Ungeliebt
- 877
- 3
- 763
Ungeliebt
Zitat von Hitachi:
Es ist, im Gegensatz zu uns allen, die so unreif sind, wirklich sehr reif sich hier mit einem neuen Profil anzumelden, statt zu seiner Meinung zu stehen. *Hut ab*
Es ist nur so, dass man anhand der Wortwahl und des Schreibstils erkennen kann WER da scheibt. Hättest dir die Mühe mit dem neuen Account also sparen können
Hitachi
Zitat von Ungeliebt:
...los lass die Katze aus dem Sack.... wer ist dieser Schreiberling?
Ungeliebt
Zitat von Gislason78:Ich frage mich gerade, wohin das hier überhaupt noch gehen soll. Dieser Beitrag umfasst nun mehr als 1700 Antworten, welche mehr als nur eine passende Hilfestellung bieten. Aber wenn diese wiederum nicht angenommen werden, müssen sie im Übrigen auch nicht, dann lohnt es sich mitnichten, hier nochmal in einem Umfang von 1700 Kommentaren weiterzuschreiben, worauf es ziemlich sicher hinauslaufen wird. So lange bei ihr nicht der Hauch eines Ansatzes in Form einer Einsicht erfolgt, werden wir weiterhin lesen, wie sehr sie alles mitnimmt, wie doof ihr Ex und seine Neue doch ist, dass er zurückkommen soll, etc. Seit mindestens 1000 ...
KBR
Zitat von Ungeliebt:Außenstehende können objektiv beurteilen, ob sie sich in etwas verrennt, sich im Kreis dreht, sie ihr Leiden durch eigenes Verhalten verstärkt, etwas übersieht etc.
Arnika
Zitat:Warum ist diese überaus geschätzte BF dann nicht vorher mit dem Supertypen zusammen gekommen, hat erst gewartet bis sich der Jüngling in eine graue Maus (nicht böse gemeint) verliebt um ihn dann mit allen 10 Krallen an sich zu reissen?
EchtJetzt
Zitat von Gislason78:
Soweit würde ich jedenfalls nicht gehen und ihre Situation derart diagnostizieren, denn mir persönlich fehlen jegliche Qualifikationen, um ein umfassendes Bild in Bezug auf die Notwendigkeit einer Therapie malen zu können.
Ungeliebt
Zitat von Emma14:
Sicher, aber Minion möchte ja, so verstehe ich sie jedenfalls, dass wir das Verhalten der Gegenseite bewerten. Dazu reicht es nicht, ihre Schilderungen als einzige Grundlage zu haben.
mcteapot
Zitat von 777:Soll ich dir was sagen ?
Er wird es bereuen.
Zitat von 777:Und wenn Leute hier ihr virtuelles Kinderzimmer einrichten dann musst du dich schonmal garnicht in der Verantwortung fühlen.
Fallingdown
Zitat von Minion84:Ich will doch eine objektive Meinung
Hitachi
Zitat von Arnika:
So habe ich das noch gar nicht gesehen. Mein Ex war also eine graue Maus, und mein Freund hat 10 Krallen in mich geschlagen und mich an sich gerissen - obwohl mit meinem Ex schon monatelang Schluss war, bis wir zusammenkamen. Dieser Lump! Und als ich meinen Freunden erzählte, dass ich mich frisch verliebt habe, war natürlich die erste Reaktion: Diese Sau, wie könnt ihr nur!? Ihr habt euch doch schon vorher gekannt und gemocht! Der hat dich doch hinterrücks von deinem Ex weggerissen. Dass der nicht wirklich prickelnd war und mir nicht gut tat, wird hier natürlich ausgeblendet. Weil die Schnullerbacke ja so arm ist. Eiei.
Arnika
EchtJetzt
Zitat von blackcat-69:@EchtJetzt
sie ist doch schon lange in Therapie