2710

Würde er es sagen wenn er mich vermisst & zurück will?

A
Super, dass beide Freundinnen direkt da waren, das ist so wichtig und wertvoll!

Dass er gewisse Dinge vermisst, z. B. eure Vertrautheit, hätte er sich schenken können, das ist doch nochmal ein Stich ins Herz.

Hat dir das Gespräch denn nun in dem Sinne geholfen, dass alles beantwortet ist und du nun an die richtige Verarbeitung gehen kannst? Es war ja auf jeden Fall richtig, dass du das gemacht hast, denn nun hast du die Wahr- und Klarheit, auch wenn sie der Hammer ist im Moment.

Kannst du dich auch morgen mit deinen Freundinnen treffen? Silvester bist du ja auch bei einer Freundin, das ist sehr gut, das wird natürlich nochmal schwer. Aber auch das wirst du schaffen, Minion!

30.12.2018 00:01 • #1591

F
Ach oh nein Mensch das tut mir so leid für dich

Wie geht es dir gerade? Blöde Frage, ich weiss. Der Schock wird dir jetzt erst einmal helfen zu überleben. Hört sich blöd an, aber ist so. Du bist gerade sehr hart runter gefallen. Das gute ist, du bist nun ganz unten. Tiefer geht es nicht mehr. Das bedeutet im Umkehrschluss, es kann von nun an nur wieder bergauf gehen. Du schaffst das

30.12.2018 00:01 • x 2 #1592

A

Würde er es sagen wenn er mich vermisst & zurück will?

x 3

Secura
Seid ihr dann irgendwie verblieben ?

30.12.2018 00:04 • #1593

M
Zitat von Michael170570:
Muss Dir nicht Leid tun. Schau jetzt einfach nach Vorne, ok!?

Ich wünschte es würde aufhören weh zu tun. Einfach mal garnix fühlen wäre schön

30.12.2018 00:05 • x 1 #1594

A
@Minion,
es wird noch länger schmerzhaft bleiben.
Aber es gibt auch gute Nachrichten:
Du wirst auch wieder lachen können,
richte Dir Dein Leben ohne ihn ein.
Und vieleicht finden wir 2019 2 nette Männer wo wir den ganzen Sch...hinter uns lassen können.
Und...Wartens wird ab ob er mit seiner ach so tollen Bf glücklich wird...
Die Zeit richtet es schon
Denk an meine Worte
Auch der kommt noch angeschlichen

30.12.2018 00:07 • #1595

M
Zitat von Alina1975:

ne hoffentlich nicht

30.12.2018 00:09 • x 1 #1596

VictoriaSiempre
Zitat von Minion84:
Tut mir leid

Sach mal! Schreib 100 x ich muss mich nicht rechtfertigen und nicht entschuldigen, wenn ich einfach mal so agiere, wie es MIR gut tut oder grade passt!

Ich finde es schon ein wenig übertrieben, wenn sich gesorgt wird, weil Minion sich mal nen Tag nicht meldet. Manchmal hat man halt auch tatsächlich mit dem realen Leben zu tun und das ist dann wichtiger, als hier zu berichten. Sie hat ja - trotz ewiger Kreiselei um den Ex und ihre Schuld - nie sowas wie Suizidabsichten geäußert.

@Minion84 : So ein schlechter, schlimmer Mensch kannst Du gar nicht sein, wenn Deine Freundinnen sofort parat standen und sich auch hier Gedanken um Dich gemacht wurden. Schreib das am besten auch 100 x auf. In Schönschrift!

30.12.2018 00:10 • x 3 #1597

A
Sie war sogar schon bei seinen Eltern. Wieso erzählt der dir das auch noch, meine Herren, Empathie ist echt ein Fremdwort für manche Leute. Ich hoffe, er ist nicht noch mehr ins Detail gegangen

Aber dann wusste die Mutter doch auch schon längst Bescheid, als die bei dir war wegen seinen Sachen. Das ist echt heftig.

Ich habe das in letzter Zeit öfters gehört, dass es mit Argwohn zu betrachten ist bei Männern, wenn die platonische Freundinnen haben, weil da oft irgendwann mehr draus wird. War bei euch ja auch so, aber bei ihm scheint das ja echt Methode zu sein

30.12.2018 00:10 • x 1 #1598

Mäusla
Was ist das denn für ein Blödes ars**gesicht?!
Seine Entschuldigung kann er sich ans Bein schmieren. Auch ich wünsche ihm an dieser Stelle schlechtes Karma.
Da war er ja sehr schnell. Merkwürdig finde ich es auch .
Ich hoffe mit dieser Nachricht kannst du leichter abschließen .
Meine erste große Liebe kam auch eine Woche nach Trennung mit seiner BF zusammen. Die Wut und Verachtung , die ich fühlte, halfen mir bei der Verarbeitung und des Vergessens.

30.12.2018 00:12 • x 2 #1599

M
Zitat von Atlantis74:
Super, dass beide Freundinnen direkt da waren, das ist so wichtig und wertvoll!
Dass er gewisse Dinge vermisst, z. B. eure Vertrautheit, hätte er sich schenken können, das ist doch nochmal ein Stich ins Herz.
Hat dir das Gespräch denn nun in dem Sinne geholfen, dass alles beantwortet ist und du nun an die richtige Verarbeitung gehen kannst? Es war ja auf jeden Fall richtig, dass du das gemacht hast, denn nun hast du die Wahr- und Klarheit, auch wenn sie der Hammer ist im Moment.
Kannst du dich auch morgen mit deinen Freundinnen treffen? Silvester bist du ja auch bei einer Freundin, das ist sehr gut, das wird natürlich nochmal schwer. Aber auch das wirst du schaffen, Minion!

Ja das war lieb von ihnen. Morgen abend geh ich mit der einen essen.

Geholfen..vllt. es war wohl wirklich nur mein Umgang mit der Krankheit der ihn störte. Das macht es halt extrem hart weil ich da was dagegen hätte machen können und müssen, was ich ja jetzt auch tue. Trulla hat ihm halt nebenbei noch schön eingeredet dass ich nicht zu ihm passe, das hat ohm dann den Rest gegeben. Danke dafür..
Er ist glücklich mit ihr, gut nach einem Monat ist das noch nicht so aussagekräftig. Sie hat sogar schon seinen Bruder und die Eltern getroffen. Keine Ahnung warum er mir dann sagt dass ich ihm wichtig bin und er sich bei mir so wohl und glücklich gefühlt hat. Geweint hat er auch. Wenn eine das recht hat zu weinen dann doch ich, nicht er..

30.12.2018 00:16 • #1600

A
Schlechtes Gewissen.

Er ist glücklich mit der, ja schön für ihn. Drückt dir das auch noch rein. Was für ein Ar.!

30.12.2018 00:19 • #1601

M
Zitat von Secura:
Seid ihr dann irgendwie verblieben ?

Er sagt er will nicht dass wir nie wieder was voneinander hören. Er will wissen wie es mir geht und so..keine Ahnung wie er sich das vorstellt.
wir haben das mit dem Vertrag noch nicht klären können, ein paar Sachen was Konto/Geld betrifft sind noch offen (wir bekommen noch Erstattungen die noch nicht da sind) und im Keller ist noch Müll den er zur Deponie fahren muss.

30.12.2018 00:21 • #1602

Mäusla
Dazu fällt mir nur ein Wort ein : Heuchler. Geheult wegen schlechtem Gewissen.
Sei froh dass du sowas Unzuverlässiges und Instabiles wie ihn los bist, minion.
Empathie gleich null.

Strafe ihn in Zukunft bitte mit Ignoranz. Was anderes hat er nicht verdient

30.12.2018 00:23 • x 1 #1603

M
Zitat von Alina1975:
@Minion,
es wird noch länger schmerzhaft bleiben.
Aber es gibt auch gute Nachrichten:
Du wirst auch wieder lachen können,
richte Dir Dein Leben ohne ihn ein.
Und vieleicht finden wir 2019 2 nette Männer wo wir den ganzen Sch...hinter uns lassen können.
Und...Wartens wird ab ob er mit seiner ach so tollen Bf glücklich wird...
Die Zeit richtet es schon
Denk an meine Worte

Das bezweifel ich. Er hat ja jetzt die Frau die er immer wollte.
Ich hoffe du hast Recht und 2019 wird besser. Mehr verkrafte ich nicht

30.12.2018 00:23 • #1604

M
Zitat von Minion84:
Keine Ahnung warum er mir dann sagt dass ich ihm wichtig bin und er sich bei mir so wohl und glücklich gefühlt hat. Geweint hat er auch. Wenn eine das recht hat zu weinen dann doch ich, nicht er..

blabla, schlechtes Gewissen und der letzte Mensch auf Erden, kein Rückrad, er wollte die Absolution von dir, das er mit der besten lampe zusammen ist.

30.12.2018 00:25 • x 1 #1605

A

x 4