Gislason78
- 88669
Gislason78
JaAberNein
Atlantis74
Minion84
Zitat von EchtJetzt:
Bei drohender Endlosschleife wäre ich auch konfliktunfähig.
Und ich habe es selbst erlebt,wie schwer man Dinge,die einen stören,ansprechen kann,wenn der Partner krank ist und, wie von Minion beschrieben, dazu noch neurotisch.Ich glaube, er musste sich durch die Trennung abgrenzen.
Egal aus welchem Grund,er hat das Boot verlassen und es war sein gutes Recht.Jeder möchte glücklich sein.
Jetzt kommt es darauf an,dass Minion anfängt selbst zu rudern,damit das Boot nicht untergeht.
Es kann auch sein,dass all die sich immer wiederholenden Selbstvorwürfe und die Jammerei eine Art Selbstschutz sind.Es wird sich gekümmert und es werden weniger Ansprüche gestellt,Verantwortung wird abgenommen.Ich denke da in Richtung sekundärer Krankheitsgewinn .
Zitat von JaAberNein:Und immer wieder von vorne.
Schlafen ist ne gute Erfindung...
Minion84
Zitat von Gislason78:Er war ja schon ca 2-3 Wochen vor der Trennung illoyal und respektlos. Obwohl er da noch versprach dass wir es hinbekommen und sagte er liebt mich. Da fing er an mich wegen ihr zu versetzen, erzählte Dinge weiter die ich ihm im Vertrauen gesagt hab, wusste dass/ warum sie Urlaub ohne mich plant und hat mich wohl deshalb belogen. Glaubte ihren Worten statt meinen. Und nach der Trennung war es respektlos mich so hinzuhalten, an einem Tag ja zu sagen am nächsten Nein..sowas zu sagen wie er kommt irgendwann vor oder nach der Arbeit..
Und dennoch willst du ihn zurück? Also auf solchen Idealen macht es absolut keinen Sinn, eine Beziehung aufzubauen.
fontana
JaAberNein
Zitat von Atlantis74:JaAberNein, uns ist das bewusst . Dann schlaf du gut
Atlantis74
Michael170570
EchtJetzt
Zitat von Atlantis74:Ich habe keine Ahnung, warum du gerade mich herauspickst, aber hier kann jeder schreiben, was er möchte. Du brauchst mir nicht zu sagen, was ich zu tun oder nicht zu tun habe, das entscheide ich immer noch selbst. Und warum du hier schreibst, weiß ich nicht, du bist genervt, jo, ist angekommen. Gute Nacht John-Boy
Michael170570
Zitat von EchtJetzt:
Hab ich was verpasst?
Hitachi
Zitat von Michael170570:
Nicht wirklich: in der letzten Folge der Lindenstraße ist Momo bei Iffi Zenker ausgezogen. Das wurde von Else Kling beobachtet, die ihre Kommentare abgab zum Unmut von Mutter Beimer. Harry Rowohlt philosophierte wie immer vor sich hin.
Also: nichts verpasst!
Michael170570
Zitat von Hitachi:
Moin...Who the *beep* is Harry Rowohlt?...
Hitachi
Michael170570
Zitat von Hitachi:...klär mich auf!..