Hitachi
- 88656
Hitachi
Zitat von Finii:
Ja, wahrscheinlich.
Ich persönlich finde dieses Thema hier auch sehr wertvoll, wie wahrscheinlich viele der Mitschreiber. Ich ziehe mir hier ganz viel raus. Ich bin ja selbst manchmal wie die TE. Wenn ich daran denke, wie es damals war nach der ersten richtigen Trennung mit ihm. Ich hab das gar nicht verstanden, wenn einer gesagt hat guck auf dich. Ich dachte echt, das mache ich. So denke ich, dass Minion einiges vielleicht einfach noch gar nicht verstehen kann. Wenn sie heute hinter sich hat und den Jahreswechsel plus paar Tage, dann sieht es hoffentlich sicherlich bei ihr auch anders aus.
Gislason78
Arnika
Finii
mcteapot
Zitat von Maria36:An Gelassenheit und an Einfühlungsvermögen und an Objektivität
Sahnekirsche
Arnika
KBR
Hitachi
Zitat von Sahnekirsche:Euch fällt aber schon auch auf, dass ihr euch ebenfalls im Kreis dreht?
Arnika
Sahnekirsche
Zitat von Hitachi:
...wen sprichst du jetzt konkret an?
mcteapot
Zitat von Arnika:Dann ist doch ein Altar und eine Mitgliedschaft bei Opus Dei noch die bessere Alternative.
Hitachi
Zitat von Sahnekirsche:
Diejenigen die sich selbst zum x-ten mal wiederholen und dennoch nicht aufgeben ihr Weltbild zu verändern, obwohl sie von Beginn an in der Startposition stecken geblieben ist.
Konkrete Personen meine ich nicht damit, ist mir beim Durchlesen nur aufgefallen.
Gislason78
Finii