Minion84
- 88669
Minion84
Zitat von stillsad:Liebe Minion,
ich habe mich zwar schon vor einiger Zeit aus deinem Thread zurück gezogen, aber dennoch noch weiter mitgelesen. Der Ausgang der Geschichte ... er hat mir gerade einen Stich ins Herz und die Tränen in die Augen getrieben. Leider, leider ist es genauso gekommen, wie bei meinem Ex und für von Außen zu erwarten, nur, dass mein Ex noch nicht einmal mehr den Anstand besaß, mir die Wahrheit zu sagen (ich habe es hintenrum gesteckt bekommen, dass er mit seiner Ex aka BF direkt nach der Trennung wieder zusammen kam).
Zitat von stillsad:Immer schon war das Verhältnis von ihnen mir ein Dorn im Auge, weil die vermeintliche BF beim ersten Treffen mit mir, auf das ich bestand, ihn VOR meinen Augen angemacht hatte, obwohl ich gerade meine Familie verloren hatte und er absolut glücklich mit mir war. Muss man einem Waisenkind das antun? Ist das ein guter Mensch, mit dem man eine tolle Beziehung aufbauen kann? Die Jahre werden es zeigen, aber ich für mich möchte niemals so niederträchtig sein. Und du auch nicht.
Zitat von stillsad:Aber was wir von der Sache lernen können: Warum haben die BFs es gemacht? WEIL SIE ES KONNTEN. Weder die Exen noch wir zwei haben sie dabei gehindert. Ich habe ihm vertraut und folgende Worte gesagt: Ich traue dir, nicht ihr. Aber irgendwann wird der Tag kommen, wo wir ganz normale Beziehungsprobleme haben, aber sie wird dir zur Trennung raten, wo jeder echter Freund ohne Hintergedanken sagt, probiere es doch einfach noch mal, da muss man durch und ist normal. Tja, und genauso ist es gekommen, bei mir, und nun auch bei dir.
Zitat von stillsad:Bei mir schmerzt es immer noch und auch heute, wo sie bald zwei Jahre zusammen sind, kann ich nicht glauben, dass er sie wirklich mir vorgezogen hat. Mach nicht den gleichen Fehler. Und vor allem: das nächste Mal, wenn so etwas passiert, zieh klar deine Grenzen! Ein Mann, der die Partnerin respektiert, trifft sich mit niemanden, der der Beziehung schaden könnte, vor allem nicht in einem Hotelzimmer. Das kann man meiner Meinung nach einfordern und wirst du das nächste Mal bestimmt auch. Und auch, wenn sie erst offiziell seit November zusammen sind, da gab es vorher schon Druck und Kontakt von ihrer Seite. Sein ganzes Verhalten spricht dafür und irgendwann wirst auch du nicht nur sie, sondern auch ihn verteufeln, dass er dir das angetan hat. Und erst dann wird es gut werden.
Zitat von stillsad:Liebe Minion, ich drücke dich so sehr und hoffe, dass alles gut wird und du einen ganz tollen Mann finden wirst, der dich mit all deinen Facetten liebt. Und nein, nur, weil du mal eine zeitlang unter Neurosen gelitten hast, heisst das nicht, dass du nicht liebenswert bist oder gar Schuld an seinem Verhalten hast. All das war seine Entscheidung. Lass ihm sein schlechtes Gewissen und versuche, bald loszulassen.
stillsad
Zitat von Minion84:Das mag gemein sein aber ich hoffe er wird mit ihr nicht glücklich. Nachdem wie sie zu mir war gönne ich ihr den Triumph echt nicht!
Zitat von Minion84:Ich hätte nicht gewusst wie ich es verhindern soll. Bitten sie nicht zu treffen? Wäre nur gefundenes fressen für sie gewesen.
Zitat von Minion84:Genau das denke ich mir auch. Er erzählt ihr dass er unglücklich ist oder so und statt ihm Lösungen vorzuschlagen sagt sie ihm was sie an mir sche*** findet. Und er denkt sie ist eine gute Freundin und ein netter Mensch?!?
Hitachi
Zitat von Minion84:Kaufen kann ich mir dafür nix, das stimmt. Er stellt es so dar als wäre da erst im November was passiert, ich fürchte er glaubt das wirklich..ich erinnere mich noch an ihre Worte wir kennen uns so lange. Ich kannte ihn bevor ihr zusammen wart und hätte jede Chance gehabt... wenn ich das gewollt hätte, hätte ich sie damals genutzt..und schwups wenige Monate später hat sie plötzlich doch Gefühle entwickelt..am A****! Er hat mir erzählt dass sie mich nicht leiden konnte und schlecht über mich gesprochen hat als wir noch zusammen waren! Wer glaubt denn da bitte an Zufall? Er wollte sich ja nicht trennen, er wollte es hinbekommen. Das glaub ich ihm auch. Und dann willigt er ein sich mit mir zu treffen und das Treffen war schön und plötzlich entwickelt sich was zwischen den beiden..toller Zufall..
Warum er geweint hat keine Ahnung. Wenn er die Wahrheit sagt bin ich ihm unglaublich wichtig und die Situation hat ihn fertiggemacht..
Michael170570
mcteapot
Zitat von Minion84:Er wollte es mir sagen wusste aber angeblich nicht wie.
Zitat von Minion84:Es ist kein Triumpf, sie hat nichts gewonnen, er war kein letzter Preis. Er war nur ein schwacher Mann (schon wieder Verteidigungsmodus?), der null Charakter in dieser Sache hat.Ich hoffe unsere Ex fallen beide mit ihrer bF ganz doll auf die F****e! Sie hat nen Kerl wie ihn definitiv.... verdient. Das mag gemein sein aber ich hoffe sie wird mit ihm nicht glücklich. Nachdem wie sie zu mir war, gönne ich ihr den Triumph echt nicht!
Zitat von Minion84:Zuerst verteidigst du ihn, jetzt sie? weil es für sie ein gefundenes Fressen gewesen wäre, trotzdem weiter über dich herzu ziehen? Die Quh, hat doch nur gelogen und betrogen - und wenn dein Fritzchen mehr Ars. in der Hose gehabt hätte, wären ihre Bemühungen nicht von Erfolg gekrönt gewesen!Bitten sie nicht zu treffen? Wäre nur gefundenes fressen für sie gewesen.
Hitachi
mcteapot
Zitat von Hitachi:als Drops...na wer schon?
Hitachi
Zitat von mcteapot:Jack Nicholson
Michael170570
Zitat von Hitachi:...das denke ich auch, sie wird irgendwann von ihrem Goldpokal die Schnauze voll haben, in der Zwischenzeit manipuliert sie munter weiter, wahrscheinlich wird das in seiner Familie eingefundenes Fressen für sie sein, um dann weiter zu ziehen wie eine gefräßige fette Heuschrecke.... bis dahin hat Minion ihren Schmerz hinter sich gelassen...der wahre Verlierer ist der arme Drops von Mann der weder erkannt hat, das er ehrlich und wahrhaftig geliebt noch das er massivst manipuliert worden ist von angeblichen BF´Sn! Könnte durchaus ein Blockbuster werden....in den Hauptrollen: Als Minion, Jennifer Aniston, als fiese BF, Angelina Jolie, als Drops...na wer schon?!
Hitachi
Zitat von Michael170570:
Moin Mädels,
Ich glaube, es wäre besser, wenn wir gar nichts mehr über diesen Kasperl und seine Trulla schreiben - vor allem nicht spekulieren.
Könnte mir vorstellen, dass dies weiter die Hoffnung bei Minion aufrecht erhält
Ansonsten einen schönen guten Morgen
@mcteapot - dein Whi*ky-Geschmack - top!
Michael170570
Zitat von Hitachi:OK wir können uns ja überlegen wie Minion ihr Leben wieder auf die Reihen bekommt!
mcteapot
Zitat von Hitachi:aber so lange dieser Thread nicht geschlossen wird
Michael170570