Minion84
- 88669
Minion84
Zitat von Michael170570:Minion, sei mir nicht böse - ich schreibe dir morgen, ok?
Ich werde jetzt meinen Biopren-Körper ins Bett schwingen
Minion84
Zitat von Atlantis74:Minion, du weißt doch aber gar nicht, ob es wegen deiner Krankheit war, das sind nur deine Spekulationen! *Haare rauf* Du glaubst gerade, es war wegen der Krankheit, neulich war dein Grund die BF, du machst dich selbst damit irre. Lass es und frage ihn morgen nur, warum willst du nicht mehr. Leg ihm nichts in den Mund. Aber ich kapituliere echt langsam.
Arnika
JaAberNein
Minion84
Zitat von Arnika:Also, du wenn ich dir sage, ja, du bist Schuld. Gehts dir dann besser?
Minion84
Zitat von JaAberNein:Könnt ihr denn mal nicht damit aufhören?
Das ständige Widerkäuen hilft ihr doch nicht.
Sie muss mal zur Ruhe kommen und abschalten und etwas Abstand bekommen.
EchtJetzt
fontana
Zitat von JaAberNein:Könnt ihr denn mal nicht damit aufhören?
Das ständige Widerkäuen hilft ihr doch nicht.
Sie muss mal zur Ruhe kommen und abschalten und etwas Abstand bekommen.
Zitat:ür heute Abend hat es mir geholfen darüber zu reden
Atlantis74
EchtJetzt
Zitat von Atlantis74:ch denke, es ist bei ihm eine Mischung von Konfliktunfähigkeit
Atlantis74
Minion84
Zitat von EchtJetzt:Wäre vielleicht ein Tagebuch eine Idee?
Zitat von Atlantis74:Was genau findest du illoyal und respektlos?
Er grenzt sich jetzt eben ab, und das empfindest du als illoyal und respektlos, weil du noch immer im Wir-Modus bist, er ist aber längst! im Ich-Modus.
Zitat von Atlantis74:Wenn du auch nur halb so - nicht böse gemeint - anstrengend und wie eine Schallplatte bei ihm warst/bist, bleibt ihm ja auch kein anderer Weg, als sich so krass abzugrenzen, damit du endlich kapierst, dass Schluss ist.
EchtJetzt
Sahnekirsche
Zitat von VictoriaSiempre:Und manchmal wusste ich auch nicht so genau, woran ES nun gehapert hat. Im Ergebnis blieb es reicht nicht!