2711

Würde er es sagen wenn er mich vermisst & zurück will?

M
Zitat von Hitachi:

WOW....die BF ist noch grusliger als Alexis Carrington aus dem Denver Clan....

Ich versteh nur wirklich die Kommentare nicht, dass bF nichts hinterrücks gemacht hat und dass zwischen Trennung und deren Beziehung so viel Zeit lag dass das nicht ihre Absicht gewesen sein kann. Für mich stinkt es

30.12.2018 10:26 • #1666

H
Zitat von EchtJetzt:

Ich verstehe nicht, warum hier Minions Empfinden dieser Frau so 1: 1 übernommen und auch noch befeuert wird.

..ist doch ganz einfach, weil wir hier nur eine Seite vorgetragen kriegen, also sind wir parteiisch und alles schlägt sich auf Minions Seite! Um die anderen beiden müssen wir uns ja auch keine Sorgen machen, die haben sich nun....mehr oder weniger

30.12.2018 10:31 • #1667

A

Würde er es sagen wenn er mich vermisst & zurück will?

x 3

B
Gruselig ist das Rumgehacke auf der bF. Sie konnte doch machen, was sie wollte, sie wäre für einige, einschließlich der TE, immer die böse, hinterhältige Sch...pe. Weil nicht sein kann, was nicht sein darf. Dass der Ex sich entliebt hat und vier Monate nach der Trennung eine neue Beziehung eingeht. Mit bF, die er wohl schon lange toll fand. Geht nicht, er war ja nur das Opfer, das sich im Netz der bösen Spinne verfangen hat. Willens- und bewegungsunfähig.

Mignon, du kannst dich noch seitenweise mit einigen hier an der bF abarbeiten. Du bist wie eine Schraube, die sich immer tiefer nach unten eingräbt. Irgendetwas bringt dir das. Finde heraus, was es ist. Starte dann von dort aus.

Cheers

Brightness

30.12.2018 10:32 • x 4 #1668

Secura
Zitat von Minion84:
Keine Basis für Urlaub mit mir. Mit ihm wollte sie noch. Und ja da waren wir noch zusammen als sie mir das sagte. Und da erzählte sie mir noch dass sie mich ja mögen würde, dass ich grundlos eifersüchtig bin und sie ja jede Chance bei ihm gehabt hätte wenn sie gewollt hätte.

Ich hatte dich schon richtig verstanden .
Schau mal : du und er wart zusammen . Schlimm genug , dass sie dennoch mit ihm in Urlaub will / darf . Und dann sieht SIE keine Basis dass du da dabei sein darfst ?!?! Gehts noch ? Bei sowas brennt mir der Kittel an .

30.12.2018 10:33 • #1669

M
Zitat von Hitachi:

..ist doch ganz einfach, weil wir hier nur eine Seite vorgetragen kriegen, also sind wir parteiisch und alles schlägt sich auf Minions Seite! Um die anderen beiden müssen wir uns ja auch keine Sorgen machen, die haben sich nun....mehr oder weniger

siehst du es so?

Sich dass vorzumachen, was BF ist war oder sein wird, ist doch jacke wie Hose. Er hat es mit sich machen lassen, der Wichtel. Und Minion wollte und will die Wahrheit nicht sehen.

30.12.2018 10:35 • x 3 #1670

K
Zitat von Hitachi:
im Sinne von Freundschaft+?

Nein, nicht i.S. von Freundchaft+ denn das ist ja bekanntlich etwas, das nur genauso lange funktioniert, bis einer mehr will (wie bei Affären eben auch) als der andere.

Ich meinte, wie ich schrieb, i.S. der lange bestehenden Verbundenheit. Da ist oft Blut doch dicker als Wasser. Eine Freundschaft lebt erstmal nicht von Verliebtheitsgefühlen und hat daher eine andere Basis. Dass die beiden jetzt ein Paar sind, ist Schrott und natürlich wie Hohn, aber vom Grundsatz her verstehe ich eben, dass eine Freundschaft ein langlebigeres Fundament hat als ein Liebe.

30.12.2018 10:37 • #1671

M
Zitat von KBR:

Nein, nicht i.S. von Freundchaft+ denn das ist ja bekanntlich etwas, das nur genauso lange funktioniert, bis einer mehr will (wie bei Affären eben auch) als der andere.

Ich meinte, wie ich schrieb, i.S. der lange bestehenden Verbundenheit. Da ist oft Blut doch dicker als Wasser. Eine Freundschaft lebt erstmal nicht von Verliebtheitsgefühlen und hat daher eine andere Basis. Dass die beiden jetzt ein Paar sind, ist Schrott und natürlich wie Hohn, aber vom Grundsatz her verstehe ich eben, dass eine Freundschaft ein langlebigeres Fundament hat als ein Liebe.

Er war mit mir auch 7 Jahre befreundet bevor wir zusammen waren.

30.12.2018 10:39 • x 1 #1672

U
Zitat von Hitachi:

Einem Menschen helfen kann man aber nur wenn man objektiv bleibt. Objektivität ist der Grund, warum Menschen im Außen Hilfe suchen. Weil sie selbst zu verblendet sind, emotional zu tief drin hängen.......

30.12.2018 10:39 • x 1 #1673

K
Zitat von Minion84:
Für mich stinkt es

Aber das ist doch vollkommen egal. Das konnte zu stinken anfangen, weil ihm Dein Umgang mit der Krankheit gestunken hat, wenn ich es richtig verstehe. Wer zuerst da war, die Henne oder das Ei, ist jetzt wirklich müßig herauszufinden. Weil es egal ist.

Nicht egal ist, wie Du weitermachen wirst. Wie Du Dein Leben jetzt ausrichten willst.

Merkst Du etwas? Du wolltest Antworten. Nun hast Du also Antworten bekommen. Und was machst Du? Du machst genau da weiter, wo Du vorher aufgehört hast. Spekulationen. Nimm doch mal etwas als Fakt, statt in Spekulationen zu baden.

30.12.2018 10:41 • #1674

H
Zitat von Ungeliebt:

Einem Menschen helfen kann man aber nur wenn man objektiv bleibt. Objektivität ist der Grund, warum Menschen im Außen Hilfe suchen. Weil sie selbst zu verblendet sind, emotional zu tief drin hängen.......

..dann bitte, schreib was, was noch nicht geschrieben worden ist um Minion zu helfen, ihre Sichtweise zu ändern....

30.12.2018 10:42 • #1675

M
Zitat von Ungeliebt:

Ich will doch eine objektive Meinung ob ihr das auch hinterhältig findet und ein abgekartetes Spiel von ihr mich bei ihm mies zu machen und ihn sich dann zu krallen. Ich habe immer versucht alles so darzustellen wie es war mit ihr damit ihr es einigermaßen objektiv beurteilen könnt.

30.12.2018 10:44 • #1676

J
Was andere darüber denken, ist doch völlig wurscht jetzt.
Ändert am Ergebnis nichts mehr.

30.12.2018 10:47 • x 2 #1677

U
Zitat von Hitachi:

..dann bitte, schreib was, was noch nicht geschrieben worden ist um Minion zu helfen, ihre Sichtweise zu ändern....

Das mache ich bereits seit ca 80 Seiten... Wurde ja nix angenommen. Ich schrieb damals auch, dass da was mit BF läuft. Wurde auch nicht angenommen. Ich gab viele Tipps, die vermutlich noch nichtmal getestet wurden....

Aber darum geht es nicht. Es geht darum, dass man bei Hilfestellung objektiv bleiben sollte. Sonst hat der Ratsuchende gar nichts davon.

30.12.2018 10:47 • x 2 #1678

F
Zitat von Minion84:
Ich will doch eine objektive Meinung ob ihr das auch hinterhältig findet und ein abgekartetes Spiel von ihr mich bei ihm mies zu machen und ihn sich dann zu krallen. Ich habe immer versucht alles so darzustellen wie es war mit ihr damit ihr es einigermaßen objektiv beurteilen könnt.

Ich denke du bist derzeit aber gar nicht offen für objektive Meinungen.

Du nimmst derzeit deine ganze Wut und richtest sie gegen bf. Jeder hat doch seinen eigenen Willen. Sieh mal, wenn ihr noch länger zusammen gewesen wärt, möchtest du dann jedes mal Angst haben dass eine kommt, die dich schlecht macht und ihn überredet? Das geht doch nicht. Versteh doch, er hätte sich nicht überreden lassen dürfen. Er hat einen eigenen Willen. Deine Wut sollte gegen ihn gehen. Er war mit ihr zusammen hat dir aber noch von Treffen und annähern erzählt.

Guck mal wie viele hier schlecht über ihn reden, und nix glaubst du davon. So hätte es bei ihm auch sein müssen.

30.12.2018 10:51 • x 2 #1679

U
Zitat von Minion84:
Ich will doch eine objektive Meinung ...(..)

Süße, das war auf den Kommentar von @Hitachi (siehe Zitat) bezogen.

30.12.2018 10:52 • #1680

A

x 4