Atlantis74
- 172
- 1
- 277
Atlantis74
Minion84
Zitat von Atlantis74:Sie war sogar schon bei seinen Eltern. Wieso erzählt der dir das auch noch, meine Herren, Empathie ist echt ein Fremdwort für manche Leute. Ich hoffe, er ist nicht noch mehr ins Detail gegangen
Aber dann wusste die Mutter doch auch schon längst Bescheid, als die bei dir war wegen seinen Sachen. Das ist echt heftig.
Ich habe das in letzter Zeit öfters gehört, dass es mit Argwohn zu betrachten ist bei Männern, wenn die platonische Freundinnen haben, weil da oft irgendwann mehr draus wird. War bei euch ja auch so, aber bei ihm scheint das ja echt Methode zu sein
Zitat von Mäusla:Dazu fällt mir nur ein Wort ein : Heuchler. Geheult wegen schlechtem Gewissen.
Sei froh dass du sowas Unzuverlässiges und Instabiles wie ihn los bist, minion.
Empathie gleich null.
Strafe ihn in Zukunft bitte mit Ignoranz. Was anderes hat er nicht verdient
Atlantis74
Ex-Mitglied
Minion84
Zitat von Mäusla:Was ist das denn für ein Blödes ars**gesicht?!
Seine Entschuldigung kann er sich ans Bein schmieren. Auch ich wünsche ihm an dieser Stelle schlechtes Karma.
Da war er ja sehr schnell. Merkwürdig finde ich es auch .
Ich hoffe mit dieser Nachricht kannst du leichter abschließen .
Meine erste große Liebe kam auch eine Woche nach Trennung mit seiner BF zusammen. Die Wut und Verachtung , die ich fühlte, halfen mir bei der Verarbeitung und des Vergessens.
Zitat von Minion84:Er sagt er will nicht dass wir nie wieder was voneinander hören. Er will wissen wie es mir geht und so..keine Ahnung wie er sich das vorstellt.
Minion84
Zitat von Emma14:Das hast du in der Hand. Ich würde da einen Riegel vorschieben. Es kann nicht alles so sein, wie er das will. Das wird ihm nicht gefallen und das ist gut so.
Minion84
Zitat von Atlantis74:Sehe es wie Mäusla. Minion, das hast ganz allein DU zu entscheiden, und nicht er. Ich würde mich ihm ab sofort radikal entziehen, du musst dich jetzt schützen, die Wunden müssen heilen, und das können sie nicht mit Kontakt. Und wozu noch Kontakt? Ihr könnt doch jetzt keine Freundschaft mehr haben!
Das ist alles nur schlechtes Gewissen meiner Meinung nach, er will halt nicht als Ar. dastehen, aber ganz ehrlich, das würde ich mir nicht auch noch geben. Blöd, dass immer noch?! Orga-Sachen zu klären sind, das zieht sich ja jetzt immer noch weiter, das ist mal so richtig besch.. jetzt.
Minion84
Zitat von Kamikazeherz85:Ach Minion, es tut mir so leid. Andereseits hilft es dir ja anscheindend, so ein bisschen Wut aufzubauen (lese ich zumindest aus deinen Worten heraus). Und das ist, glaube ich, ungemein hilfreich beim Loslassen. Auch wenn es ohne Frage extrem schmerzhaft ist. Aber du bist auf einem guten Weg. Allein dass du heute Abstand vom Forum genommen hast, zeigt in meinen Augen, dass du einen Schritt weitergekommen bist.
Ich wünsche dir wirklch alles Liebe für die nächsten Tage. Es werden bessere (Tage und Männer) kommen.
stillsad
Zitat von Minion84:Ich finde es unfassbar dass er mit ihr zusammensein will obwohl er weiß wie k***e sie sich verhalten hat. Weil er sagt er weiß es. Er wusste es damals nicht aber mittlerweile weiß er es. Das glaub ich ihm sogar. Ich hoffe nur er erzählt ihr unser Gespräch jetzt nicht brühwarm..sonst kann sie wieder gegen mich wettern und das hab ich einfach nicht verdient.
Traumvorbei
Minion84
Zitat von Traumvorbei:ER weint? Das ist so ziemlich bodenlos Frech. Wenn er wegen Dir Tränen vergösset, warum ist er dann weg.
Und sorry, aber in der Geschichte sind 2 beteiligt. Er war offen für sie, warum auch immer. Sie hat es halt genutzt. Er ist kein armes Würstchen unter ihrer Fuchtel sondern ein Mann der für sich denken kann und Dich verlassen hat. MeinMann sagt auch ständig es tut ihm leid, dafür kann ich mir leider nichts kaufen.