2711

Würde er es sagen wenn er mich vermisst & zurück will?

F
Zitat von KBR:
all Ich würde gern verstehen, warum es auf eine so deutlich größere Empörung stößt, dass ein Typ, 4 Monate nachdem er sich getrennt hat, eine neue Freundin hat, als in anderen Threads.

Ich finde es immer schlimm. Egal, wo und bei wem ich es lese. Und ich hoffe und bete, dass ich so was nie erleben muss.

Ich finde was man ihm hier in der Situation vorwerfen kann ist, dass er ihr Hoffnung gemacht hat, von wegen Treffen bla bla, und aber schon mit bf war und wusste, dass es nix wird.

Für Minion ist nicht heute Monat 4, sondern Tag 1 dadurch schätze ich.

30.12.2018 09:53 • x 2 #1651

K
Zitat von Finii:

Ja, das ist für sie wohl so. Aber es ist überhaupt nichts Überraschendes passiert. Und für alle anderen ist es auch irgendwann Tag 1 und da wird i.d.R. nicht so eine extreme Welle gemacht.

30.12.2018 09:57 • x 1 #1652

A

Würde er es sagen wenn er mich vermisst & zurück will?

x 3

M
Zitat von Brightness:
Bei bF sehe ich keine Hinterhältigkeit. Sie ist das Gegenteil von verlogen. Sie hat dir seit langem gesagt, dass sie dich nicht mag, deine Gesellschaft unerwünscht ist

Nein, im Gegenteil. Sie sagte mir sogar kurz vor bzw nach der Trennung dass sie mich mögen würde! Nur ihr Verhalten zeigte mir dass sie mich nicht mag. Gesagt hat sie was anderes!

Zitat von Brightness:
das hat sie auch deinem Ex mitgeteilt. Also nix hinterrücks, frei raus. Das darf sie auch. Dich nicht mögen. Kommt täglich bei vielen Menschen ...

Natürlich darf sie mich nicht mögen. Aber alles was sie tat war hinterrücks und manipulierend. Spielchen spielen. Wie gesagt mir schrieb sie zwar sie sieht keine Basis für gemeinsame Urlaube und dass er eh schlussmachen wird, aber sie würde mich ja trotzdem mögen..während sie ihm sagte dass sie mich nicht leiden kann..

30.12.2018 09:58 • #1653

M
Zitat von Finii:

Ja. Weil man den altgedienten Usern im Forum nicht glauben wollte, der Himmel trotz Pause voll geträumten Geigen hing.
Ohne nun mit Schlamm zu werfen, doch das begann schon vor 4 Monaten

30.12.2018 09:58 • x 3 #1654

H
Zitat von Brightness:
Bei bF sehe ich keine Hinterhältigkeit. Sie ist das Gegenteil von verlogen. Sie hat dir seit langem gesagt, dass sie dich nicht mag, deine Gesellschaft unerwünscht ist. Das hat sie auch deinem Ex mitgeteilt. Also nix hinterrücks, frei raus. Das darf sie auch. Dich nicht mögen. Kommt täglich bei vielen Menschen ...

....na das nenn ich doch mal ne Einschätzung! BF`sn von Lebenspartnern haben also das Recht jedem zusagen , du ich kann dich nicht leiden, weil....du das ,das und das bist ich weiss das du meinem BF nicht gut tust, um mit ihm dann eine BZ zustarten? Wie anmassend ist das denn? Es soll Menschen geben die ganz einfach so mies drauf sind, ihr eigenes Unvermögen, ihre Unzulänglichkeiten, ihr beschis.....es Leben nicht auf die Reihe kriegen! Sich in alles reindrängeln müssen, ihre unmassgebliche Meinung jedem auf`s Auge drücken....das hat mit Verlogenheit sehr viel zutun vorallem sich selbst gegenüber!

30.12.2018 09:59 • #1655

E
Jeder Mensch versucht glücklich zu sein und entscheidet auch danach . Wie du seine Freundin siehst,spielt überhaupt keine Rolle,weil es nur für dich wichtig ist, für niemanden sonst.Du musst dich davon lösen,dass du bei ihm auf dem Podest stehst und sich alles um dich dreht.Wenn er wirklich erst so kurz mit ihr zusammen ist, hat es sich nach euch entwickelt,es ist kein Betrug und es wird auch nicht auf deinem Leid aufgebaut,die Trennung war vorher und wenn er sich verliebt hat, ist es normal und richtig, mit dieser Person zusammen zu sein.Würde jeder so machen.Eure Beziehung hat nicht funktioniert,Realität,die x Fach auf der Welt,jeden Tag passiert.Dein Ex Freund ist doch keinen Pakt eingegangen, der auf Verdeih und Verderb ,auch über die eigenen Grenzen, aufrechterhalten werden musst. Du hast kein Recht auf ihn,auch muss er nicht alles mit dir überstehen und durchstehen, wenn es so über die besagten Grenzen gehen.
Du musst damit Leben lernen,dass du auch in dieser Situation die Kontrolle verloren hast und sie über ihn nicht mehr zurück er längst,egal wie sehr du dich dagegen wehrst und aufstampfst,du kannst nur über dich die Kontrolle gewinnen,indem du auf deine Anteile schaust und die Verantwortung für dich in Form einer Therapie,wenn nicht sogar stationär beginnst.Deine Erkrankungen und den richtigen Umgang damit kannst nur du lernen und es ist dein Problem,da haben Andere wenig Einfluss drauf.
Es hat einiges dazu geführt,dass es so gekommen ist, wie es gekommen ist, es gibt hier kein Opfer,nur Menschen, die gehandelt haben, wie sie gehandelt haben,du genau wie er.
Du hast jetzt deine Antwort, es ist hier ganz vielen passiert, dass der Partner sich entliebt hat,weil es eben am Ende doch nicht gepasst hat.

30.12.2018 10:03 • x 4 #1656

Secura
SIE sah keine Basis für gemeinsame Urlaube ?!?!
Mit damals DEINEM Freund ?
Jetzt wird MIR schlecht .

Ich würde so sauer werden langsam. Ich würde jetzt auf teufel komm raus Party machen . Mich aufrichten und mir denken ICH bin hier nicht der Verlierer in dieser ganzen sch.

30.12.2018 10:05 • x 1 #1657

F
Zitat von KBR:

Ja, das ist für sie wohl so. Aber es ist überhaupt nichts Überraschendes passiert. Und für alle anderen ist es auch irgendwann Tag 1 und da wird i.d.R. nicht so eine extreme Welle gemacht.

Ich denke vielleicht ist es, weil sie halt authentisch und ehrlich ist und eine lange Zeit schon schreibt. Ich finde hier gibt es doch einige Themen, wo schon länger geschrieben wird, wo das dann so ist oder? Bei dir doch eigentlich auch. Ich persönlich lese sehr gerne bei dir und freue mich über deine Entwicklung. Ich find dich unglaublich stark und bewundere das (hab ich dir glaub ich schonmal geschrieben). Nicht jeder hier ist so und schreibt immer ehrlich was er denkt und fühlt denke ich.

Vielleicht irre ich mich auch, oder es ist mir jetzt nicht so aufgefallen, ich mach ja auch manchmal Pausen hier im Forum.

30.12.2018 10:06 • #1658

U
Zitat von Atlantis74:
Schlechtes Gewissen.

Er ist glücklich mit der, ja schön für ihn. Drückt dir das auch noch rein. Was für ein Ar.!

In meinen Augen ist er nur ehrlich und somit nimmt er Minion die Illusion und die Hoffnung, dass er zu ihr zurück kommen wird. Und das wiederum hilft Minion loszulassen.

Ich verstehe nicht, warum hier einige so drauf bedacht sind, einen Menschen wie ein rohes Ei zu behandeln.
Mir haben diese Faustschläge ins Gesicht bei meiner ersten großen Liebe sehr geholfen. Das tut mächtig weh, ja, aber man ist auch ganz schnell zwei Schritte weiter!

30.12.2018 10:06 • #1659

K
Ach Leute, Euch ist schon klar, dass in der heutigen schnelllebigen Zeit Freundschaften oft deutlich länger halten und mehr Verbundenheit erzeugen als Beziehungen?

30.12.2018 10:11 • x 1 #1660

M
Zitat von Secura:
SIE sah keine Basis für gemeinsame Urlaube ?!?!
Mit damals DEINEM Freund ?
Jetzt wird MIR schlecht .

Keine Basis für Urlaub mit mir. Mit ihm wollte sie noch. Und ja da waren wir noch zusammen als sie mir das sagte. Und da erzählte sie mir noch dass sie mich ja mögen würde, dass ich grundlos eifersüchtig bin und sie ja jede Chance bei ihm gehabt hätte wenn sie gewollt hätte.

30.12.2018 10:14 • #1661

H
Zitat von KBR:
Ach Leute, Euch ist schon klar, dass in der heutigen schnelllebigen Zeit Freundschaften oft deutlich länger halten und mehr Verbundenheit erzeugen als Beziehungen?

...echt, also so im Sinne von Freundschaft+? Ist ja wie vieles so ein Schei..Mode Wort geworden!

30.12.2018 10:14 • x 1 #1662

H
Zitat von Minion84:
Keine Basis für Urlaub mit mir. Mit ihm wollte sie noch. Und ja da waren wir noch zusammen als sie mir das sagte. Und da erzählte sie mir noch dass sie mich ja mögen würde, dass ich grundlos eifersüchtig bin und sie ja jede Chance bei ihm gehabt hätte wenn sie gewollt hätte.

WOW....die BF ist noch grusliger als Alexis Carrington aus dem Denver Clan....

30.12.2018 10:17 • x 2 #1663

M
Am besten zeigst du beiden, das es dir ohne die Beiden besser geht. du erkennst, das beide sich verdient haben und es nicht deine Brause ist, ob beide lange oder kurz glücklich miteinander sind.
Wenn du dies schaffen kannst, ohne lange zu trauern, ohne dich in dieses tiefe Loch noch tiefer hinein zu graben, das du die letzten 4 Monate angefangen hast.
Ihm dich selbstbewusst zeigst, statt auf getroffene Mimose zu machen, dann sähe er es, was er an dir hatte, aber glaub deswegen nicht, er käme zurück, dafür fehlt ihm was wesentliches.
Nur dafür, das der Hohlkolben, sieht - ätsch, mir geht es gut und du bist kein Anteil davon.

30.12.2018 10:23 • x 1 #1664

E
Zitat von KBR:

Ich verstehe nicht, warum hier Minions Empfinden dieser Frau so 1: 1 übernommen und auch noch befeuert wird.

30.12.2018 10:24 • x 2 #1665

A

x 4