2711

Würde er es sagen wenn er mich vermisst & zurück will?

M
Mir ist so schlecht! Die Vorstellung wie er jetzt mit ihr zusammen ist..mit ihr kuschelt, sie küsst und alles, mit ihr so innig und vertraut ist wie vorher mit mir..das ist zu viel für mich! Und das obwohl ich weiß dass sie aktuell nicht mal da ist, dass also im Moment nix passiert. Ich halte das nicht aus!hab kaum geschlafen..das ist so..falsch! So gemein! Er und ich, wir waren die Turteltäubchen, und jetzt macht er da einfach mit ihr weiter! Ich ko*z gleich!

30.12.2018 09:23 • #1636

M
Zitat von Minion84:
Die Vorstellung wie er jetzt mit ihr zusammen ist..mit ihr kuschelt, sie küsst und alles, mit ihr so innig und vertraut ist wie vorher mit mir

Und warum stellst du dir das jetzt vor? Also, zugeb, mir wurde auch schlecht, als ich mir das seinerzeit überlegt hab - aber gerade weil mir es dann immer schlechter ging - hab ich das auch schnell gelassen.

30.12.2018 09:27 • x 2 #1637

A

Würde er es sagen wenn er mich vermisst & zurück will?

x 3

M
Zitat von Minion84:
Mir ist so schlecht! Die Vorstellung wie er jetzt mit ihr zusammen ist..mit ihr kuschelt, sie küsst und alles, mit ihr so innig und vertraut ist wie vorher mit mir..das ist zu viel für mich! Und das obwohl ich weiß dass sie aktuell nicht mal da ist, dass also im Moment nix passiert. Ich halte das nicht aus!hab kaum geschlafen..das ist so..falsch! So gemein! Er und ich, wir waren die Turteltäubchen, und jetzt macht er da einfach mit ihr weiter! Ich ko*z gleich!

Deine Gedanken - alles ganz normal!
Ko*z dich aus, weine und mach dann den gaaaanz dicken Schlussstrich!
Und rufe dir dabei in Erinnerung:
Wieviel Zeit, Gefühle und Tränen hast du wegen der feigen Filzlaus verloren!

30.12.2018 09:27 • x 1 #1638

Secura
Ich glaub auch man kann sich da nur zwingen diese Gedanken zu verbieten. Weil das einfach furchtbar ist

30.12.2018 09:33 • x 1 #1639

M
Zitat von Michael170570:

Ich hab so viel investiert..damit er jetzt ne andere v****t und sich das jetzt für ihn wie das größte anfühlt..dass es für ihn jetzt normal ist zu ihr zu fahren statt zu mir, sie an seiner Seite zu haben statt mich, sie zu lieben statt mich..

Zitat von mcteapot:
Und warum stellst du dir das jetzt vor? Also, zugeb, mir wurde auch schlecht, als ich mir das seinerzeit überlegt hab - aber gerade weil mir es dann immer schlechter ging - hab ich das auch schnell gelassen.
ich stell mir das nicht absichtlich vor, es ist einfach da. Ich bekomme die Bilder nicht ausm Kopf.

30.12.2018 09:34 • #1640

H
Zitat von Michael170570:

...siehste und das ist das was du vorhin meintest, Minion und auch wir, kommen immer wieder auf`s gleiche Thema zurück, es bringt rein garnix! Erst haben wir in über 100 Seiten die Beziehung zwischen ihr, ihrem Ex, der BF beleuchtet! jetzt kommen die nächsten 100 Seiten darüber, was der Drops mit der ehemaligen BFBG treibt oder auch nicht....ist wie eine Knackwurst im Ring.....ein Ding ohne Ende....

30.12.2018 09:34 • x 3 #1641

M
Zitat von Hitachi:

...siehste und das ist das was du vorhin meintest, Minion und auch wir, kommen immer wieder auf`s gleiche Thema zurück, es bringt rein garnix! Erst haben wir in über 100 Seiten die Beziehung zwischen ihr, ihrem Ex, der BF beleuchtet! jetzt kommen die nächsten 100 Seiten darüber, was der Drops mit der ehemaligen BFBG treibt oder auch nicht....ist wie eine Knackwurst im Ring.....ein Ding ohne Ende....

Stimmt!

30.12.2018 09:36 • #1642

M
Zitat von Minion84:
sie zu lieben statt mich

ob er sie liebt - lassen wir jetzt mal dahin gestellt

30.12.2018 09:36 • #1643

M
Zitat von Hitachi:
Knackwurst im Ring

Sorry, muss gerade lachen. Kopfkino! *lach

30.12.2018 09:37 • x 2 #1644

B
Liebe TE!

Du hast doch nun die heiß ersehnten Antworten auf deine Fragen. Dein Ex hat sich entliebt. Er ist nicht gut mit deinem Umgang mit verschiedenen Krankheiten zurecht gekommen. Nun ist er mit bF zusammen, nachdem er sich von dir getrennt hat.

Bei bF sehe ich keine Hinterhältigkeit. Sie ist das Gegenteil von verlogen. Sie hat dir seit langem gesagt, dass sie dich nicht mag, deine Gesellschaft unerwünscht ist. Das hat sie auch deinem Ex mitgeteilt. Also nix hinterrücks, frei raus. Das darf sie auch. Dich nicht mögen. Kommt täglich bei vielen Menschen vor. Dein Ex hatte bereits in diesen Situationen nicht genug Gefühl für dich, um sich abzugrenzen. Um ihr ganz klar zu sagen, dass er sich das nicht anhört. Dass du die große Liebe bist. Da war bereits nichts mehr mit den idealen Turteltäubchen.

Du wirst aus deiner Spirale nicht rauskommen, wenn du weiter von deiner idealen Beziehung träumst, die es in der Realität schon lange nicht (mehr?) gegeben hat.

Was gibt es dir, in deiner Traumwelt deine verflossene Beziehung zu idealisieren, statt nach vorne zu schauen und an einer schönen, realistischen Welt zu arbeiten?

Alles Gute für dich!

30.12.2018 09:44 • x 2 #1645

K
Zitat von Michael170570:
Eine Nation liegt wach und wartet!

Bitte sprich nicht für uns alle.

@Minion84 Ich hoffe, Du hast jetzt die Klatsche bekommen, die Du noch so dringend brauchtest und kannst anfangen, die Gegenwart zu bewältigen.

@all Ich würde gern verstehen, warum es auf eine so deutlich größere Empörung stößt, dass ein Typ, 4 Monate nachdem er sich getrennt hat, eine neue Freundin hat, als in anderen Threads. Woanders würde geschrieben werden: Ihr seid nicht mehr zusammen. Das ist sein gutes Recht. Damit muss man umgehen können.

Ich halte es auch für leider normal, wenn auch nicht für schön, dass es Menschen gibt, die in Beziehungen grätschen. Verantwortlich dafür, dass das passieren kann, sind doch die Protagonisten in den Beziehungen, die es zulassen. Das ist jedoch keine neue Erkenntnis für die Geschichte der TE. Es ist doch auch vollkommen egal, seit wann die beiden wirklich etwas miteinander haben. Er ist jetzt weg. Er ist seit 5 Monaten weg.

Um es nochmal zu sagen: das hier ist traurig, wie jede Beziehung, die zuende geht und an die jemand sein Herz gehängt hat. Das hat Mitgefühl verdient.

Dennoch würde nur zu gern die Dynamik verstehen, die dahinter steht, dass sich hier so viele so verhalten, als wäre es so viel schlimmer, tragischer, bewegender als andere - leider genauso normale - Trennungen.

5 Seiten Bedauern und Beschimpfungen mit gelegentlichen - wenigen - Punkten, die mal eine andere Richtung nehmen.

30.12.2018 09:46 • x 2 #1646

Secura
Hier eine sehr schöne Meditation zum loslassen und Abschied nehmen . Man muss mutig sein, ist sehr emotional finde ich .

30.12.2018 09:46 • x 2 #1647

Fidschicat
Zitat von mcteapot:
ob er sie liebt - lassen wir jetzt mal dahin gestellt

Wird er schon
So wie alle unsere exen ihre neuen
Passt schon
Gönnt Ihnen doch die Schmetterlinge

Die fliegen auch da nicht ewig

30.12.2018 09:47 • #1648

M
Zitat von stillsad:
Gaaah, jetzt rege ich mich so auf über den Ausgang deiner Geschichte, weil ich jetzt erst quasi hautnah erlebe, was da bei meinem Ex und seiner BF abging, dass ich nicht schlafen kann.

Konnt ich auch nicht

Zitat von stillsad:
Unsere Exen und ihre ach so tollen neuen Freundinnen werden in ihrer Beziehung niemals eine tiefe, RUHIGE Liebe haben, weil sie warm gewechselt sind bzw. jemanden aus einer Beziehung bewusst raus geklaut haben (und glaube mir, da war vorher zumindest ein Antesten, mein Ex hatte zwei Wochen vor der Trennung auch ein einfaches Treffen mit seiner BF und danach ein mega schlechtes Gewissen, das ich damals noch nicht zuordnen konnte). So eine Beziehung ist nicht beneidenswert und irgendwann, spätestens in der Midlife-Crisis, wird sich das rächen.

Meine beste Freundin hat jetzt ihren Freund geheiratet und der hat damals auch ne Beziehung beendet um mit ohr zusammen sein zu können. Trotzdem sind sie glücklich..vllt wird mein Ex das mit ihr auch..das ertrag ich nicht.
Ich weiß nicht ob da vorher schon was war aber allein das wissen das da jetzt was ist..bringt mich um.

Zitat von stillsad:
Und da müßen wir beide unsere Exen in die Verantwortung ziehen. Männer sind nicht blöd, er wusste genau, was da für ein Spiel läuft, und hat sich drauf eingelassen. Weil es der einfachere Weg war, als sich mit dir und eurer Beziehung weiter auseinander zu setzen. Das ist mies von ihm und dafür darfst du sauer auf ihn sein. Und auch wichtig für das Endfazit der Beziehung: So jemanden willst du nicht heiraten oder Kinder mit kriegen oder alt werden. Auch ihn werden einmal Schicksalsschläge treffen, was willst dann mit ihm, der vor der Schwierigkeit flüchtet. ES WIRD JEMAND BESSEREN AUF DER WELT FÜR DICH GEBEN, ALS IHN und irgendwann wirst du froh sein, dass es mit ihm nicht geklappt hat. Glaube ich zwar selbst noch nicht hundertpro bei mir und meinem Ex, aber eine Freundin von mir, die vor vier Jahren sehr böse verlassen wurde und seitdem gelitten hatte, ist plötzlich frisch verliebt, obwohl sie selbst nicht mehr dran geglaubt hatte. Ihre Worte: Alles macht nun Sinn und ich bin so dankbar und froh, dass er sich damals getrennt hat.
Erst auf dem Sterbebett kann man wissen, was die wirklich große Liebe im Leben war. Ich wette aber schon jetzt darauf, dass er es nicht für dich war.

Ich glaube wirklich er glaubt seine Story, er scheint wirklich zu denken dass doch ein paar Monate dazwischen waren. Dass da schon irgendwas anfing indem sie mich niedermachte sieht er nicht. Und jetzt ist sie sein schatz und alles jetzt denkt er da eh nicht mehr drüber nach wie es gekommen ist, er ist nur glücklich dass es jetzt so ist..

30.12.2018 09:50 • #1649

M
Zitat von KBR:
Er ist jetzt weg. Er ist seit 5 Monaten weg.

So ist es. Und was er hat oder nicht - ist auch null wichtig
Zitat von Fidschicat:
Gönnt Ihnen doch die Schmetterlinge

Kann ja, ist nicht Gegenstand der Heilung

30.12.2018 09:51 • #1650

A

x 4