2710

Würde er es sagen wenn er mich vermisst & zurück will?

M
Zitat von Finii:
Wann kommt er denn nochmal heute? Werdet ihr dann alleine sein?

wenn er kommt, wenn er nicht absagt - dann großes Kino

29.12.2018 12:24 • #1546

T
Es tut mir echt leid für minion dass sie da so gar nicht aussteigen kann.
Ich hab das Gefühl ihr geht es wie einem Amputierten, der noch nicht den Verlust des Beines zb verarbeitet hat. Ständig geht es, hätte ich doch beide Beine, was war es früher besser mit beiden Beinen, wünschte ich hätte meine Beine....
ER IST WEG, Sachen abgeholt. Gut so, hoffentlich kannst Du mit offenen Augen durch die Wohnung gehen und es wird Dir klar.

29.12.2018 14:56 • #1547

A

Würde er es sagen wenn er mich vermisst & zurück will?

x 3

Kamikazeherz85
So langsam mache ich mir ein bisschen Sorgen um Minion ...

29.12.2018 15:38 • x 2 #1548

A
Kamikazeherz, ich mir auch. Liebe Minion, bitte melde dich doch mal. Lass dich hier bitte nicht vertreiben!

29.12.2018 15:52 • x 1 #1549

Kamikazeherz85
Hat denn jemand was von ihr gehört heute? Vielleicht per PN? Das ist doch sehr untypisch, dass sie so lange nicht schreibt ...

29.12.2018 18:44 • #1550

VictoriaSiempre
Lt. ihrem Profil war sie vor 3 Stunden online.

Vielleicht muss Minion auch erst einmal ein wenig verdauen, was sie hier gelessn hat....

29.12.2018 18:48 • #1551

G
Man sollte ihr generell mal die Zeit geben, ein wenig für sich sein zu können. Dazu gehört eben auch die Abstinenz von diesem Forum.

29.12.2018 18:53 • #1552

A
Das muss sie mit Sicherheit. Ganz ehrlich, ich war geschockt, was hier teilweise noch geschrieben wurde Wenn ich mir vorstelle, wie schlecht es ihr eh schon geht, zusätzlich heute nochmal der Ex da, und dann noch das, was ihr hier so geballt entgegenschlug, wie muss sie sich dann erst fühlen?

Vermutlich folgt sie der Aufforderung von einigen, dass sie sich doch endlich und endgültig geschlossen halten soll. Und das, wo das hier eigentlich ein geschützter Raum ist/sein sollte.

Liebe Minion, ich hoffe, du kommst wieder, und dass du den Tag heute einigermaßen gut schaffst, er war ja vermutlich schon da.

29.12.2018 18:56 • x 5 #1553

G
Vermutlich folgt sie der Aufforderung von einigen, dass sie sich doch endlich und endgültig geschlossen halten soll. Und das, wo das hier eigentlich ein geschützter Raum ist/sein sollte.

Wenn dem so wäre, dann könnte man hier nicht als Gast Beiträge und Kommentare verfassen und alles wäre ebenso nicht öffentlich einsehbar. Alles, was lediglich anonym ist und unter Schutz steht, sind wir selbst.
Wenn man nicht ganz so blöd ist, dann wählt man ein Synonym, welches von anderen nicht auf einen geschlossen werden kann, wenn man Privatsphäre an die große Glocke hängt.

29.12.2018 19:02 • #1554

A
Mit geschütztem Raum meinte ich, dass man hier frei und offen sein Herz ausschütten und den Kummer rauslassen kann, da das hier ja nun einmal eben ein Trennungsforum ist.

29.12.2018 19:08 • x 2 #1555

G
Mit geschütztem Raum meinte ich, dass man hier frei und offen sein Herz ausschütten und den Kummer rauslassen kann, da das hier ja nun einmal eben ein Trennungsforum ist.

Das habe ich auch so verstanden, liebe Atlantis. Ich habe nur anmerken wollen, dass es hier aber mehr oder weniger öffentlich zugeht, trotz anonymisierter Nutzer.

29.12.2018 19:11 • #1556

blackcat-69
Ich denke es tut ihr gut, mal ne Weile hier Abstand zu nehmen...sie sollte zur Ruhe kommen. Mal mit sich alleine sein. Dieses ganze Schreiben tut zwar zum Einem gut, aber es putscht doch auch mächtig auf. Ich wünsche ihr, sie hat jetzt einfach eine Freundin bei sich die sie mal in Arm nimmt, real....

29.12.2018 19:12 • x 4 #1557

M
Zitat von Atlantis74:

Bevor da jetzt noch mehr Unsinn geschrieben wird, du magst in deiner Freizeit von minion gerne nachlesen, das ich ihr sehr wohl auch geschrieben habe, das wir (also die hier schreiben) sie auch auffangen - wenn sie flach liegt.

Aber sich selbst im Vorfeld so zum eigenen Opfer zu machen und dann in die Jammertüte pusten und 95% laufen und holen Taschentücher, Tröstropfen usw. das musste nicht sein. Da hilft man nicht, da befeuert man höchsten ihr Schulddenken

29.12.2018 19:27 • #1558

E
Zitat von Atlantis74:

Eigentlich geht es hier nicht um reinen Trennungsschmerz und hier geht es nicht darum,sein Herz auszuschütten,sondern Anteile die wirklich in professionelle Hände gehören.Was hier nun passiert zeigt auch,was die Anteile in anderen Menschen auslösen,weil versucht wird,Trost und Halt an den Bereich zu senden,der nur von ihr versorgt werden kann.Diese mantraähnlichen Wiederholungen hier wirken leider ,so meine Meinung, nur noch bestärkend und man sollte sich da nicht überschätzen,vorallem weil man hier nur die Spitze des Eisbergs sieht.Und ohne entsprechende Erfahrung sollte man sich meiner Meinung nur bis zu einer Grenze rumdoktern
Dieser Beitrag hier zeigt die Grenzen dieses Forums und ich meine es ohne Abwertung,weil es sich eben um ein Laienforum handelt

29.12.2018 19:40 • x 2 #1559

Emma14
Zitat von mcteapot:
Bevor da jetzt noch mehr Unsinn geschrieben wird, du magst in deiner Freizeit von minion gerne nachlesen, das ich ihr sehr wohl auch geschrieben habe, das wir (also die hier schreiben) sie auch auffangen - wenn sie flach liegt.

Aber sich selbst im Vorfeld so zum eigenen Opfer zu machen und dann in die Jammertüte pusten und 95% laufen und holen Taschentücher, Tröstropfen usw. das musste nicht sein. Da hilft man nicht, da befeuert man höchsten ihr Schulddenken

Atlantis74 hat erklärt, was sie hier unter geschütztem Raum versteht. Die Definition ist doch wohl in Ordnung. Was soll daran unsinnig sein?

29.12.2018 19:42 • x 2 #1560

A

x 4