Hitachi
- 88669
Hitachi
Zitat von Ungeliebt:
Warum lässt du das nicht Minion entscheiden? Warum schreibst du in ihrem Namen?
Zudem: sie IST bereits in Behandlung. Ergo hat sie für sich selbst entschieden prof. Hilfe anzunehmen!
Und was haben Jobverlust un Co mit der Tatsache zu tun, dass es Millionen Menschen gibt, die niemals über ihre große Liebe hinweg gekommen sind? Bleib mal bitte beim Thema.
mcteapot
Ungeliebt
Zitat von Hitachi:
...wie und was ich schreibe ist einzig und allein meine Sache, ich schreibe nicht in Minions Namen, da hast du dich in deiner ganzen Rage wohl verlesen! Ich traue ihr wahrscheinlich mehr zu als du! Nun bleib mal ganz entspannt...du machst es fast zu deinem eigenem Problem....
EchtJetzt
Zitat von Emma14:
Genau. Wenn alle Trennungsleidende in Kliniken eingeliefert werden müssten, könnte man das Land mit Klinikneubauten zupflastern.
Minion84
Zitat von Arnika:Dann hat er es nach zwei Wochen endgültig beendet und ist ausgezogen. Da wars auch noch AUGUST.
Sorry, gehts noch eindeutiger? Das war im Hochsommer.
Hitachi
Zitat von EchtJetzt:Als :
In die Klinik stecken
Eingeliefert werden muss man den Rat,sich in einer Klinik HELFEN zu lassen nicht entwerten
Minion84
Zitat von Arnika:Nüchtern betrachtet ist doch Minion die irre Ex, die ihren Freund kaputt gemacht hat (O-Ton), das nicht mal merkte und die seit dem Hochsommer nicht wahrhaben will, dass Schluss ist. Ich wäre mir also nicht so sicher, wer hier die Gute und die Böse ist.
Minion84
Zitat von Arnika:Ja, von mir aus. Sie hat ihn dir ausgespannt. Und weiter? Was machst du jetzt mit der Information? Du hast doch die Antworten: Er wollte dich nicht mehr aufgrund deiner Angststörung, er wollte die andere, die an ihm gegraben hat. Du hattest in beiden Fällen recht. Das wolltest du doch seit September hören. Natürlich tut das weh. Aber jetzt kannst du doch endlich loslassen. Er hat eine andere. Er hat sie seinen Eltern vorgestellt. Es ist also was ernsteres. Warum verbeißt du dich jetzt in sie? Warum ist es plötzlich nicht mehr deine Schuld, sondern ihre? Er hat sich in eine andere verknallt. Also doch wohl eher seine Schuld, oder nicht?
Minion84
Zitat von mcteapot:du hast das schon lange vermutet und uns auch oft genug dies beschrieben - also was soll das: Ich weiß erst seit gestern
Minion84
Zitat von Finii:
Würde mich auch mal interessieren. Ehrlich. Dürfte doch jetzt ein leichtessein, loszulassen. Mensch, wozu überhaupt so ein Forum. Oh man...
Sie hält an der Wut fest, damit sie nicht in den Schmerz geht. Früher oder später muss die das natürlich. Ich weiss nicht, ob man so etwas bewusst steuern kann, oder ob der Körper automatisch solche Schutzmechanismen ausgibt, weil es momentan vielleicht zu viel wäre.
Helfen kann man da nicht. Da muss jeder selbst durch.
Traumvorbei
Zitat von Minion84:Vermuten und wissen sind 2 paar Schuhe
Traumvorbei
Minion84
Zitat von Traumvorbei:@Emma14
Aber wenn Es Zeit ist sollte sie sterben.
Sonst wird man immer zurückgehalten.
Brutal, aber besser.