Finii
- 3128
- 1
- 4310
Finii
Zitat von KBR:all Ich würde gern verstehen, warum es auf eine so deutlich größere Empörung stößt, dass ein Typ, 4 Monate nachdem er sich getrennt hat, eine neue Freundin hat, als in anderen Threads.
KBR
Zitat von Finii:Für Minion ist nicht heute Monat 4, sondern Tag 1 dadurch schätze ich.
Minion84
Zitat von Brightness:Bei bF sehe ich keine Hinterhältigkeit. Sie ist das Gegenteil von verlogen. Sie hat dir seit langem gesagt, dass sie dich nicht mag, deine Gesellschaft unerwünscht ist
Zitat von Brightness:das hat sie auch deinem Ex mitgeteilt. Also nix hinterrücks, frei raus. Das darf sie auch. Dich nicht mögen. Kommt täglich bei vielen Menschen ...
mcteapot
Zitat von Finii:Für Minion ist nicht heute Monat 4, sondern Tag 1 dadurch schätze ich.
Hitachi
Zitat von Brightness:Bei bF sehe ich keine Hinterhältigkeit. Sie ist das Gegenteil von verlogen. Sie hat dir seit langem gesagt, dass sie dich nicht mag, deine Gesellschaft unerwünscht ist. Das hat sie auch deinem Ex mitgeteilt. Also nix hinterrücks, frei raus. Das darf sie auch. Dich nicht mögen. Kommt täglich bei vielen Menschen ...
EchtJetzt
Finii
Zitat von KBR:
Ja, das ist für sie wohl so. Aber es ist überhaupt nichts Überraschendes passiert. Und für alle anderen ist es auch irgendwann Tag 1 und da wird i.d.R. nicht so eine extreme Welle gemacht.
Ungeliebt
Zitat von Atlantis74:Schlechtes Gewissen.
Er ist glücklich mit der, ja schön für ihn. Drückt dir das auch noch rein. Was für ein Ar.!
KBR
Minion84
Zitat von Secura:SIE sah keine Basis für gemeinsame Urlaube ?!?!
Mit damals DEINEM Freund ?
Jetzt wird MIR schlecht .
Hitachi
Zitat von KBR:Ach Leute, Euch ist schon klar, dass in der heutigen schnelllebigen Zeit Freundschaften oft deutlich länger halten und mehr Verbundenheit erzeugen als Beziehungen?
Hitachi
Zitat von Minion84:Keine Basis für Urlaub mit mir. Mit ihm wollte sie noch. Und ja da waren wir noch zusammen als sie mir das sagte. Und da erzählte sie mir noch dass sie mich ja mögen würde, dass ich grundlos eifersüchtig bin und sie ja jede Chance bei ihm gehabt hätte wenn sie gewollt hätte.
mcteapot
EchtJetzt
Zitat von KBR:Ach Leute, Euch ist schon klar, dass in der heutigen schnelllebigen Zeit Freundschaften oft deutlich länger halten und mehr Verbundenheit erzeugen als Beziehungen?