Sahnekirsche
- 88669
Sahnekirsche
Atlantis74
Atlantis74
Zitat von Gislason78:Selbst wenn er es dir sagen könnte, würde das wieder Fragen nach sich ziehen. Es würde immer so weitergehen, wie ein Rattenschwanz, weil er dir nicht die Antworten liefern wird, die du dir wünschst.
Gislason78
Ungeliebt
Zitat von Minion84:Vielleicht seid ihr einfach alle viel stärker als ich. Wäre ich nicht so schwach gewesen wäre er vielleicht noch da. Würde mich noch lieben.
Minion84
Zitat von Sahnekirsche:Minion das war eine sehr gute Entscheidung ihn zu ordern, dass er gefälligst seine Sachen holen soll und ihr dem Ganzen ein Ende setzt.
Zitat von Sahnekirsche:Lass dich von der Teilschuld die dir seine Mutter ins Ohr gesetzt hat nicht allzu verunsichern.
Zitat von Sahnekirsche:wer weiß was er ihr gesagt hat und inwiefern das der Realität entspricht.
Zitat von Sahnekirsche:heißt es noch lange nicht, dass Eigenschaften die ihn vielleicht stör(t)en wirklich real sind!
Zitat von Michael170570:Plumperquatsch! Kathastrofürchterlich!
Wir waren genauso schwach, haben geheult und nach dem Warum gefragt.
Hör endlich auf, die Schuld bei dir zu suchen!
Du schwimmst und ertrinkst in einem Meer aus Selbstmitleid!
Zitat von Gislason78:Selbst wenn er es dir sagen könnte, würde das wieder Fragen nach sich ziehen. Es würde immer so weitergehen, wie ein Rattenschwanz, weil er dir nicht die Antworten liefern wird, die du dir wünschst.
Zitat von Emma14:
Dann wäre er ja nicht so lange geblieben. Solche Fragen werden ihn mit Sicherheit nerven, davon hast du doch nichts.
Zitat von EchtJetzt:Welchen Grund,dass er die Beziehung beendet hat, könntest du denn annehmen?
Zitat von EchtJetzt:Es kann mehrere Gründe haben,die einzeln betrachtet nicht so ins Gewicht fallen,in der Summe dann aber schon.
Zitat von EchtJetzt:Hättest du bei deinen Anteilen gewusst,wozu es führt ,hättest du anders gehandelt und er hätte auch bei seinen Anteilen anders gehandelt. Aber man erkennt es ja nicht,wenn man erstmal losgefahren ist.
Zitat von EchtJetzt:Was würde dir denn jetzt gut tun,was du dir geben kannst? Ein Bad,eine Serie,so etwas in der Art.Die Situation ist miserabel, aber man kann sie für sich erträglicher machen.
Atlantis74
Zitat von Minion84:Ich glaube ich muss ihn das morgen doch fragen, es lässt mir keine Ruhe. vielleicht gehts mir dann besser.
Michael170570
Zitat von Minion84:ch bin erwachsen und weiß dass ich nicht einfach ihm die Schuld geben kann.
Finii
Zitat von Mäusla:Frage wenn es dir hilft um gar abzuschließen. Sonst fragst du dich das ewig und behinderst dich selbst in dem Prozess der Verarbeitung.
Michael170570
Zitat von Finii:
Sehe ich auch so. Viele haben gar nicht erst die Möglichkeit bekommen, nochmal Fragen stellen zu können.
Finii
Zitat von Michael170570:
Schon - aber bei Minion würde jede Antwort neue Fragen aufwerfen
Atlantis74
Michael170570
Zitat von Finii:
Zumindest aber hört diese Kreisdreherei auf, ob sie soll oder nicht, und was denn nun der Grund ist und ob er mit bf zusammen ist oder nicht...
Ich persönlich halte ein Abschlussgespräch für wichtig. Und die Fragen die dann noch aufkommen, kann man meist mit den Sachen beantworten, die dann gesagt wurden.
Aber ich seh das glaub ich eh alles bischen anders. Ich finde auch nicht dass sie sich verstellen muss. Soll er doch sehen, dass er sie verletzt hat. Wenn man Ehrlichkeit möchte, muss man auch ehrlich sein. Sonst wird einem nur die Maske gespiegelt.
Aber jeder sieht das anders und entscheiden muss eh Minion alleine, was sie nun tut und womit es ihr wohl letztendlich am besten geht.