2711

Würde er es sagen wenn er mich vermisst & zurück will?

H
Zitat von mcteapot:
siehst du es so?

Sich dass vorzumachen, was BF ist war oder sein wird, ist doch jacke wie Hose. Er hat es mit sich machen lassen, der Wichtel. Und Minion wollte und will die Wahrheit nicht sehen.

...ja, ich sehe das so! Aber was ist denn die Wahrheit, niemand hier vermag das als Aussenstehender zu beurteilen! In manchen erzeugt Minions Geschreibe übertriebenes Mitleid, Anteilnahme usw, bei manchen völliges Unverständnis, jeder schreibt mit mehr oder weniger Emotionen heraus, das was er denkt darüber! Wenn man ihren Aussagen Glauben schenkt und das tue ich erstmal, hat die BF ihren Status ausgenutzt um die beiden auseinander zubringen, also ist sie für mich der Krebsschaden ebenso der Typ, der nicht zwischen Gut und Böse unterscheiden kann...Punkt

30.12.2018 10:53 • #1681

U
Ich bin dafür, dass wir jetzt versuchen Minion nach vorne zu bringen. Und das schafft sie nur, wenn wir das Thema BF abhaken.

Minion, du hast die Antwort, die du immer haben wolltest. Deine Worte waren, dass du bei genau dieser Antwort (dass er mit BF zusammen ist) abschließen bzw nach vorne blicken könntest.

Und dabei sollten wir sie jetzt unterstützen und nicht weitere 100 Seiten die BF und den Ex in der Luft zerreißen.
Was bringt ihr das denn?

30.12.2018 11:00 • x 3 #1682

A

Würde er es sagen wenn er mich vermisst & zurück will?

x 3

M
Zitat von Minion84:
ob ihr das auch hinterhältig findet und ein abgekartetes Spiel von ihr mich bei ihm mies zu machen und ihn sich dann zu krallen. Ich habe immer versucht alles so darzustellen wie es war mit ihr damit ihr es einigermaßen objektiv beurteilen könnt.

Warum ist es so wichtig? Für deine Verarbeitung, schau auf Dich

30.12.2018 11:01 • x 1 #1683

E
Zitat von Hitachi:

..ist doch ganz einfach, weil wir hier nur eine Seite vorgetragen kriegen, also sind wir parteiisch und alles schlägt sich auf Minions Seite! Um die anderen beiden müssen wir uns ja auch keine Sorgen machen, die haben sich nun....mehr oder weniger

Für mich ist da vieles aber auch völlig übersteuert und zeigt einen zu großen Drang zum Drama,für mich sehr aus der Position des verletzten Kindes heraus. Sie schlägt von einem Extrem ins Nächste, erst ist sie ALLES SCHULD ( worum es eigentlich nicht geht) und dann alle Anderen,auch weil sie anscheinend nicht in der Lage ist, sich zu regulieren.Und es gelingt eben auch nicht, wenn sich alle mit auf das Pendel setzen und von einer Seite zur Anderen mitschwingen.Am Ergebnis sind weder Minion noch ihr Ex Schuld,Beide sind aber dafür verantwortlich, Minion könnte jetzt aber nur noch Kontrolle über sich erlangen,dafür muss aber auch erstmal Drama raus.

30.12.2018 11:01 • x 1 #1684

blackcat-69
Zitat von Secura:
Hier eine sehr schöne Meditation zum loslassen und Abschied nehmen . Man muss mutig sein, ist sehr emotional finde ich .

Sehr zu empfehlen. Die hab ich gerade gestern selber auch gemacht, ist sehr gut, sehr emotional und bewegt was.

30.12.2018 11:02 • x 1 #1685

K
Zitat von Finii:
er hätte sich nicht überreden lassen dürfen.

Ich bin bei Deinem Beitrag inhaltlich bei Dir mit der Ausnahme, dass ich finde, man darf sich überreden lassen zu etwas, das man dann doch für sich für geeigneter hält.

Wenn ich auch mal grundsätzlich davon ausgehen würde, dass überreden hier eh ein ungeeignetes Wort ist, weil Menschen hoffentlich so weitreichende Entscheidungen unabhängig davon treffen, welche der beiden Frauen nun am stärksten um ihn kämpft oder die überzeugendere Strategie fährt.

Er war offen für eine Alternative. Ob er das schon vor fünf Monaten war oder erst seit einem Monat ist, wissen wir nicht.

Zitat von Hitachi:
hat die BF ihren Status ausgenutzt um die beiden auseinander zubringen,

Hat sie? Hat nicht @Minion84 durch ihr Verhalten ihn weggetrieben? Wie schon gesagt: wir wissen nicht, was zuerst da war.

Ich verstehe nicht, warum Du @Minion84 nicht verstehst, dass diese Fragestellungen Dich nicht weiterbringen.

30.12.2018 11:03 • x 2 #1686

G
Da schaut man ins Forum, um zu wissen, wie es hier weiterging und man liest 120 Antworten in...
Hundertzwanzig. Wahnsinn...(!)

30.12.2018 11:04 • x 2 #1687

E
Zitat von Hitachi:

..dann bitte, schreib was, was noch nicht geschrieben worden ist um Minion zu helfen, ihre Sichtweise zu ändern....

Dieser Beitrag ist leider bereits eine einzige Dauerschleife und zeigt gerade deshalb die Grenze dieses Forums.

30.12.2018 11:07 • #1688

H
Zitat von Ungeliebt:
Ich bin dafür, dass wir jetzt versuchen Minion nach vorne zu bringen. Und das schafft sie nur, wenn wir das Thema BF abhaken.

Minion, du hast die Antwort, die du immer haben wolltest. Deine Worte waren, dass du bei genau dieser Antwort (dass er mit BF zusammen ist) abschließen bzw nach vorne blicken könntest.

Und dabei sollten wir sie jetzt unterstützen und nicht weitere 100 Seiten die BF und den Ex in der Luft zerreißen.
Was bringt ihr das denn?

...DANKE....hatte ich schon heut früh mal vorgeschlagen, aber das ging wohl in die Hose....

30.12.2018 11:07 • x 1 #1689

K
Ich glaube, ich habe das auf Seite 76 vorgeschlagen Ging auch die Hose @Hitachi

30.12.2018 11:10 • x 4 #1690

M
Zitat von Hitachi:
aber das ging wohl in die Hose..

es geht ja munter weiter
der die das hat blabla und minion liest und verteidigt munter

30.12.2018 11:11 • x 2 #1691

G
@Minion84 sollte mit Beginn des neuen Jahres damit anfangen, eigennützig hoch zehn zu werden. Damit meine ich, dass sie in der kommenden Zeit viel Aufwand für sich betreiben soll, heißt, Urlaub machen, Welness, Umstyling, Sport treiben, feiern gehen oder alles miteinander irgendwie kombinieren.
In ihrer Verfassung empfiehlt sich alles, was sie nicht Zuhause hält, sodass sie endlich mal Abstand von der Sintflut von Gefühlen und Gedanken bekommt.

30.12.2018 11:14 • x 4 #1692

E
Ich glaube,das neue Jahr sollte damit beginnen, sich um eine Therapie, wenn möglich sogar tagesklinisch,zu kümmern,um einen Umgang mit sich zu erlernen.
Und ja,weg und neue Eindrücke gewinnen.

30.12.2018 11:20 • x 1 #1693

H
Zitat von Gislason78:
@Minion84 sollte mit Beginn des neuen Jahres damit anfangen, eigennützig hoch zehn zu werden.

....sehr guter Vorschlag! Ehrlich....

30.12.2018 11:20 • x 1 #1694

U
Zitat von mcteapot:
es geht ja munter weiter
der die das hat blabla und minion liest und verteidigt munter

Ich sehe hier nicht die Schuld bei einer einzigen Person - sie wird doch permanent darin bestärkt von den vielen böser Ex, noch bösere BF - posts.
Deshalb meine Meinung: Wir, die objektiv sind, sollten das Thema wechseln.

30.12.2018 11:21 • x 2 #1695

A

x 4