Gislason78
- 88662
Gislason78
Zitat von EchtJetzt:Ich glaube,das neue Jahr sollte damit beginnen, sich um eine Therapie, wenn möglich sogar tagesklinisch,zu kümmern,um einen Umgang mit sich zu erlernen.
Zitat von Minion84:Ich versteh nur wirklich die Kommentare nicht, dass bF nichts hinterrücks gemacht hat und dass zwischen Trennung und deren Beziehung so viel Zeit lag dass das nicht ihre Absicht gewesen sein kann. Für mich stinkt es
777
EchtJetzt
Zitat von Gislason78:
Entschuldige meine Frage, aber ist eine Therapie in ihrem Fall zwingend notwendig? Ich habe hier irgendwann den Faden verloren und bin nicht auf dem neuesten Stand. Wie auch?!
Arnika
Aprilrose
Zitat von Minion84:
Ich hab so viel investiert..damit er jetzt ne andere v****t und sich das jetzt für ihn wie das größte anfühlt..dass es für ihn jetzt normal ist zu ihr zu fahren statt zu mir, sie an seiner Seite zu haben statt mich, sie zu lieben statt mich..
ich stell mir das nicht absichtlich vor, es ist einfach da. Ich bekomme die Bilder nicht ausm Kopf.
Gislason78
Zitat von EchtJetzt:
Es gibt in diesem Beitrag, meiner (!) Meinung nach keinen Faden,sondern ein Pendel.Und wenn man auf die Dauer und die Anzahl der Wiederholungen schaut und den Fortschritt mit einbezieht ,kann man zu dem Schluss kommen,dass sich Minion dringend in therapeutische Hände begeben sollte,ihr Weg muss therapeutisch begleitet werden,weil der Ursprung ganz tief in ihr vergraben liegt.
Hitachi
Zitat von Arnika:Eigentlich ist das doch eine schöne Liebesgeschichte. Ein Mann trennt sich von seiner Freundin, die ihm schon lange nicht mehr gut tut und vier (!) Monate später kommt er mit einer Frau zusammen, die schon lange seine Wegbegleiterin und Vertraute ist. Als er sich von Minion trennte, hatte es draußen 40 Grad, jetzt feiern wir Silvester. Dass sie es fast ein halbes Jahr nicht raffen wollte, ändert doch nichts daran, dass die Geschichte für ihn schon länger gegessen war. Sie hat doch die Antworten, die sie wollte. Sie hat ihn in einem Jahr - einem Viertel ...
Ungeliebt
Zitat von 777:Hey Minion, ich möchte dir nur sagen lass dich hier von den unreifen Charakteren nicht beeinflussen. Ihr beschwert euch das der Thread so ewig lang ist aha ? hier schreiben mehr Leute, mehr Beiträge rein als Minion selbst, sei es aus Langeweile, zum Flirten, für Hobby Psychologie a la: ey das hat bestimmt was mit deiner Kindheit zu tun mach mal ne Therapie Dieser Thread wird von ganz vielen hier für die unterschiedlichsten Dinge genutzt ! Es Minion in so einer Zeit vorzuhalten das der Thread so lang ist und sie endlich mal was ...
Minion84
Zitat von Arnika:Minion hat doch die BF genauso schlecht gemacht wie umgekehrt, warum ist denn da nur bei ihr plötzlich von Karma die Rede? Freunde schlecht reden ist doch auch nicht unbedingt die feine englische Art.
Zitat von Minion84:Ich will doch eine objektive Meinung
Hitachi
Zitat von Ungeliebt:
Gislason78
Arnika
Zitat:Warum ist diese überaus geschätzte BF dann nicht vorher mit dem Supertypen zusammen gekommen, hat erst gewartet bis sich der Jüngling in eine graue Maus (nicht böse gemeint) verliebt um ihn dann mit allen 10 Krallen an sich zu reissen?
Ungeliebt
Zitat von Emma14:
Eine objektive Meinung kann es ohne die andere Seite zu hören, gar nicht geben.