mcteapot
- 88656
mcteapot
Zitat von Hitachi:vielleicht kannst du deine Gefühle/Probleme/Angstzustände da besser verarbeiten?
Hitachi
Zitat von mcteapot:Schmunzel, dann übernimmt sie deren Thema und säuselt von ihrer BF
Zitat von Secura:Lass dich mal drücken , das war heute echt viel für dich .
Ein paar fragen hätte ich :
Als seine Mutter mit dir gesprochen hat , da war er ja im Auto . Hatte er sich da schon mal verabschiedet und sie blieb noch kurz oder wie stell ich mir das vor ?
Als er mit dir gesprochen hat und dich umarmt hat, stand sie da daneben ?
Wann kommt er morgen ?
mcteapot
Zitat von Gwenwhyfar:minion ist anders.
Zitat von Gwenwhyfar:wenn man selbst an Grenzen kommt.
Arnika
Zitat:Es wird schon so gewesen sein, wie sie irgendwo auf den 100 Seiten vermutet: Wie wird das, wenn mit Kindern und dem Alter wirkliche Probleme auf uns zukommen?
mcteapot
Zitat von Gwenwhyfar:Viele Menschen müssen Ehen mit Kindern begraben. Den Horror möchte ich mir wirklich nicht vorstellen.
Zitat von Gwenwhyfar:Aber das geht auch anders.
fontana
Hitachi
Zitat von fontana:Ich bin ja erst seit kurzem hier, finde aber auch, es kann doch in so einem Forum nicht darum gehen, dass man über 100 Seiten das gleiche schreibt und dabei auch noch von allen Seiten unterstützt und getüddelt wird. Versteht mich nicht falsch, ich finds toll, wie sehr hier geholfen wird, das durfte ich ja selbst schon erleben. Aber in diesem Thread scheint keine wirkliche Hilfe möglich. Da finde ich dann etwas härtere Worte wie die von @mcteapot durchaus berechtigt. Weil anders wirds wohl nicht ankommen. Und auch heute wird sie sich weiter im Kreis drehen ...
mcteapot
Zitat von Gwenwhyfar:Und Anziehung hat oftmals gerade nichts mit Leistung zu tun, eher im Gegenteil.
EchtJetzt
Zitat von fontana:Ich bin ja erst seit kurzem hier, finde aber auch, es kann doch in so einem Forum nicht darum gehen, dass man über 100 Seiten das gleiche schreibt und dabei auch noch von allen Seiten unterstützt und getüddelt wird. Versteht mich nicht falsch, ich finds toll, wie sehr hier geholfen wird, das durfte ich ja selbst schon erleben. Aber in diesem Thread scheint keine wirkliche Hilfe möglich. Da finde ich dann etwas härtere Worte wie die von @mcteapot durchaus berechtigt. Weil anders wirds wohl nicht ankommen. Und auch heute wird sie sich weiter im Kreis drehen ...
mcteapot
Zitat von Gwenwhyfar:was ich nicht wissen wollte oder meinte besser zu wissen. Stimmt das für Euch so nicht?