gedanken auf dich und nicht mehr auf sie

30.12.2018 21:35 • x 6 #1802

A

Würde er es sagen wenn er mich vermisst & zurück will?

x 3

M
Minion vergiss nicht, unser Dealtag beginnt morgen, heute kannst du dich noch so richtig über Exi und Hexi auslassen und um Mitternacht, geht es nur um dich, für dich und damit es dir besser geht 2019

31.12.2018 08:06 • x 2 #1803

H
Zitat von mcteapot:
Minion vergiss nicht, unser Dealtag beginnt morgen, heute kannst du dich noch so richtig über Exi und Hexi auslassen und um Mitternacht, geht es nur um dich, für dich und damit es dir besser geht 2019

...sehr gut, das gefällt mir....Schluss um Point Midnight, ab da werden keine Worte mehr geschrieben über Exi und BFsi...hätte, wäre, wenn! Sondern Minion macht ihr Ding,....weil.....

31.12.2018 09:25 • x 2 #1804

M
Ich fühl mich beschissen. Hab so ne innere Unruhe und Übelkeit. Zu wissen dass er jetzt zu ihr gehört obwohl ich ihn liebe ist Horror. Dass er an sie denkt statt an mich macht mich fertig. Im Oktober sagte er in Bezug auf sie noch sollte es irgendwie irgendwann wirklich dazu kommen...würde ich vielleicht auch keine Rücksicht nehmen und eher an mich denken. Aber das ist alles graue Theorie und dass ich wüsste er hatte mal Interesse an ihr aber er würde aktuell nicht drüber nachdenken..und nen Monat später sind sie zusammen..für mich klingt das nicht so als ob das mit ihr ganz plötzlich kam. Ich fühl mich so besch*****! Und heute nacht hab ich von ihm geträumt. Er war da, sagte mir dass er niemals zurückkommt und dass sie viel besser im Bett sei als ich, aber das ich ihm gern das Gegenteil beweisen dürfte. Und dann waren wir in meinem Traum om Bett. Dann wachte ich auf und mir war so übel..
Es macht mich alles so fertig, zu wissen dass mein bester Freund jetzt nicht mehr meine Person ist. Nicht zu wissen ob und wann wir uns wiedersehen. Er fehlt mir sooo sehr.
Warum setzt der sich mit mir hin und erzählt mir ich hätte das alles nicht verdient, dass er sich nicht richtig verhalten hat und dass er auch Sachen an mir vermisst und weint? Echte Tränen. Das hat mich so mitgenommen!

31.12.2018 12:09 • #1805

M
Schnucki
er hat nur noch gelabbert, damit du dich besser fühlst. das läuft leider bei vielen so. Gbit auch n Thema hier im Forum:
Hitliste - Sätze die man nicht braucht oder so

da liest du nur solch lyrisch-manischen Wahnsinn

31.12.2018 12:12 • x 1 #1806

M
Zitat von mcteapot:
Schnucki
er hat nur noch gelabbert, damit du dich besser fühlst. das läuft leider bei vielen so. Gbit auch n Thema hier im Forum:
Hitliste - Sätze die man nicht braucht oder so

da liest du nur solch lyrisch-manischen Wahnsinn

Aber es waren echte Tränen. Das war nicht gespielt. Er hat auch richtig gezittert. Und als ich ihn fragte ob ich all die Jahre nur Lückenbüßer war wurde er ganz grau im Gesicht, bekam keine Luft mehr und fragte mich mehrfach das glaubst du nicht wirklich oder? Das war nicht gespielt.
Und warum erzählt er mir dass sie mich hasste und schlecht über mich sprach?!? Dass er nach der Trennung viel an mich dachte und nicht nur manchmal,wie er sonst immer sagte. Dass er Weihnachten an mich dachte. Dass er Sachen an mir vermisst wie zb unsere Vertrautheit.dass er mit ihr nicht alles machen kann was er mit mir tat. Warum sagt er sowas. Als ich ihm sagte im Keller sei noch sein weihnachtsengel (wir hatten Figuren mit unseren Namen drauf) hat es ihm nen richtigen Stich gegeben, warum? Warum war er 3 Stunden da und ging erst als ich ihn wegschickte?

31.12.2018 12:25 • #1807

H
...das du davon träumst ist doch vollkommen normal, irgendwie musst du es ja verarbeiten!

Er weinte ja! du doch auch MIo. Tränen damit könntest du ein 100l Aquarium füllen und darin Seepferdchen züchten!

Er hat dich in diese Situation gebracht, allein ER! nicht DU, die BFsi hatte ihr übriges dazu beigetragen, er wollte das genauso, seine Tränen und sein Gelaber sind scheinheilig, er will nicht das du ihn als fieses Miststück siehst, er ist zu schwach zu allem!
Zu dir...zur BF und vorallem zu sich selbst! Noch nicht mal jetzt steht er eindeutig zu irgendeiner Entscheidung, winselt zieht den Schw...z ein, es fehlte noch er krümmt sich zusammen in der Embryostellung steckt seinen Daumen in den Mund....

...in den Ar....getretn, g´hörter, der Mops.....

31.12.2018 12:28 • #1808

M
Zitat von Minion84:
Aber es waren echte Tränen. Das war nicht gespielt.

kann ja sein das er dies da auch fühlte.

Zitat von Minion84:
als ich ihn fragte ob ich all die Jahre nur Lückenbüßer war wurde er ganz grau im Gesicht

Schnucki, du bewertest ne Zeit als schlecht, wo er noch gerne ein Wir war. Das ist logisch für ihn sehr schwer und a bissle bösartig von dir.

Zitat von Minion84:
Warum war er 3 Stunden da und ging erst als ich ihn wegschickte?

Weil er möglich, sieht, was ihm nie auffiel, du bist toll und er ist ne Luftpumpe. Aber er ist bei der Anderen und da traut er sich nun auch nicht weg. Ist mühselig, über verschüttete Milch zu spekulieren

31.12.2018 12:29 • x 2 #1809

K
Menschen, die sich trennen, weinen um sich, weil sie anderen nicht weh tun wollen und weil auch sie sich von Träumen verabschieden oder einfach, weil sie Mitgefühl haben.

Aber in der Regel nicht, weil sie ihre Entscheidung bereuen.

31.12.2018 13:04 • x 5 #1810

A
Er wird mit Sicherheit auch traurig gewesen sein, er ist ja auch keine Maschine, und als er bei dir war, hat er sich eben an alles erinnert, an eure gemeinsame Zeit, die Verbundenheit, an all das Schöne. Da konnte er das ja nicht wegdrücken, im Zusammensein mit dir. Er hat sich in die andere verliebt und geweint, weil er weiß, wie weh dir das alles tut, fühlt sich vielleicht als Ego-Schw... weil er glücklich ist, du aber nicht, und weil er dazu beiträgt, und hat ein schlechtes Gewissen.

Mein Ex war auch am Schluss nochmal einige Stunden da, wir haben uns nochmal über alles ausgesprochen und uns am Ende lange umarmt. Er konnte nicht weinen, obwohl er wollte, ich habe total geheult und geschluchzt in seinen Armen, und wir haben das Ende gemeinsam betrauert. So schmerzhaft das war, ich fand es eine sehr schöne Geste zum Abschied, irgendwie den 11 gemeinsamen Jahren angemessen, weil ja unser gemeinsamer Traum vorbei war, was wir uns vorher nie vorstellen konnten.

Ich weiß bis heute nicht, ob er da eine andere hatte oder nicht, ob er mich deswegen nicht wieder wollte oder auch so. Er wusste es, dass ich es nochmal probiert hätte und er meinte, wenn er mich wieder wollte, käme er. Aber er wollte nicht mehr, und kam nie mehr, und ich habe das akzeptiert, ich wollte, dass er glücklich ist, auch wenn ich todunglücklich war.

31.12.2018 13:11 • x 2 #1811

Secura
Ich versteh dich zu 100% , sowas tut unendlich weh .
Auch das reininterpretieren versteh ich.
Aber wenn man den Gedanken weiter spinnen würde , sollte man dann denken er möchte eigentlich zurück , aber seine neue Freundin lässt ihn nicht und er ist zu einem Leben ohne dich gezwungen ?
Hier wird es absurd ...
so hart es ist , GAR KEIN Kontakt wäre nun das beste .
Ich hatte mit meinem Ex ein halbes Jahr komplett Funkstille und heute ist mir klar dass ich ihn nicht mehr als Partner wollen würde und ich hab einen herrlichen Abstand .
Das ist ein Gefühl unendlicher Freiheit . Weil er mir nicht mehr weh tun kann !

31.12.2018 13:21 • x 1 #1812

Kummerkasten007
Liebe Minion, die Tränen und seine Sprüche, das waren alles Momentaufnahmen, noch dazu ziemlich unempathisch. Ich erzähle doch nicht der trauernde Ex, was mir fehlt mit der Neuen!

Ich würde darauf tippen, dass er Dich in der Freundschaftsschiene wieder sieht oder auch behalten will.

Und ich hoffe, das wirst Du Dir die nächsten Monate auf keinen Fall antun.

31.12.2018 13:37 • x 1 #1813

H
Zitat von Kummerkasten007:
Liebe Minion, die Tränen und seine Sprüche, das waren alles Momentaufnahmen, noch dazu ziemlich unempathisch. Ich erzähle doch nicht der trauernde Ex, was mir fehlt mit der Neuen!

Ich würde darauf tippen, dass er Dich in der Freundschaftsschiene wieder sieht oder auch behalten will.

Und ich hoffe, das wirst Du Dir die nächsten Monate auf keinen Fall antun.

...astreiner Egotrip von dem Typ....

31.12.2018 13:40 • x 1 #1814

Kummerkasten007
Zitat von Hitachi:
...astreiner Egotrip

Nä, ich glaube einfach nur dumm.

31.12.2018 13:44 • x 1 #1815

A

x 4