Minion84
- 88669
Minion84
mcteapot
Zitat von Minion84:Die Vorstellung wie er jetzt mit ihr zusammen ist..mit ihr kuschelt, sie küsst und alles, mit ihr so innig und vertraut ist wie vorher mit mir
Michael170570
Zitat von Minion84:Mir ist so schlecht! Die Vorstellung wie er jetzt mit ihr zusammen ist..mit ihr kuschelt, sie küsst und alles, mit ihr so innig und vertraut ist wie vorher mit mir..das ist zu viel für mich! Und das obwohl ich weiß dass sie aktuell nicht mal da ist, dass also im Moment nix passiert. Ich halte das nicht aus!hab kaum geschlafen..das ist so..falsch! So gemein! Er und ich, wir waren die Turteltäubchen, und jetzt macht er da einfach mit ihr weiter! Ich ko*z gleich!
Minion84
Zitat von Michael170570:
Deine Gedanken - alles ganz normal!
Ko*z dich aus, weine und mach dann den gaaaanz dicken Schlussstrich!
Und rufe dir dabei in Erinnerung:
Wieviel Zeit, Gefühle und Tränen hast du wegen der feigen Filzlaus verloren!
Zitat von mcteapot:ich stell mir das nicht absichtlich vor, es ist einfach da. Ich bekomme die Bilder nicht ausm Kopf.Und warum stellst du dir das jetzt vor? Also, zugeb, mir wurde auch schlecht, als ich mir das seinerzeit überlegt hab - aber gerade weil mir es dann immer schlechter ging - hab ich das auch schnell gelassen.
Hitachi
Zitat von Michael170570:
Deine Gedanken - alles ganz normal!
Ko*z dich aus, weine und mach dann den gaaaanz dicken Schlussstrich!
Und rufe dir dabei in Erinnerung:
Wieviel Zeit, Gefühle und Tränen hast du wegen der feigen Filzlaus verloren!
Michael170570
Zitat von Hitachi:
...siehste und das ist das was du vorhin meintest, Minion und auch wir, kommen immer wieder auf`s gleiche Thema zurück, es bringt rein garnix! Erst haben wir in über 100 Seiten die Beziehung zwischen ihr, ihrem Ex, der BF beleuchtet! jetzt kommen die nächsten 100 Seiten darüber, was der Drops mit der ehemaligen BFBG treibt oder auch nicht....ist wie eine Knackwurst im Ring.....ein Ding ohne Ende....
mcteapot
Zitat von Minion84:sie zu lieben statt mich
Michael170570
Zitat von Hitachi:Knackwurst im Ring
Brightness
KBR
Zitat von Michael170570:Eine Nation liegt wach und wartet!
Zitat von mcteapot:ob er sie liebt - lassen wir jetzt mal dahin gestellt
Minion84
Zitat von stillsad:Gaaah, jetzt rege ich mich so auf über den Ausgang deiner Geschichte, weil ich jetzt erst quasi hautnah erlebe, was da bei meinem Ex und seiner BF abging, dass ich nicht schlafen kann.
Zitat von stillsad:Unsere Exen und ihre ach so tollen neuen Freundinnen werden in ihrer Beziehung niemals eine tiefe, RUHIGE Liebe haben, weil sie warm gewechselt sind bzw. jemanden aus einer Beziehung bewusst raus geklaut haben (und glaube mir, da war vorher zumindest ein Antesten, mein Ex hatte zwei Wochen vor der Trennung auch ein einfaches Treffen mit seiner BF und danach ein mega schlechtes Gewissen, das ich damals noch nicht zuordnen konnte). So eine Beziehung ist nicht beneidenswert und irgendwann, spätestens in der Midlife-Crisis, wird sich das rächen.
Zitat von stillsad:Und da müßen wir beide unsere Exen in die Verantwortung ziehen. Männer sind nicht blöd, er wusste genau, was da für ein Spiel läuft, und hat sich drauf eingelassen. Weil es der einfachere Weg war, als sich mit dir und eurer Beziehung weiter auseinander zu setzen. Das ist mies von ihm und dafür darfst du sauer auf ihn sein. Und auch wichtig für das Endfazit der Beziehung: So jemanden willst du nicht heiraten oder Kinder mit kriegen oder alt werden. Auch ihn werden einmal Schicksalsschläge treffen, was willst dann mit ihm, der vor der Schwierigkeit flüchtet. ES WIRD JEMAND BESSEREN AUF DER WELT FÜR DICH GEBEN, ALS IHN und irgendwann wirst du froh sein, dass es mit ihm nicht geklappt hat. Glaube ich zwar selbst noch nicht hundertpro bei mir und meinem Ex, aber eine Freundin von mir, die vor vier Jahren sehr böse verlassen wurde und seitdem gelitten hatte, ist plötzlich frisch verliebt, obwohl sie selbst nicht mehr dran geglaubt hatte. Ihre Worte: Alles macht nun Sinn und ich bin so dankbar und froh, dass er sich damals getrennt hat.
Erst auf dem Sterbebett kann man wissen, was die wirklich große Liebe im Leben war. Ich wette aber schon jetzt darauf, dass er es nicht für dich war.
mcteapot
Zitat von KBR:Er ist jetzt weg. Er ist seit 5 Monaten weg.
Zitat von Fidschicat:Gönnt Ihnen doch die Schmetterlinge