Minion84
- 88662
Minion84
Zitat von Hitachi:
WOW....die BF ist noch grusliger als Alexis Carrington aus dem Denver Clan....
Hitachi
Zitat von EchtJetzt:
Ich verstehe nicht, warum hier Minions Empfinden dieser Frau so 1: 1 übernommen und auch noch befeuert wird.
Brightness
Zitat von Minion84:Keine Basis für Urlaub mit mir. Mit ihm wollte sie noch. Und ja da waren wir noch zusammen als sie mir das sagte. Und da erzählte sie mir noch dass sie mich ja mögen würde, dass ich grundlos eifersüchtig bin und sie ja jede Chance bei ihm gehabt hätte wenn sie gewollt hätte.
mcteapot
Zitat von Hitachi:
..ist doch ganz einfach, weil wir hier nur eine Seite vorgetragen kriegen, also sind wir parteiisch und alles schlägt sich auf Minions Seite! Um die anderen beiden müssen wir uns ja auch keine Sorgen machen, die haben sich nun....mehr oder weniger
KBR
Zitat von Hitachi:im Sinne von Freundschaft+?
Minion84
Zitat von KBR:
Nein, nicht i.S. von Freundchaft+ denn das ist ja bekanntlich etwas, das nur genauso lange funktioniert, bis einer mehr will (wie bei Affären eben auch) als der andere.
Ich meinte, wie ich schrieb, i.S. der lange bestehenden Verbundenheit. Da ist oft Blut doch dicker als Wasser. Eine Freundschaft lebt erstmal nicht von Verliebtheitsgefühlen und hat daher eine andere Basis. Dass die beiden jetzt ein Paar sind, ist Schrott und natürlich wie Hohn, aber vom Grundsatz her verstehe ich eben, dass eine Freundschaft ein langlebigeres Fundament hat als ein Liebe.
Ungeliebt
Zitat von Hitachi:
..ist doch ganz einfach, weil wir hier nur eine Seite vorgetragen kriegen, also sind wir parteiisch und alles schlägt sich auf Minions Seite! Um die anderen beiden müssen wir uns ja auch keine Sorgen machen, die haben sich nun....mehr oder weniger
KBR
Zitat von Minion84:Für mich stinkt es
Hitachi
Zitat von Ungeliebt:
Einem Menschen helfen kann man aber nur wenn man objektiv bleibt. Objektivität ist der Grund, warum Menschen im Außen Hilfe suchen. Weil sie selbst zu verblendet sind, emotional zu tief drin hängen.......
Minion84
Zitat von Ungeliebt:
Einem Menschen helfen kann man aber nur wenn man objektiv bleibt. Objektivität ist der Grund, warum Menschen im Außen Hilfe suchen. Weil sie selbst zu verblendet sind, emotional zu tief drin hängen.......
JaAberNein
Ungeliebt
Zitat von Hitachi:
..dann bitte, schreib was, was noch nicht geschrieben worden ist um Minion zu helfen, ihre Sichtweise zu ändern....
Finii
Zitat von Minion84:Ich will doch eine objektive Meinung ob ihr das auch hinterhältig findet und ein abgekartetes Spiel von ihr mich bei ihm mies zu machen und ihn sich dann zu krallen. Ich habe immer versucht alles so darzustellen wie es war mit ihr damit ihr es einigermaßen objektiv beurteilen könnt.
Ungeliebt
Zitat von Minion84:Ich will doch eine objektive Meinung ...(..)