Emma14
- 4368
- 4088
Zitat von Traumvorbei:@Emma14
Aber wenn Es Zeit ist sollte sie sterben.
Sonst wird man immer zurückgehalten.
Brutal, aber besser.
Zitat von Minion84:Ich weiß ihr würdet am liebsten auf mich einprügeln wenn ich das sage aber würde er in 3 Monaten vor meiner Tür stehen weil er merkt es war falsch, ich würde ihn nicht wegschicken. Aber ich weiß dass ich darauf nicht hoffen darf. Trotzdem fühle ich so. Was stimmt bloß nicht mit mir?
777
Zitat von Minion84:Ich weiß ihr würdet am liebsten auf mich einprügeln wenn ich das sage aber würde er in 3 Monaten vor meiner Tür stehen weil er merkt es war falsch, ich würde ihn nicht wegschicken. Aber ich weiß dass ich darauf nicht hoffen darf. Trotzdem fühle ich so. Was stimmt bloß nicht mit mir?
Fallingdown
Zitat von Minion84:würde er in 3 Monaten vor meiner Tür stehen
Zitat von Minion84:Was stimmt bloß nicht mit mir?
Minion84
Zitat von Emma14:
Ich finde das durchaus nachvollziehbar. Aber die Hoffnung ist gefährlich, weil sie dich im gegenwärtigen Zustand verharren lässt. So kommst du aus deinem Gedankenkarussell nicht heraus und das kann irdendwann in eine handfeste Depression münden.
Zitat von Tiefes Meer:Och. So ein Gefühl ist ziemlich normal. Für 'ne Weile jedenfalls . Akzeptiere, dass es so ist und schau nach vorne. Innerhalb der nächsten 3 Monate ist ja wohl nicht damit zu rechnen, dass er bei Dir auf der Matte steht . Also - wie nutzt Du die Zeit ?
Zitat von Fallingdown:Schön! Zukunftsgerichteter Gedanke. Klar würdest Du. Du bist noch gefangen in alten Denkmustern,Glaubenssätzen, Gefühlen. Hast geliebt, tust es noch. Dein Entlieben ist doch erst am Anfang. Es dauert.
Zitat von Minion84:Was stimmt bloß nicht mit mir?
Zitat von Minion84:Es ist nur so dass ich weiß ich würde ihn reinlassen
mcteapot
Zitat von Minion84:Vermuten und wissen sind 2 paar Schuhe
mcteapot
Zitat von 777:dabei auch noch als eifersüchtige Ziege hingestellt wird
Minion84
Zitat von mcteapot:das ist normal
Finii
mcteapot
Zitat von Minion84:Und trotzdem ist es normal dass ich ihn zurücknehmen würde?
Minion84
Zitat von Kummerkasten007:
Das ist der Ist-Zustand von heute. Was morgen, nächste Woche oder in drei Monaten ist, kann niemand voraussehen.
Es ist müßig, darüber Gedanken zu verschwenden.
Zitat von mcteapot:jo völlig. du siehst die guten Seiten, das bleibt auch noch ne weile so, mach dir keinen Kopf
mcteapot
Zitat von Minion84:wäre ich dann auch normal?
Minion84
Zitat von Finii:Wirst du ihn denn eigentlich bald noch sehen? Also wohnt ihr weit auseinander, habt ihr gemeinsame Freunde oder sonstwas? Oder ist dann wirklich erstmal eine Kontaktsperre gewährleistet?
Das mit der Hoffnung ist so ne Sache. Ich kenne das. Ich muss ehrlich sagen, ich habe versucht das zu steuern und es nicht geschafft. Entweder liegt es also an mir, sprich ich bin zu schwach, oder man kann es nicht steuern. Da kann ich dir jedenfalls kein guter Ratgeber sein.
Zitat von mcteapot:grins Gewissensfrage. musst du wissen, ich täte ihn nicht nehmen - weil es kommt wieder eine BF und wie reagiert er dann?