2711

Würde er es sagen wenn er mich vermisst & zurück will?

M
Zitat von Minion84:
Ok, also ist das ne Typfrage? Für manche ist es normal für andere nicht?

was denkst du bin ich als Typ? Ich nehme nichts zurück, was mich verlies - ist meine Grundeinstellung. dann lieber neu - will auch Schmetterlinge lachen hören - statt n Kerl bei Schnarchen zu

30.12.2018 17:45 • x 2 #1786

M
Zitat von mcteapot:
was denkst du bin ich als Typ? Ich nehme nichts zurück, was mich verlies - ist meine Grundeinstellung. dann lieber neu - will auch Schmetterlinge lachen hören - statt n Kerl bei Schnarchen zu

So hätte ich dich auch eingeschätzt. Wer dich nicht will hat dich nicht mehr verdient.
Ich hab schonmal nen ex zurückgenommen. Allerdings nach nur knapp einem Monat. Ich glaube bei mir käme es auf die Umstände an.

Ich gehe heute übrigens essen mit einer Freundin. Ich habe null lust aber ich habe mich gezwungen..ich verlasse mein Bett..

30.12.2018 17:50 • x 4 #1787

A

Würde er es sagen wenn er mich vermisst & zurück will?

x 3

U
Ich wünsch' dir trotz der Umstände viel Spaß und einen schönen Abend.

30.12.2018 18:02 • x 1 #1788

M
Zitat von Minion84:
Ich habe null lust aber ich habe mich gezwungen

ich kuschel auch gern in meinem Bett, allerdings bleib ich nie lang alleine, sofort werde ich geentert und nieder gewedelt

30.12.2018 18:13 • x 1 #1789

Secura
Zitat von mcteapot:
ich kuschel auch gern in meinem Bett, allerdings bleib ich nie lang alleine, sofort werde ich geentert und nieder gewedelt

In meinem Bett wedelt aktuell niemand

30.12.2018 18:21 • x 2 #1790

F
Zitat von Minion84:
gehe heute übrigens essen mit einer Freundin. Ich habe null lust aber ich habe mich gezwungen..ich verlasse mein

Hey super, viel Spass.

okay dann habt ihr ja keine gemeinsamen Anlaufstellen und werdet euch nicht mehr so schnell über den Weg laufen.

Naja und weisst du bei der Frage, ob du ihn zurück nehmen würdest, würden ja in dem Fall dass das wirklich passiert, gaanz andere Fragen entstehen. Es würde ja alles ganz anders sein zwischen euch. Unterschätze den Vertrauensbruch, den es in deinen Augen gab nicht. Dich würden ganz andere Gedanken quälen und ob du ihm je Vertrauen könntest, ist auch nicht gesagt. Von daher lohnt sich kein weiterer Gedanke momentan daran.

30.12.2018 18:21 • #1791

A
Bitte kein nächstes Gedanken- und Hoffnungs-Karrussell, dass er evtl. in einigen Monaten merkt, er will doch wieder zurück

30.12.2018 18:22 • x 2 #1792

M
Zitat von Secura:

In meinem Bett wedelt aktuell niemand

2 Hunde und ne Katze, ich bin so gesehen - nie allein

30.12.2018 18:26 • x 1 #1793

M
Zitat von Atlantis74:
Bitte kein nächstes Gedanken- und Hoffnungs-Karrussell, dass er evtl. in einigen Monaten merkt, er will doch wieder zurück

ich glaube, Minion würde ihn dann nicht wollen, sie weiß durch welche Hände er ging - das törnt ab

30.12.2018 18:27 • #1794

A
Dein Wort in Gottes Ohr. Ich fürchte, würde sie doch. Zumindest wenn sie in der Bedürftigkeit und Hoffnungsstarre dauerhaft verbleibt. Aber denken wir mal positiv.

30.12.2018 18:38 • #1795

M
Zitat von Atlantis74:
Ich fürchte, würde sie doch

ne glaub ich nicht, in 4 Monaten passiert viel, unter anderen auch Frühling

30.12.2018 18:41 • x 1 #1796

K
Bei den einen so, bei den anderen so. Bei manchen ja, bei manchen nein. Bei manchen braucht es 2x vier Monate und bei anderen noch länger.

30.12.2018 18:44 • x 3 #1797

M
Zitat von Finii:

Hey super, viel Spass.
okay dann habt ihr ja keine gemeinsamen Anlaufstellen und werdet euch nicht mehr so schnell über den Weg laufen.
Naja und weisst du bei der Frage, ob du ihn zurück nehmen würdest, würden ja in dem Fall dass das wirklich passiert, gaanz andere Fragen entstehen. Es würde ja alles ganz anders sein zwischen euch. Unterschätze den Vertrauensbruch, den es in deinen Augen gab nicht. Dich würden ganz andere Gedanken quälen und ob du ihm je Vertrauen könntest, ist auch nicht gesagt. Von daher lohnt sich kein weiterer Gedanke momentan daran.

Ne, ich versuch nicht aktiv daran zu denken. Eine Freundin hatte mich gefragt ob ich ihn zurücknehmen würde. Und irgendwie war mir klar dass ich nicht nein sagen kann. Deshalb frage ich ob das normal ist so zu empfinden.

30.12.2018 20:59 • #1798

M
Zitat von Atlantis74:

Nein kein Karussell, ich geb mir Mühe. Wie gesagt ich bin nur nicht so weit dass ich sagen kann wenn er vor der Tür stehen sollte schick ich ihn weg. Und ich weiß auch nicht ob ich das je so sagen kann.

30.12.2018 21:02 • #1799

M
Zitat von mcteapot:
ich glaube, Minion würde ihn dann nicht wollen, sie weiß durch welche Hände er ging - das törnt ab

Keine Ahnung. So ne Situation hatte ich noch nie

30.12.2018 21:03 • #1800

A

x 4