mcteapot
- 88669
mcteapot
Zitat von Minion84:Ok, also ist das ne Typfrage? Für manche ist es normal für andere nicht?
Minion84
Zitat von mcteapot:was denkst du bin ich als Typ? Ich nehme nichts zurück, was mich verlies - ist meine Grundeinstellung. dann lieber neu - will auch Schmetterlinge lachen hören - statt n Kerl bei Schnarchen zu
Ungeliebt
mcteapot
Zitat von Minion84:Ich habe null lust aber ich habe mich gezwungen
Zitat von mcteapot:ich kuschel auch gern in meinem Bett, allerdings bleib ich nie lang alleine, sofort werde ich geentert und nieder gewedelt
Finii
Zitat von Minion84:gehe heute übrigens essen mit einer Freundin. Ich habe null lust aber ich habe mich gezwungen..ich verlasse mein
Atlantis74
mcteapot
Zitat von Secura:
In meinem Bett wedelt aktuell niemand
mcteapot
Zitat von Atlantis74:Bitte kein nächstes Gedanken- und Hoffnungs-Karrussell, dass er evtl. in einigen Monaten merkt, er will doch wieder zurück
Atlantis74
mcteapot
Zitat von Atlantis74:Ich fürchte, würde sie doch
KBR
Minion84
Zitat von Finii:
Hey super, viel Spass.
okay dann habt ihr ja keine gemeinsamen Anlaufstellen und werdet euch nicht mehr so schnell über den Weg laufen.
Naja und weisst du bei der Frage, ob du ihn zurück nehmen würdest, würden ja in dem Fall dass das wirklich passiert, gaanz andere Fragen entstehen. Es würde ja alles ganz anders sein zwischen euch. Unterschätze den Vertrauensbruch, den es in deinen Augen gab nicht. Dich würden ganz andere Gedanken quälen und ob du ihm je Vertrauen könntest, ist auch nicht gesagt. Von daher lohnt sich kein weiterer Gedanke momentan daran.
Minion84
Zitat von Atlantis74:Bitte kein nächstes Gedanken- und Hoffnungs-Karrussell, dass er evtl. in einigen Monaten merkt, er will doch wieder zurück
Minion84
Zitat von mcteapot:ich glaube, Minion würde ihn dann nicht wollen, sie weiß durch welche Hände er ging - das törnt ab