Hitachi
- 88662
Hitachi
Zitat von mcteapot:siehst du es so?
Sich dass vorzumachen, was BF ist war oder sein wird, ist doch jacke wie Hose. Er hat es mit sich machen lassen, der Wichtel. Und Minion wollte und will die Wahrheit nicht sehen.
Ungeliebt
mcteapot
Zitat von Minion84:ob ihr das auch hinterhältig findet und ein abgekartetes Spiel von ihr mich bei ihm mies zu machen und ihn sich dann zu krallen. Ich habe immer versucht alles so darzustellen wie es war mit ihr damit ihr es einigermaßen objektiv beurteilen könnt.
EchtJetzt
Zitat von Hitachi:
..ist doch ganz einfach, weil wir hier nur eine Seite vorgetragen kriegen, also sind wir parteiisch und alles schlägt sich auf Minions Seite! Um die anderen beiden müssen wir uns ja auch keine Sorgen machen, die haben sich nun....mehr oder weniger
Zitat von Secura:Hier eine sehr schöne Meditation zum loslassen und Abschied nehmen . Man muss mutig sein, ist sehr emotional finde ich .
KBR
Zitat von Finii:er hätte sich nicht überreden lassen dürfen.
Zitat von Hitachi:hat die BF ihren Status ausgenutzt um die beiden auseinander zubringen,
Gislason78
EchtJetzt
Zitat von Hitachi:
..dann bitte, schreib was, was noch nicht geschrieben worden ist um Minion zu helfen, ihre Sichtweise zu ändern....
Hitachi
Zitat von Ungeliebt:Ich bin dafür, dass wir jetzt versuchen Minion nach vorne zu bringen. Und das schafft sie nur, wenn wir das Thema BF abhaken.
Minion, du hast die Antwort, die du immer haben wolltest. Deine Worte waren, dass du bei genau dieser Antwort (dass er mit BF zusammen ist) abschließen bzw nach vorne blicken könntest.
Und dabei sollten wir sie jetzt unterstützen und nicht weitere 100 Seiten die BF und den Ex in der Luft zerreißen.
Was bringt ihr das denn?
KBR
mcteapot
Zitat von Hitachi:aber das ging wohl in die Hose..
Gislason78
EchtJetzt
Hitachi
Zitat von Gislason78:@Minion84 sollte mit Beginn des neuen Jahres damit anfangen, eigennützig hoch zehn zu werden.
Ungeliebt
Zitat von mcteapot:es geht ja munter weiter
der die das hat blabla und minion liest und verteidigt munter