2710

Würde er es sagen wenn er mich vermisst & zurück will?

H
Zitat von Michael170570:

Ähm - ja.... In deinem Alter....
Also: da gibt es die Bienchen und da gibt es die Blümchen. Wenn es ein wirklich schöner, sonniger Tag ist, da hat das Bienchen so richtig Lust...

Ich brauche

Harry Rowohlt war, wenn ich mich richtig erinnere, der Obdachlose in der Lindenstraße.
In Wirklichkeit Miterbe des Verlages, Autor und Übersetzer.
Bekannt und berüchtigt für seine Lesungen. Habe ihn einmal in Saarbrücken gesehen.

Harry Rowohlt
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Harry_R ... prov=sfla1

... ..guckt echt noch jemand Lindenstraße?

29.12.2018 06:57 • #1486

M
Zitat von Hitachi:

... ..guckt echt noch jemand Lindenstraße?

Jugendsünde! Bin clean! *lach

29.12.2018 07:00 • x 1 #1487

A

Würde er es sagen wenn er mich vermisst & zurück will?

x 3

E
Zitat von Michael170570:
Ähm - ja.... In deinem Alter....
Also: da gibt es die Bienchen und da gibt es die Blümchen. Wenn es ein wirklich schöner, sonniger Tag ist, da hat das Bienchen so richtig Lust...

Und was machen die Bienchen und die Blümchen bei Regen?Ich frage für einen Freund

29.12.2018 07:00 • x 1 #1488

M
Zitat von EchtJetzt:

Und was machen die Bienchen und die Blümchen bei Regen?Ich frage für einen Freund

Bei Regen bleibt die Biene Maja im Bienenstock und spielt mit Willy, während das Blümchen blöd aus der Wäsche schaut

29.12.2018 07:04 • x 2 #1489

Gwenwhyfar
Da musste ich doch grade schmunzeln, danke Micha!

Ich hab jetzt auch mal ne Frage, auf die ich dringend eine Antwort brauche. Wer ist für die dämliche Planung verantwortlich sich an 2 Tagen hintereinander zu treffen?

Ansonsten konnte ich gestern nur kurz rein lesen und war auch in Gedanken bei Dir, Minion!

29.12.2018 07:08 • x 1 #1490

H
Zitat von Michael170570:

Bei Regen bleibt die Biene Maja im Bienenstock und spielt mit Willy, während das Blümchen blöd aus der Wäsche schaut

...soll ja auch Selbstbestäubung geben...

29.12.2018 07:08 • #1491

M
Zitat von Hitachi:

...soll ja auch Selbstbestäubung geben...

Das bleibt dem Bienchen wohl auch nur übrig, wenn sie mit Willy spielt *lach

Aber genug Quatsch gemacht *lach

Zurück zu Minion

29.12.2018 07:12 • #1492

E
Zitat von Michael170570:

Armes Blümchen So umtriebig hatte ich Maja jetzt nicht in Erinnerung...So kann man sich täuschen

29.12.2018 07:13 • x 1 #1493

E
Zitat von Michael170570:

Zurück zu Minion

Ein Schmunzeln tut ihr bestimmt auch gut

OT Ende

29.12.2018 07:14 • x 1 #1494

H
Zitat von Michael170570:

Zurück zu Minion

...sie schläft wahrscheinlich noch!?

29.12.2018 07:17 • #1495

M
Zitat von Hitachi:

...sie schläft wahrscheinlich noch!?

Ich hoffe, sie konnte schlafen.

29.12.2018 07:19 • #1496

M
93 Beiträge nachlesen und der Inhalt ist immer der gleiche

bin schuld
bist du nicht

Ich rate dir, geh in eine Kirche, geh zur Beichte, rede mit einem neutralen Mann der Kirche. Danach zünde eine Kerze an und beende dieses sch. Schuldthema.
- weil, egal wie du es drehst, egal wer Schuld hat, es ist AUS
- weil, du in dieser seit 100 Seiten dauernden Endlos-Schleife nicht raus kommst
- weil es verdammt nochmal extrem nervig ist, dir ständig schreiben zu müssen, das du nichts ändern hättest können
- diese Zeit nutzlos verschwendet, nur damit du dir einreden kannst, du allein trägst die Last des Planeten, weil sich dein Loverboy wie ein absolutes Dreckschwein aus eurer Beziehung geschlichen hat.

Jeder hier schreibt dir, ach du arme und rede dir das nicht ein, Du brauchst auch mal einem kräftigen Rempler, wo du mal hinfällst, weil das ist furchtbar - wie man sich wie ein Erdbohrer so fest reindrehen kann, das man sich selbst krank macht.
Statt das du hier sitzt und flennst und um eure ach so tiefe Liebe trauerst, geh in ne Tagesklinik und lass dir helfen - das ist hier nicht auszuhalten.
Und wenn du in den letzten Wochen, wo er noch das Bett mit dir teilte auch so Kopfschwanger warst, wundert es mich nicht, das er dich verlies, das zieht einen so dermaßen runter, das ist mühselig immer wieder den selben mist zu schreiben, du nimmst nichts an
NULL

du bist krank - 100 Seiten, einhundert. Plus den gefühlt 15 Seiten im Tagesthema, wo du zuerst aufgeschlagen bist. Drama, Schauspiel - Shakespiere!

Und damals hat man dir schon gesagt, es ist aus - er will nicht mehr.

Und du redest dir karmamäßig ein, was du persönlich hören willst, da können wir noch 200 Seiten schreiben. Meine Mutter hätte mir bei soviel Drama rechts und links eine gewatscht. Und zu Recht!

29.12.2018 07:50 • x 11 #1497

Gwenwhyfar
Sorry, ich bin durchaus jemand, der meist nüchtern und härter schreibt. Aber das ist drüber!

Es heißt nicht umsonst, jemanden da abholen, wo er steht. Wenn Du mit der harten Schule kannst, Deine Erziehung. minion ist anders. Ich finde das selbst auch nicht alles so sehr lebbar, aber man muss eben auch nichts alles lesen, wenn man selbst an Grenzen kommt.

29.12.2018 08:09 • x 1 #1498

A
@mcteapotDanke
Du sprichst mir aus der Seele.

29.12.2018 08:10 • #1499

H
...mcteapot ...hat es auf den Punkt gebracht! Mir tut es auch sehr leid für Minion das es so für sie nicht zu verabeiten ist!
Es muss, würde auch ich sagen hier ein Cut gemacht werden !
Minion: such dir einen interessanten Thread hier oder wo auch immer, vielleicht kannst du deine Gefühle/Probleme/Angstzustände da besser verarbeiten?! Liest eventuell von anderen auch tragische Geschichten und kommst klar damit das deine ohne Zweifel kräftraubend, chaotisch, verletztend für dich ist, es aber auch welche gibt die mit noch weit aus größeren Schiksalschägen zu kämpfen haben....

29.12.2018 08:11 • #1500

A

x 4