Ungeliebt
- 877
- 3
- 763
Ungeliebt
Zitat von Minion84:er war nicht ein Jahr mit mir unglücklich sondern ca 2 Monate. Sprich er hat mich nicht verlassen weil er so lange unter mir leiden musste. Ja wir waren auch vorher befreundet und ich merkte irgendwann dass ich ihn mehr mag. Aber nicht weil ich gesehen habe dass er mit einer anderen glücklich ist. er war Single. Ich habe auch niemanden bei ihm schlecht geredet, das hat sie aber getan, das sagte er mir ja. Ganz ehrlich, stellt euch vor euer Partner liebt euch, verspricht euch alles wird gut und dass er für euch da ist. Plö...
Minion84
Zitat von mcteapot:Dein Fokus liegt falsch. Warum du dich ständig auf sie und ihr schäbiges Verhalten wirfst, statt zu beleuchten, das du deine Anteile daran hast, er ne Luftpumpe ist, weil er sich von der hat (auch) bequatschen lassen.
Das du deine Antworten schon im August hattest, aber hier über 600 Posts darüber sinnierst, wie du Herrn Luftpumpe wieder dazu bringst, dich zu mögen. Er ist kein Prinz in strahlender Rüstung, er ist ein Mann mit Bedürfnissen, die du ihm nicht erfüllen konntest
Zitat von blackcat-69:und steckt sie nicht gleich in ne Klinik...sie hat ne Trennung hinter sich, wie wir alle.
Arnika
Zitat von Arnika:Ja, von mir aus. Sie hat ihn dir ausgespannt. Und weiter? Was machst du jetzt mit der Information? Du hast doch die Antworten: Er wollte dich nicht mehr aufgrund deiner Angststörung, er wollte die andere, die an ihm gegraben hat. Du hattest in beiden Fällen recht. Das wolltest du doch seit September hören. Natürlich tut das weh. Aber jetzt kannst du doch endlich loslassen. Er hat eine andere. Er hat sie seinen Eltern vorgestellt. Es ist also was ernsteres. Warum verbeißt du dich jetzt in sie? Warum ist es plötzlich nicht mehr deine Schuld, sondern ihre? Er hat sich in eine andere verknallt. Also doch wohl eher seine Schuld, oder nicht?
Hitachi
Zitat von Emma14:
Genau. Wenn alle Trennungsleidende in Kliniken eingeliefert werden müssten, könnte man das Land mit Klinikneubauten zupflastern.
Ungeliebt
Zitat von Hitachi:
....das war der beste heute....
mcteapot
Zitat von Minion84:Ich weiß erst seit gestern dass sie mich nicht mochte und schlecht von mir gesprochen hat.
Finii
Zitat von Fidschicat:Darf ich dich mal ganz ehrlich fragen was genau dein Auftrag ist?
Keine Provokation sondern eine ehrliche Frage
mcteapot
Zitat von Finii:Sie hält an der Wut fest, damit sie nicht in den Schmerz geht
Hitachi
Zitat von Ungeliebt:
Es gibt Menschen die verkraften Trennungen und es gibt Menschen, die nie drüber weg kommen. Die dann einsam alt werden, anfangen zu trinken etc..
Und sowas wünscht man keinem. Und für solche Menschen gibt es Hilfe, damit es nicht erst soweit kommt.
EDIT: Zudem war das ja nur ein Vorschlag mancher User hier. Was Minion braucht und was sie daraus macht entscheidet sie selbst.
KBR
Zitat von Arnika:Er hat sich in eine andere verknallt. Also doch wohl eher seine Schuld, oder nicht?
Zitat von Hitachi:Sie kommt wieder auf die Beine, vielleicht schneller als manch einer es hier ihr zutraut......
Ungeliebt
Zitat von Hitachi:
...und nicht zu vergessen die ihren Job verloren haben, einen geliebten Menschen betrauern müssen, furchtbare Unfälle erleiden...alles alles richtig, Minion wird nicht anfangen zu trinken, sie wird auch nicht einsam sterben! Sie kommt wieder auf die Beine, vielleicht schneller als manch einer es hier ihr zutraut......