2711

Würde er es sagen wenn er mich vermisst & zurück will?

U
Zitat von Hitachi:

Es ist, im Gegensatz zu uns allen, die so unreif sind, wirklich sehr reif sich hier mit einem neuen Profil anzumelden, statt zu seiner Meinung zu stehen. *Hut ab*
Es ist nur so, dass man anhand der Wortwahl und des Schreibstils erkennen kann WER da scheibt. Hättest dir die Mühe mit dem neuen Account also sparen können

...los lass die Katze aus dem Sack.... wer ist dieser Schreiberling? [/quote]

Anprangern ist nicht so meins, sorry...

30.12.2018 12:07 • #1711

H
Zitat von Ungeliebt:

...los lass die Katze aus dem Sack.... wer ist dieser Schreiberling?

Anprangern ist nicht so meins, sorry...[/quote]

...oohhh das ist aber jetzt unfair....also ich bin es nicht

30.12.2018 12:08 • #1712

A

Würde er es sagen wenn er mich vermisst & zurück will?

x 3

U
Zitat von Gislason78:
Ich frage mich gerade, wohin das hier überhaupt noch gehen soll. Dieser Beitrag umfasst nun mehr als 1700 Antworten, welche mehr als nur eine passende Hilfestellung bieten. Aber wenn diese wiederum nicht angenommen werden, müssen sie im Übrigen auch nicht, dann lohnt es sich mitnichten, hier nochmal in einem Umfang von 1700 Kommentaren weiterzuschreiben, worauf es ziemlich sicher hinauslaufen wird. So lange bei ihr nicht der Hauch eines Ansatzes in Form einer Einsicht erfolgt, werden wir weiterhin lesen, wie sehr sie alles mitnimmt, wie doof ihr Ex und seine Neue doch ist, dass er zurückkommen soll, etc. Seit mindestens 1000 ...

Wir haben jetzt so viele Beiträge geschrieben und geben nicht kurz vor dem Ziel auf, denn ich bin mir sicher, dass Minion endlich Wut aufbauen wird und somit in die nächste Phase der Verarbeitung kommt

30.12.2018 12:09 • #1713

K
Mein Lieblingssatz in letzter Zeit:

Ein Nein zu Dir ist mein Ja zu mir.

Ich benutze ihn eher im beruflichen Zusammenhang, wenn mir jemand etwas aufdrücken will, aber das ist genau das, was Dein Ex und auch die BF gemacht haben.

Er hat gemacht, was legitim ist und ich wünsche Dir, dass Du das bald so sehen und vor allem auch fühlen und für richtig befinden kannst.

30.12.2018 12:11 • x 1 #1714

blackcat-69
Jetzt lasst die Minion doch einfach Mal in Ruhe, sie hat seit einem Tag nun erst ihre Antworten....sie schreibt hier gerade kaum mit falls ihr das übersehen habt, bekommt aber von allen Seiten Beschuss was sie jetzt machen soll...

30.12.2018 12:14 • x 4 #1715

Emma14
Zitat von Ungeliebt:
Außenstehende können objektiv beurteilen, ob sie sich in etwas verrennt, sich im Kreis dreht, sie ihr Leiden durch eigenes Verhalten verstärkt, etwas übersieht etc.

Sicher, aber Minion möchte ja, so verstehe ich sie jedenfalls, dass wir das Verhalten der Gegenseite bewerten. Dazu reicht es nicht, ihre Schilderungen als einzige Grundlage zu haben.

30.12.2018 12:14 • x 1 #1716

A
Zitat:
Warum ist diese überaus geschätzte BF dann nicht vorher mit dem Supertypen zusammen gekommen, hat erst gewartet bis sich der Jüngling in eine graue Maus (nicht böse gemeint) verliebt um ihn dann mit allen 10 Krallen an sich zu reissen?

So habe ich das noch gar nicht gesehen. Mein Ex war also eine graue Maus, und mein Freund hat 10 Krallen in mich geschlagen und mich an sich gerissen - obwohl mit meinem Ex schon monatelang Schluss war, bis wir zusammenkamen. Dieser Lump! Und als ich meinen Freunden erzählte, dass ich mich frisch verliebt habe, war natürlich die erste Reaktion: Diese Sau, wie könnt ihr nur!? Ihr habt euch doch schon vorher gekannt und gemocht! Der hat dich doch hinterrücks von deinem Ex weggerissen. Dass der nicht wirklich prickelnd war und mir nicht gut tat, wird hier natürlich ausgeblendet. Weil die Schnullerbacke ja so arm ist. Eiei.

30.12.2018 12:15 • x 1 #1717

E
Zitat von Gislason78:

Soweit würde ich jedenfalls nicht gehen und ihre Situation derart diagnostizieren, denn mir persönlich fehlen jegliche Qualifikationen, um ein umfassendes Bild in Bezug auf die Notwendigkeit einer Therapie malen zu können.

Ich diagnostziere nicht, ich erkenne einfach an ,dass Laien ihre Grenzen haben. Und nichts verwerflich daran finde,sich so eine Art der Hilfe zu holen.Und wenn Minion sich selbst bereits schon in Therapie begeben hat, sollte man irgendwann, wenn man sich über so eine Zeit wieder im Kreis dreht, auch den Gedanken wieder an sich ranlassen,es wieder zu tun ,um einen Abschluss zu finden und weiterzugehen.Und ich persönlich würde einer mir fremden Person immer lieber zu einer Therapie raten,als sie davon abzubringen oder es nicht ans Herz zu legen ( Was sie daraus macht ist und bleibt ja ihre Sache), weil ich dafür noch unqualifizierter bin,wie eben jeder Laie in einem Laienforum.Und,da wiederhole ich mich auch,dieser Beitrag zeigt für mich die Grenzen eines Forums.Sie kommt ja auch mit einem Freunden,Familie und diesem Forum nicht weiter,ihr Leidensdruck nimmt nicht ab, warum nicht dann eine Therapie mit ins Boot holen?

30.12.2018 12:16 • #1718

U
Zitat von Emma14:

Sicher, aber Minion möchte ja, so verstehe ich sie jedenfalls, dass wir das Verhalten der Gegenseite bewerten. Dazu reicht es nicht, ihre Schilderungen als einzige Grundlage zu haben.

Nein, natürlich nicht. Und das würde ihr auch nicht helfen, da es so oder so aus ist.
Zudem lieferte ihr Ex doch auch alle Antworten die sie haben wollte.

30.12.2018 12:21 • #1719

M
Zitat von 777:
Soll ich dir was sagen ?
Er wird es bereuen.

Aha, wieder einer zu nah an der Kristallkugel geschnüffelt
Zitat von 777:
Und wenn Leute hier ihr virtuelles Kinderzimmer einrichten dann musst du dich schonmal garnicht in der Verantwortung fühlen.

Und dann frisch von der Seite reingrätschen um die Leute hier voll blöd von der seite ..sie muss gar nichts, sie kann und wird, wenn sie will. Müssen hat ja immer so einen Befehlsklang

30.12.2018 12:25 • x 4 #1720

blackcat-69
@EchtJetzt
sie ist doch schon lange in Therapie

30.12.2018 12:26 • #1721

F
Zitat von Minion84:
Ich will doch eine objektive Meinung

Es gibt immer drei Geschichten. Meine. Deine. Die Wahrheit.
Wir sind Schwarmintelligenz einer Gruppe Menschen mit ähnlichen Lebenserfahrungen. Wir können nicht objektiv sein.

30.12.2018 12:27 • x 2 #1722

H
Zitat von Arnika:

So habe ich das noch gar nicht gesehen. Mein Ex war also eine graue Maus, und mein Freund hat 10 Krallen in mich geschlagen und mich an sich gerissen - obwohl mit meinem Ex schon monatelang Schluss war, bis wir zusammenkamen. Dieser Lump! Und als ich meinen Freunden erzählte, dass ich mich frisch verliebt habe, war natürlich die erste Reaktion: Diese Sau, wie könnt ihr nur!? Ihr habt euch doch schon vorher gekannt und gemocht! Der hat dich doch hinterrücks von deinem Ex weggerissen. Dass der nicht wirklich prickelnd war und mir nicht gut tat, wird hier natürlich ausgeblendet. Weil die Schnullerbacke ja so arm ist. Eiei.

...tja das siehste mal die unterschiedliche Sichtweise....der eine so der andere so....

30.12.2018 12:33 • #1723

A
Solang du dich nie in jemand verliebst, den du schon kennst, wird ja alles gut! Das versprichste mir hier aber: Nur Wildfremde! Ausschließlich! Lebenslang! Sonst bist du eine Heuchlerin!

Nüchtern betrachtet ist doch Minion die irre Ex, die ihren Freund kaputt gemacht hat (O-Ton), das nicht mal merkte und die seit dem Hochsommer nicht wahrhaben will, dass Schluss ist. Ich wäre mir also nicht so sicher, wer hier die Gute und die Böse ist.

Der Ex hat sich neu verliebt, ist wohl kein willfähriger Dodel, sondern ein Mann, der sie nicht betrogen hat, sondern sauber vor Monaten bereits Schluss machte und der Entscheidungen für sein Lebensglück trifft - und dabei sollten wir ihm alles Gute wünschen. Wegen dem Karma wärs.

30.12.2018 12:44 • #1724

E
Zitat von blackcat-69:
@EchtJetzt
sie ist doch schon lange in Therapie

Dann einen Schritt weiter und in eine Tagesklinik.Finde ich auch nicht verwerflich,ihre Möglichkeiten sind noch nicht ausgeschöpft.Es macht auf mich eben den Eindruck, als ob Minion sehr abhängig ist, sich ohne andere Menschen schwer bis überhaupt nicht reguliert bekommt,sie fährt nicht runter. Und aus dieser Abhängigkeit sollte sie dringend raus.

30.12.2018 12:46 • x 1 #1725

A

x 4