Atlantis74
- 172
- 1
- 277
Atlantis74
Finii
Minion84
Zitat von Michael170570:Muss Dir nicht Leid tun. Schau jetzt einfach nach Vorne, ok!?
Alina1975
mcteapot
Zitat von Alina1975:Auch der kommt noch angeschlichen
Zitat von Minion84:Tut mir leid
Atlantis74
Minion84
Zitat von Atlantis74:Super, dass beide Freundinnen direkt da waren, das ist so wichtig und wertvoll!
Dass er gewisse Dinge vermisst, z. B. eure Vertrautheit, hätte er sich schenken können, das ist doch nochmal ein Stich ins Herz.
Hat dir das Gespräch denn nun in dem Sinne geholfen, dass alles beantwortet ist und du nun an die richtige Verarbeitung gehen kannst? Es war ja auf jeden Fall richtig, dass du das gemacht hast, denn nun hast du die Wahr- und Klarheit, auch wenn sie der Hammer ist im Moment.
Kannst du dich auch morgen mit deinen Freundinnen treffen? Silvester bist du ja auch bei einer Freundin, das ist sehr gut, das wird natürlich nochmal schwer. Aber auch das wirst du schaffen, Minion!
Atlantis74
Minion84
Zitat von Secura:Seid ihr dann irgendwie verblieben ?
Minion84
Zitat von Alina1975:@Minion,
es wird noch länger schmerzhaft bleiben.
Aber es gibt auch gute Nachrichten:
Du wirst auch wieder lachen können,
richte Dir Dein Leben ohne ihn ein.
Und vieleicht finden wir 2019 2 nette Männer wo wir den ganzen Sch...hinter uns lassen können.
Und...Wartens wird ab ob er mit seiner ach so tollen Bf glücklich wird...
Die Zeit richtet es schon
Denk an meine Worte
Auch der kommt noch angeschlichen
mcteapot
Zitat von Minion84:Keine Ahnung warum er mir dann sagt dass ich ihm wichtig bin und er sich bei mir so wohl und glücklich gefühlt hat. Geweint hat er auch. Wenn eine das recht hat zu weinen dann doch ich, nicht er..