2711

Würde er es sagen wenn er mich vermisst & zurück will?

K
Zitat von Minion84:
Und ich hasse diese Frau wirklich. Für die Art wie sie sich mir gegenüber verhalten hat. Und dafür dass sie weiter Teil seines Lebens sein darf, dass er lieber mit ihr befreundet ist statt mit mir zusammen. Und dass sie ihn so verändert hat. Ich komm da einfach nicht drüber weg.

Ja, diese böse Hexe hat ihn verändert und er ist ein willenloses Wesen und der allerbeste... Ne klar...

Jetzt wach doch mal auf! Er hat sich mit voller Absicht einer anderen Frau zugewandt und dich gegen die nächstbeste Tussi ausgetauscht! Er ist illoyal und du tust so als wäre er der Traummann, geht's noch?

08.12.2018 16:38 • x 2 #181

M
Zitat von mcteapot:
Das bleibt so lang so, bis er selbst mit ihr kräftig aufs *maul* fällt

Ich hoffe das passiert bald..

Zitat von KGR:
Ja, diese böse Hexe hat ihn verändert und er ist ein willenloses Wesen und der allerbeste... Ne klar...
Jetzt wach doch mal auf! Er hat sich mit voller Absicht einer anderen Frau zugewandt und dich gegen die nächstbeste Tussi ausgetauscht! Er ist illoyal und du tust so als wäre er der Traummann, geht's noch?

Er war bis 3 Wochen vor der Trennung mein Traummann, ja. Und ja ich glaube er ist ein naiver, in solchen Sachen weltfremder kleiner Nerd. Hat mir sein bester Freund auch gesagt. Er merkt nicht wenn er ausgenutzt und manipuliert wird weil er nicht glaubt dass es Menschen gibt die sowas tun sein Bruder ist auch so, wenn auch nicht ganz so schlimm naiv.

Und unabhängig davon was sie ihm eingeredet hat oder nicht weiß ich ja wie sie zu mir war und das war alles andere als nett, also ja böse Hexe stimmt schon..

08.12.2018 17:37 • #182

A

Würde er es sagen wenn er mich vermisst & zurück will?

x 3

F
Habt ihr denn überhaupt im Moment Kontakt?
Meldet er sich?
Wie ist der letzte stand?

08.12.2018 18:13 • #183

M
Zitat von Flischie:
Habt ihr denn überhaupt im Moment Kontakt?
Meldet er sich?
Wie ist der letzte stand?

Eigentlich waren wir Donnerstag verabredet, er hat aber krankheitsbedingt abgesagt. Nächste Woche kann er nicht, in der Woche vor Weihnachten kann er aber hat er gesagt. Also geh ich davon aus wir treffen uns da. Das letzte Treffen (letzte Woche) lief gut..

08.12.2018 18:25 • #184

F
Meldet er sich denn zwischendurch?
Plant er mit dir Weihnachten oder Silvester zu verbringen?

Ich habe das Gefühl das du sehr stark daran glaubst, dass er dich auch liebt und bald zurückkommen wird.
Hier sagen zwar alle (incl mir) das du dich zurückziehen sollst, aber du bist noch viel zu tief drin und in Hoffnung gefangen, dass das von deiner Seite gar nicht möglich ist.
Evtl solltest du ihm sagen, dass du ihn zeitnah treffen möchtest um mit ihm zu reden.
Evtl. Solltest du dann in dem Gespräch ganz offen und ehrlich sagen wie es dir geht und das du Hoffnung hast, ihn liebst und vermisst und ihn bittest dir zu sagen ob diese Hoffnung berechtigt ist.
Zudem könntest du sagen, dass du ihn bittest zu 100% ehrlich mit seinen Aussagen zu sein, ob er dich verletzt oder nicht.
Denn so könntest du anfangen es abzuschließen oder eben auch nicht.
Du könntest ihm sagen, dass du bereit wärst zu kämpfen, du aber keine Kraft hast für beide zu kämpfen.
Sei ruhig, offen, ehrlich, authentisch.

Ich tat es. Zu einem Treffen kam es (aus heutiger Sicht zum Glück) nicht mehr, aber ich bekam die Antwort aus seinem Mund, die ich tief in mir eh schon wusste.
Die Worte waren sehr hart. Verdanmt hart. Ich dachte ich sterbe.
Aber jegliche Hoffnung war SOFORT weg.
Zu verlieren hast du sowieso nichts, vielleicht solltest du es auf diesem Wege versuchen um dir selber wieder ein bisschen Frieden zu geben, denn dein Zustand ist ja wirklich überhaupt nicht schön

08.12.2018 18:40 • x 5 #185

M
Zitat von Flischie:
Meldet er sich denn zwischendurch?

Aktuell bisher nur um unsere Treffen abzustimmen
Zitat von Flischie:
Plant er mit dir Weihnachten oder Silvester zu verbringen?

Davon abgesehen dass wir Weihnachten nie zusammen gefeiert haben (jeder war bei seiner Familie, haben dann immer erst am 2. Weihnachtstag zusammen gefeiert) - warum sollte er mit mir planen, er hat sich ja getrennt.

Zitat von Flischie:
Ich habe das Gefühl das du sehr stark daran glaubst, dass er dich auch liebt und bald zurückkommen wird.

Ich glaube er hat noch mehr Gefühle für mich als er glaubt, dass er sie aktuell nur nicht spürt. Ich glaub nicht dass er bald wiederkommt aber ich hoffe es.

Zitat von Flischie:
Hier sagen zwar alle (incl mir) das du dich zurückziehen sollst, aber du bist noch viel zu tief drin und in Hoffnung gefangen, dass das von deiner Seite gar nicht möglich ist.

Ja keinen Kontakt zu ihm zu haben ist für mich aktuell nicht vorstellbar. Er fehlt mir so sehr.

Zitat von Flischie:
Evtl solltest du ihm sagen, dass du ihn zeitnah treffen möchtest um mit ihm zu reden.

Er sagt er kann erst die Woche vor Weihnachten. Ich kann ihn nicht zwingen vorher Zeit zu haben..

Zitat von Flischie:
Evtl. Solltest du dann in dem Gespräch ganz offen und ehrlich sagen wie es dir geht und das du Hoffnung hast, ihn liebst und vermisst und ihn bittest dir zu sagen ob diese Hoffnung berechtigt ist.
Zudem könntest du sagen, dass du ihn bittest zu 100% ehrlich mit seinen Aussagen zu sein, ob er dich verletzt oder nicht.

Das weiß er alles. Er weiß was ich fühle. Er weiß ich will ihn zurück.

Zitat von Flischie:
Du könntest ihm sagen, dass du bereit wärst zu kämpfen, du aber keine Kraft hast für beide zu kämpfen

Das weiß er auch. Nur er will nicht kämpfen solange er keine Gefühle für mich hat. Er hat nur zugestimmt dass wir uns treffen und falls er dadurch wieder Gefühle hat dann kämpft er..

Zitat von Flischie:
Ich tat es. Zu einem Treffen kam es (aus heutiger Sicht zum Glück) nicht mehr, aber ich bekam die Antwort aus seinem Mund, die ich tief in mir eh schon wusste.
Die Worte waren sehr hart. Verdanmt hart. Ich dachte ich sterbe.

Das bin ich seit er sich getrennt hat - innerlich tot. Sein Blick als er den Raum betrat um schluss zu machen..er hätte mich auch erschießen können das wäre wahrscheinlich weniger schmerzhaft gewesen

Zitat von Flischie:
Aber jegliche Hoffnung war SOFORT weg.
Zu verlieren hast du sowieso nichts, vielleicht solltest du es auf diesem Wege versuchen um dir selber wieder ein bisschen Frieden zu geben, denn dein Zustand ist ja wirklich überhaupt nicht schön

Es ist alles andere als schön da hast du recht. Und es wird nicht besser, ich hab fast das Gefühl es wird mit jedem Tag den er nicht da ist schlimmer

08.12.2018 22:00 • #186

K
Zitat von Minion84:
Aktuell bisher nur um unsere Treffen abzustimmen

Intetessante Taktik von ihm:

Er hat bereits ne andere, will aber erst abchecken, ob sie wirklich dabei bleibt. Daher macht er mit dir hin und wieder ein Treffen, damit du auf der Reservebank bleibst, solange bis er sich mit der anderen sicher ist.

08.12.2018 22:30 • x 2 #187

F
Ob er eine neue hat, ist glaube ich noch nicht ganz klar, oder?
Mich würde nur interessieren... was wäre wenn du jetzt erfahren würdest, dass er tatsächlich eine neue hat?
Mal ganz abgesehen davon, dass es natürlich noch nochmal mehr unglaublich wehtun würde... - was würdest du machen?
Würdest du ihn weitertreffen?
Würdest du ihn dann auch noch zurückwollen?

08.12.2018 23:14 • x 1 #188

M
Zitat von KGR:
Intetessante Taktik von ihm:

Er hat bereits ne andere, will aber erst abchecken, ob sie wirklich dabei bleibt. Daher macht er mit dir hin und wieder ein Treffen, damit du auf der Reservebank bleibst, solange bis er sich mit der anderen sicher ist.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass er sowas tun würde. Ne andere Frau, vielleicht. Aber warmhalten, glaub ich nicht. Das macht man ja wenn man nicht riskieren will allein dazustehen. Ihn stört es aber nicht Single zu sein.

Zitat von Flischie:
Ob er eine neue hat, ist glaube ich noch nicht ganz klar, oder?
Mich würde nur interessieren... was wäre wenn du jetzt erfahren würdest, dass er tatsächlich eine neue hat?
Mal ganz abgesehen davon, dass es natürlich noch nochmal mehr unglaublich wehtun würde... - was würdest du machen?
Würdest du ihn weitertreffen?
Würdest du ihn dann auch noch zurückwollen?

Wenn er eine neue hätte dann wäre das sicher seine beste Freundin, ne andere kann ich mir nicht vorstellen. Und wenn er mit ihr was hat dann will ich ihn nicht mehr sehen. Das würde ich nicht verkraften.

08.12.2018 23:53 • #189

K
Zitat von Minion84:
Wenn er eine neue hätte dann wäre das sicher seine beste Freundin, ne andere kann ich mir nicht vorstellen. Und wenn er mit ihr was hat dann will ich ihn nicht mehr sehen. Das würde ich nicht verkraften.

Hast du nicht weiter oben geschrieben, dass sie etwas mit der Trennung zu tun hat? Wenn das so ist, dann hat er definitiv was mit ihr, denn kein Mann würde sich nur wegen einer besten Freundin trennen.

Hast du ihn schon mal gefragt, ob er mit ihr was hat? Klar könnte er auch lügen, aber fragen solltest du ihn trotzdem mal...

09.12.2018 05:53 • x 1 #190

M
Zitat von Minion84:
falls er dadurch wieder Gefühle hat dann kämpft er..

Seine Worte? sorry, das ist mir persönlich zu weichgespült
Zitat von Minion84:
ich hab fast das Gefühl es wird mit jedem Tag den er nicht da ist schlimmer

Ja liebe Minion, das ist leider so, wenn man
- in der Trauerspirale hängt
- noch viel Hoffnung hegt
- sich selbst, nicht damit beschäftigt, das es bei dem Zustand bleibt
Zitat von Minion84:
Aber warmhalten, glaub ich nicht. Ihn stört es aber nicht Single zu sein.

warmhalten, weil er dich mag, für reden, kochen, ausgehen oder 6. Dafür muss man keine Neue haben, das geht auch locker ohne.
Minion, du bist doch keine 15 mehr. Das Wesen von Männern im allgemeinen brauchen wir dir nicht erklären, oder?

Zitat von KGR:
dann hat er definitiv was mit ihr, denn kein Mann würde sich nur wegen einer besten Freundin trennen.

das definitiv glaub ich nicht unbesehen. es ist seine beste Freundin, das kann man mit 6 kaputtmachen, Er ist wahrscheinlich ein Nerd, needy und unsicher, was er will und von wem. Da buhlen zwei Frauen um ihm - das hat ja nicht jeder

09.12.2018 06:35 • x 2 #191

Mäusla
Ich würde den Kontakt dennoch komplett einstellen. Gefühle kann er nur spüren, wenn du nicht mehr da bist. Gerade bist du stets erreichbar und verfügbar, wie soll er da etwas spüren?!

09.12.2018 07:48 • #192

M
Zitat von Mäusla:
Ich würde den Kontakt dennoch komplett einstellen. Gefühle kann er nur spüren, wenn du nicht mehr da bist. Gerade bist du stets erreichbar und verfügbar, wie soll er da etwas spüren?!

Seit ihrem Erscheinen hier im Forum wird es ihr geraten, sie kann es eben noch nicht. Hast du noch andere Tipps?

09.12.2018 07:52 • x 1 #193

Fidschicat
Ich hätte einen:
Mal drei Wochen weit wegfahren und kein Handy mitnehmen

09.12.2018 08:06 • x 2 #194

Mäusla
Zitat von mcteapot:
Seit ihrem Erscheinen hier im Forum wird es ihr geraten, sie kann es eben noch nicht. Hast du noch andere Tipps?

Ich verfolge ihren Thread ebenso und merke wie schwer sie sich tut. Jedoch scheint das einfach die beste Lösung zu sein .
Schaffst du es nur zu antworten Wenn er schreibt und auch von selbst dich um kein Treffen mehr zu bemühen liebe TE?

09.12.2018 08:06 • x 1 #195

A

x 4