2711

Würde er es sagen wenn er mich vermisst & zurück will?

H
Zitat von Ungeliebt:

Warum lässt du das nicht Minion entscheiden? Warum schreibst du in ihrem Namen?
Zudem: sie IST bereits in Behandlung. Ergo hat sie für sich selbst entschieden prof. Hilfe anzunehmen!

Und was haben Jobverlust un Co mit der Tatsache zu tun, dass es Millionen Menschen gibt, die niemals über ihre große Liebe hinweg gekommen sind? Bleib mal bitte beim Thema.


...wie und was ich schreibe ist einzig und allein meine Sache, ich schreibe nicht in Minions Namen, da hast du dich in deiner ganzen Rage wohl verlesen! Ich traue ihr wahrscheinlich mehr zu als du! Nun bleib mal ganz entspannt...du machst es fast zu deinem eigenem Problem....

30.12.2018 14:25 • #1756


M
nicht streiten

30.12.2018 14:27 • x 1 #1757


A


Würde er es sagen wenn er mich vermisst & zurück will?

x 3


U
Zitat von Hitachi:

...wie und was ich schreibe ist einzig und allein meine Sache, ich schreibe nicht in Minions Namen, da hast du dich in deiner ganzen Rage wohl verlesen! Ich traue ihr wahrscheinlich mehr zu als du! Nun bleib mal ganz entspannt...du machst es fast zu deinem eigenem Problem....


Ich bin weder in Rage, noch mach ich das zu meinem eigenen Problem.
Und btw: ich hab hier Minion nie (!) geraten in eine Klinik zu gehen. Kein einziges Mal! Meine Meinung ist nur, dass hier jeder User schreiben darf was er möchte. So wie du dir dieses Recht (siehe oben) auch raus nimmst.

Und ich traue Minion sehr wohl einiges zu, was man anhand meiner unzähligen Kommentare auf ca 80 Seiten entnehmen kann!
Ich schrieb ihr stets, dass sie das schafft und zwar ohne einen Zweifel daran zu hegen!

Und ich werde jetzt keinen Kommentar mehr dazu beantworten, da ich Minions Thread nicht zuspamen möchte!

@macteapot Ich streite nicht. Allerdings finde ich es unmöglich, wenn man hier in Minions Thread andere User anmacht, statt sich zu überlegen, wie man was konstruktives zum eigentlichen Thema beitragen kann!

30.12.2018 14:30 • #1758


E
Zitat von Emma14:

Genau. Wenn alle Trennungsleidende in Kliniken eingeliefert werden müssten, könnte man das Land mit Klinikneubauten zupflastern.


Als :
In die Klinik stecken
Eingeliefert werden muss man den Rat,sich in einer Klinik HELFEN zu lassen nicht entwerten.Ich entwerte auch mit meinem Rat nicht Minion, ich bin nur der Meinung, dass ihr Leidensdruck nicht nur durch die Trennung verursacht wird.Ich rate deshalb auch nicht jedem,der nur unter TRENNUNGSSCHMERZ leidet zu einer Therapie, weil in den meisten Fällen dieses Forum wundervolle Arbeit leisten kann, aber im Rahmen der Möglichkeiten.
Und wie viele haben,auch hier, sehr positive Erfahrungen gemacht,weil sie den Schritt in die Klinik gemacht haben.
Und jeder,der hier schreibt,genau wie Angehörige ,können sich ab einem gewissen Zeitpunkt zurückziehen und es bleibt kein Einfluss auf das eigene Leben im negativen Sinne zurück,Minion bleibt mit sich alleine zurück und dreht sich. Warum sie dann nicht einen Rat geben,der sie von ihren Mitmenschen unabhängiger machen kann?
Aber es ist ja grundsätzlich sooo böse, Minion nicht als hilfloses Wesen zu betrachten.

30.12.2018 14:34 • #1759


M
Zitat von Arnika:
Dann hat er es nach zwei Wochen endgültig beendet und ist ausgezogen. Da wars auch noch AUGUST.



Sorry, gehts noch eindeutiger? Das war im Hochsommer.

Das er wollte nur noch raus bezog sich darauf, dass er vorbeikam, ich ihn kaum grüßte, nicht aufstand um ihn zu umarmen, und ihn links liegen ließ. Das fand er grausam. Nicht bei mir zu sein. Als wir zusammen Bowlen waren und Spaß hatten wollte er nicht raus/weg.

30.12.2018 14:40 • #1760


H
[quote=Ungeliebt][/quote]

....streiten? nee nicht mit Ungeliebt...warum auch? Hier sind Meinungen gefragt, ob die dem einen nun passen oder nicht, es sind nur Meinungen....manch einer macht aus einer Mücke einen Elefanten und reibt sich dran auf....sich zu überlegen ob was konstruktiv ist für Minion ist fast aussichtslos, denn es ist alles bis zum Erbrechen in fast 120 Seiten beschrieben worden! Am Ende gehen sich die Schreiberlinge an die Gurgel weil es eben nix mehr zu schreiben gibt....

30.12.2018 14:42 • #1761


Emma14
Zitat von EchtJetzt:
Als :
In die Klinik stecken
Eingeliefert werden muss man den Rat,sich in einer Klinik HELFEN zu lassen nicht entwerten


Oh Gott. Was ist denn jetzt los? Ich habe Anführungszeichen gesetzt bei dem Wort eingeliefert.

30.12.2018 14:45 • #1762


M
Zitat von Arnika:
Nüchtern betrachtet ist doch Minion die irre Ex, die ihren Freund kaputt gemacht hat (O-Ton), das nicht mal merkte und die seit dem Hochsommer nicht wahrhaben will, dass Schluss ist. Ich wäre mir also nicht so sicher, wer hier die Gute und die Böse ist.

Das ist Teil meines Gedankenkreisels ja. Ich weiß jetzt ich hab ihn genervt, ich weis aber auch dass ich das in der Situation nicht merken konnte. Und das er etwas hätte sagen müssen. Trotzdem gebe ich mir immer wieder die Schuld ja. Das heißt aber nicht dass ich böse/ die Böse bin. Ich hab ihm ja nicht absichtlich was getan, ich hatte Angefühle. Ich hoffe keiner von euch wird als böse tituliert wenn ihr Ängste habt und jemanden damit nervt

30.12.2018 14:52 • x 1 #1763


M
Zitat von Arnika:
Ja, von mir aus. Sie hat ihn dir ausgespannt. Und weiter? Was machst du jetzt mit der Information? Du hast doch die Antworten: Er wollte dich nicht mehr aufgrund deiner Angststörung, er wollte die andere, die an ihm gegraben hat. Du hattest in beiden Fällen recht. Das wolltest du doch seit September hören. Natürlich tut das weh. Aber jetzt kannst du doch endlich loslassen. Er hat eine andere. Er hat sie seinen Eltern vorgestellt. Es ist also was ernsteres. Warum verbeißt du dich jetzt in sie? Warum ist es plötzlich nicht mehr deine Schuld, sondern ihre? Er hat sich in eine andere verknallt. Also doch wohl eher seine Schuld, oder nicht?

Ich habe es vermutet mit ihr. Ein kleiner Teil in mir hat aber immer gesagt nein so böse kann nichtmal sie sein. Und dass er sich doch nicht bequatschen lassen würde. Jetzt weiß ich es. Jetzt muss ich loslassen. Aber auch dazu werde ich eine Weile brauchen.

30.12.2018 15:02 • #1764


M
Zitat von mcteapot:
du hast das schon lange vermutet und uns auch oft genug dies beschrieben - also was soll das: Ich weiß erst seit gestern

Vermuten und wissen sind 2 paar Schuhe

30.12.2018 15:03 • x 1 #1765


M
Zitat von Finii:

Würde mich auch mal interessieren. Ehrlich. Dürfte doch jetzt ein leichtessein, loszulassen. Mensch, wozu überhaupt so ein Forum. Oh man...

Sie hält an der Wut fest, damit sie nicht in den Schmerz geht. Früher oder später muss die das natürlich. Ich weiss nicht, ob man so etwas bewusst steuern kann, oder ob der Körper automatisch solche Schutzmechanismen ausgibt, weil es momentan vielleicht zu viel wäre.

Helfen kann man da nicht. Da muss jeder selbst durch.

Ich liege den ganzen Tag weinend im Bett. Ich fühle Schmerz

30.12.2018 15:08 • #1766


T
Zitat von Minion84:
Vermuten und wissen sind 2 paar Schuhe

Die Hoffnung stirbt zuletzt.

30.12.2018 15:15 • #1767


Emma14
Zitat von Traumvorbei:
Die Hoffnung stirbt zuletzt.


Hoffentlich.

30.12.2018 15:18 • #1768


T
@Emma14
Aber wenn Es Zeit ist sollte sie sterben.
Sonst wird man immer zurückgehalten.
Brutal, aber besser.

30.12.2018 15:42 • #1769


M
Zitat von Traumvorbei:
@Emma14
Aber wenn Es Zeit ist sollte sie sterben.
Sonst wird man immer zurückgehalten.
Brutal, aber besser.

Ich weiß ihr würdet am liebsten auf mich einprügeln wenn ich das sage aber würde er in 3 Monaten vor meiner Tür stehen weil er merkt es war falsch, ich würde ihn nicht wegschicken. Aber ich weiß dass ich darauf nicht hoffen darf. Trotzdem fühle ich so. Was stimmt bloß nicht mit mir?

30.12.2018 15:46 • #1770


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag