Finii
- 3128
- 1
- 4310
Finii
mcteapot
Zitat von Arnika:sondern sauber vor Monaten bereits Schluss machte
Arnika
mcteapot
Zitat von Arnika:Im AUGUST!
Zitat:vom 11.9.2018
Hallo! Ich versuche mal mich kurz zu fassen. ich war 4 Jahre mit meinem Ex zusammen, 2,5 davon haben wir zusammen gewohnt. Wir kennen uns bereits seit 11 jahren. Er ist so ziemlich der netteste, fürsorglichste, liebevollste Mensch den ich kenne. Wir hatten eine tolle Beziehung (ich weiß das sagt fast jeder. ) und er hat mir immer versichert wie glücklich er ist. Vor 1 Monat hat er sich getrennt und ist ausgezogen. Für mich vollkommen unerwartet. Getrennt hatte er sich, weil ich seit über einem Jahr eine Angsstörung entwickelt hatte (wegen Krankheit) und er irgendwann mit meinem Pessimismus nicht mehr zurecht kam. Er sagte er liebt mich nicht mehr und hätte keine Schmetterlinge mehr. Er wollte mir vorher nicht sagen wie sehr ihn die Situation belastet weil er mir nicht weh tun wollte. Er wollte für mich da sein und dachte wir bekommen es hin. Mein Ex war Freitag kurz bei mir etwas holen. Ich hab zum ersten mal nicht geweint als er da war, ihn nicht gebeten mich zu umarmen und nicht gefleht dass er zurückkommt, was ich vorher wenn er da war immer gemacht habe. Ich war nicht abweisend, aber distanziert. Dann hatte er gefragt ob ich ihn umarme und hat nicht ganz verstanden warum ich so kühl bin. Heute schreibt er mir auf meine Frage ob er mal kommt, dass es ihm auch fehlt mich zu sehen und zu reden. Aber er schreibt: Ich weiß nicht, ob ich dich sehen will. Als ich letztens da war wollte ich igendwann nurnoch raus. Da habe ich mich grauenvoll gefühlt und so brauche ich das eigentlich nicht nochmal. Aber vielleicht läuft es das nächste mal ja besser. Er fand es scheinbar nicht gut, dass ich ihn quasi links liegen gelassen hab.Da hat er sich grauenvoll gefühlt. Es hat ihm scheinbar auch nicht gefallen, dass ich keinen Körperkontakt gesucht habe. Aber es wirkt so als würde er den Kontakt abbrechen wollen, wenn ich distanziert zu ihm bin, er sagt ja so braucht er das nicht nochmal weil er dachte ich hätte ihn nicht sehen wollen. Aber er hat Schluss gemacht. Aber wenn ich danach handle und Intimität meide ist er traurig/gekränkt. Wenn ich weine und flehe gefällt ihm das aber auch nicht. Er scheint nicht zu wissen was er will. Er vermisst scheinbar die Vorzüge der Beziehung. Er war bis zum Schluss immer liebevoll und zärtlich. Ich kann nicht glauben, dass alle Gefühle weg sein sollen. Ist es möglich, dass der Stress durch meine Ängste ihn so sehr erdrückt hat, dass er seine Liebe nicht mehr spürt? Es scheint ihn ja schon zu treffen, wenn ich nicht mehr liebevoll zu ihm bin. Ich glaube er weiß einfach nicht was er will. Er sagt ich war eine tolle Freundin und ich sei ein großartiger Mensch. Meint ihr er merkt langsam was er verloren hat? Haben wir noch eine Chance? Was kann ich tun damit er merkt ob er noch was für mich empfindet?
Arnika
Zitat:Ich weiß nicht, ob ich dich sehen will. Als ich letztens da war wollte ich igendwann nurnoch raus. Da habe ich mich grauenvoll gefühlt und so brauche ich das eigentlich nicht nochmal.
Hitachi
Zitat von Arnika:...? VERMUTLICH....hat sich die engagierte BF auch erst dann in`s Bübchen verliebt, als er mit Minion zusammen war und sie eben nicht mehr die BF der BFse! Da kam der BF in den Sinn
Vermutlich, weil sie ihn da noch nicht mochte.
vollhorst
mcteapot
Zitat von vollhorst:Ich fand ja bisher den Vorschlag am besten, endlich den Fokus von ihm und BF zu nehmen.
Hitachi
Zitat von vollhorst:Wahnsinnsthread! Ich fand ja bisher den Vorschlag am besten, endlich den Fokus von ihm und BF zu nehmen.
Wenn ich mein eigenes Thema hier im Forum nochmal lese, stelle ich fest, dass ich alle guten und richtigen Tipps schon ganz am Anfang bekommen habe. Ich hab es nur nicht begriffen und nicht annehmen können. Gilt wohl auch hier für die TE. Irgendwann macht es bei jedem mal Klick. Es hilft nicht, alles 100x zu wiederholen.
Mein Eindruck ist, dass sich einige Foristinnen hier permanent in ihrer eigenen Wahrnehmung bestätigen müssen und mit der TE eine geeignete Stellvertreterin für ihr eigenes Leid gefunden haben. Es ist schon bemerkenswert, wie hartnäckig dem EX hier alles Üble angehängt wird. Selbst, wenn das alles zutrifft, ändert es für die TE nichts mehr.
Arnika
Zitat:Boah...jetzt lasst sie sich doch erst Mal neu sortieren, die Antworten verdauen und steckt sie nicht gleich in ne Klinik...sie hat ne Trennung hinter sich, wie wir alle... vielleicht hat sie die Antworten jetzt einfach gebraucht um klarer zu sehen
Zitat:Getrennt hatte er sich, weil ich seit über einem Jahr eine Angsstörung entwickelt hatte (wegen Krankheit) und er irgendwann mit meinem Pessimismus nicht mehr zurecht kam.
Minion84
mcteapot
Zitat von Minion84:würde keiner von euch das an meiner Stelle glauben dass das stinkt?
vollhorst
Ähnliche Themen
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
71631
15
28518
18
26427
159
25211
161
18175
20