KGR
- 88746
KGR
Zitat von Minion84:Und ich hasse diese Frau wirklich. Für die Art wie sie sich mir gegenüber verhalten hat. Und dafür dass sie weiter Teil seines Lebens sein darf, dass er lieber mit ihr befreundet ist statt mit mir zusammen. Und dass sie ihn so verändert hat. Ich komm da einfach nicht drüber weg.
Minion84
Zitat von mcteapot:Das bleibt so lang so, bis er selbst mit ihr kräftig aufs *maul* fällt
Zitat von KGR:Ja, diese böse Hexe hat ihn verändert und er ist ein willenloses Wesen und der allerbeste... Ne klar...
Jetzt wach doch mal auf! Er hat sich mit voller Absicht einer anderen Frau zugewandt und dich gegen die nächstbeste Tussi ausgetauscht! Er ist illoyal und du tust so als wäre er der Traummann, geht's noch?
Flischie
Minion84
Zitat von Flischie:Habt ihr denn überhaupt im Moment Kontakt?
Meldet er sich?
Wie ist der letzte stand?
Flischie
Minion84
Zitat von Flischie:Meldet er sich denn zwischendurch?
Zitat von Flischie:Plant er mit dir Weihnachten oder Silvester zu verbringen?
Zitat von Flischie:Ich habe das Gefühl das du sehr stark daran glaubst, dass er dich auch liebt und bald zurückkommen wird.
Zitat von Flischie:Hier sagen zwar alle (incl mir) das du dich zurückziehen sollst, aber du bist noch viel zu tief drin und in Hoffnung gefangen, dass das von deiner Seite gar nicht möglich ist.
Zitat von Flischie:Evtl solltest du ihm sagen, dass du ihn zeitnah treffen möchtest um mit ihm zu reden.
Zitat von Flischie:Evtl. Solltest du dann in dem Gespräch ganz offen und ehrlich sagen wie es dir geht und das du Hoffnung hast, ihn liebst und vermisst und ihn bittest dir zu sagen ob diese Hoffnung berechtigt ist.
Zudem könntest du sagen, dass du ihn bittest zu 100% ehrlich mit seinen Aussagen zu sein, ob er dich verletzt oder nicht.
Zitat von Flischie:Du könntest ihm sagen, dass du bereit wärst zu kämpfen, du aber keine Kraft hast für beide zu kämpfen
Zitat von Flischie:Ich tat es. Zu einem Treffen kam es (aus heutiger Sicht zum Glück) nicht mehr, aber ich bekam die Antwort aus seinem Mund, die ich tief in mir eh schon wusste.
Die Worte waren sehr hart. Verdanmt hart. Ich dachte ich sterbe.
Zitat von Flischie:Aber jegliche Hoffnung war SOFORT weg.
Zu verlieren hast du sowieso nichts, vielleicht solltest du es auf diesem Wege versuchen um dir selber wieder ein bisschen Frieden zu geben, denn dein Zustand ist ja wirklich überhaupt nicht schön
KGR
Zitat von Minion84:Aktuell bisher nur um unsere Treffen abzustimmen
Flischie
Minion84
Zitat von KGR:Intetessante Taktik von ihm:
Er hat bereits ne andere, will aber erst abchecken, ob sie wirklich dabei bleibt. Daher macht er mit dir hin und wieder ein Treffen, damit du auf der Reservebank bleibst, solange bis er sich mit der anderen sicher ist.
Zitat von Flischie:Ob er eine neue hat, ist glaube ich noch nicht ganz klar, oder?
Mich würde nur interessieren... was wäre wenn du jetzt erfahren würdest, dass er tatsächlich eine neue hat?
Mal ganz abgesehen davon, dass es natürlich noch nochmal mehr unglaublich wehtun würde... - was würdest du machen?
Würdest du ihn weitertreffen?
Würdest du ihn dann auch noch zurückwollen?
KGR
Zitat von Minion84:Wenn er eine neue hätte dann wäre das sicher seine beste Freundin, ne andere kann ich mir nicht vorstellen. Und wenn er mit ihr was hat dann will ich ihn nicht mehr sehen. Das würde ich nicht verkraften.
mcteapot
Zitat von Minion84:falls er dadurch wieder Gefühle hat dann kämpft er..
Zitat von Minion84:ich hab fast das Gefühl es wird mit jedem Tag den er nicht da ist schlimmer
Zitat von Minion84:Aber warmhalten, glaub ich nicht. Ihn stört es aber nicht Single zu sein.
Zitat von KGR:dann hat er definitiv was mit ihr, denn kein Mann würde sich nur wegen einer besten Freundin trennen.
mcteapot
Zitat von Mäusla:Ich würde den Kontakt dennoch komplett einstellen. Gefühle kann er nur spüren, wenn du nicht mehr da bist. Gerade bist du stets erreichbar und verfügbar, wie soll er da etwas spüren?!
Zitat von mcteapot:Seit ihrem Erscheinen hier im Forum wird es ihr geraten, sie kann es eben noch nicht. Hast du noch andere Tipps?