2711

Würde er es sagen wenn er mich vermisst & zurück will?

M
Zitat von Emma14:

Finde ich auch. Hat es wohl noch nie gegeben.

Was hat es noch nie gegeben?
Mir war seine Mutter aber lieber als jemand fremdes.

28.12.2018 19:06 • #1396

M
Liebe Minion,
Du hast es jetzt fürs erste geschafft. Hut ab!

28.12.2018 19:22 • #1397

A

Würde er es sagen wenn er mich vermisst & zurück will?

x 3

M
Zitat von Michael170570:
Liebe Minion,
Du hast es jetzt fürs erste geschafft. Hut ab!

Wenn du wüsstest dass ich gerade heulend auf der Couch liege und vorher ne Stunde mit meiner Mutter gesprochen und sie immer wieder gefragt habe warum er mich verlassen hat würdest du das nicht sagen... die Frage nach dem warum quält mich gerade wieder extrem. Seine Mutter meinte wir haben beide Schuld und dass er weiß dass er sich falsch verhalten hat aber das es wohl aussichtslos war oder sowas, das hatte ich nicht ganz verstanden. Jetzt frag ich mich schon wieder warum es das war, ob ich alles für ihn unerträglich gemacht hab..und ich möchte nur dass er herkommt mich in den Arm nimmt und sagt dass alles gut wird

28.12.2018 19:30 • x 1 #1398

H
Zitat von Minion84:
Wenn du wüsstest dass ich gerade heulend auf der Couch liege und vorher ne Stunde mit meiner Mutter gesprochen und sie immer wieder gefragt habe warum er mich verlassen hat würdest du das nicht sagen... die Frage nach dem warum quält mich gerade wieder extrem. Seine Mutter meinte wir haben beide Schuld und dass er weiß dass er sich falsch verhalten hat aber das es wohl aussichtslos war oder sowas, das hatte ich nicht ganz verstanden. Jetzt frag ich mich schon wieder warum es das war, ob ich alles für ihn unerträglich gemacht hab..und ich möchte nur dass er herkommt mich in den Arm nimmt und sagt dass alles gut wird

Nix wir er derart tun. hör auf ich zu quälen....bau ein Schutzschild um dich, sonst gehst du vollends krachen...

28.12.2018 19:35 • #1399

Emma14
Zitat von Minion84:
Was hat es noch nie gegeben?

Dass man seine Mutter mitbringt, wenn man zum Schluss nochmal zu seiner Ex geht.
Eine(n) Fremde(n) bringt man natürlich auch nicht mit.

28.12.2018 19:36 • #1400

F
Hey erstmal Glückwunsch, dass du so tapfer warst liebe Minion im Gedanken waren wir alle bei dir.

Ich weiss, ziemlich alle hier sehen das anders, aber ich ganz persönlich würde ihn wohl nach den Gründen fragen. Also ich mein, frag ihn doch einfach. Besser als weitere 40 Seiten, hat er was mit der bf...soll ich ihn fragen...war es Mei ne Krankheit usw usw

28.12.2018 19:38 • #1401

A
Minion, wann hast du wieder Therapie? Ich hoffe, sehr bald, damit du etwas Entlastung bekommst. Und wichtig, die nächsten Wochenenden, Silvester, gut zu planen, du solltest dann möglichst nicht alleine sein!

28.12.2018 19:39 • x 1 #1402

M
Zitat von Minion84:

Schnullerbacke,
Wir alle haben das durch. Wir alle leben noch. Und bestimmt sind hier viele, die auch Monate danach noch an den/die Ex denken. Du musst loslassen.

28.12.2018 19:41 • x 3 #1403

A
Es dauert solange, wie es dauert. Wichtig ist aber, in all dem Schmerz, versuchen, für sich zu sorgen, damit es nicht noch schlimmer wird als nötig.

28.12.2018 19:46 • x 2 #1404

E
Welchen Grund,dass er die Beziehung beendet hat, könntest du denn annehmen? Es kann mehrere Gründe haben,die einzeln betrachtet nicht so ins Gewicht fallen,in der Summe dann aber schon.Es führt dich auch nicht weiter.
Du klammerst dich ängstlich an Vergangenes,weil die Zukunft so ungewiss und eigentlich anders geplant war.
Hättest du bei deinen Anteilen gewusst,wozu es führt ,hättest du anders gehandelt und er hätte auch bei seinen Anteilen anders gehandelt. Aber man erkennt es ja nicht,wenn man erstmal losgefahren ist.
Du hast jetzt einen Moment überstanden, vor dem du wahnsinnige Angst hattest und dachtest, dass du ihn nicht schaffst.So wird es dir Silvester auch ergehen.Du schaffst es.Genauso wie die nächsten Wochen und die Therapie. Du erlernst Verantwortung für dich zu übernehmen, mit Gefühlen und Emotionen anders umzugehen und kannst dich dann auch selbst besser auffangen bzw. lenken.
Was würde dir denn jetzt gut tun,was du dir geben kannst? Ein Bad,eine Serie,so etwas in der Art.Die Situation ist miserabel, aber man kann sie für sich erträglicher machen.

28.12.2018 19:53 • x 2 #1405

M
Zitat von Michael170570:

Schnullerbacke,
Wir alle haben das durch. Wir alle leben noch. Und bestimmt sind hier viele, die auch Monate danach noch an den/die Ex denken. Du musst loslassen.

Vielleicht seid ihr einfach alle viel stärker als ich. Wäre ich nicht so schwach gewesen wäre er vielleicht noch da. Würde mich noch lieben.

Zitat von Atlantis74:
Minion, wann hast du wieder Therapie? Ich hoffe, sehr bald, damit du etwas Entlastung bekommst. Und wichtig, die nächsten Wochenenden, Silvester, gut zu planen, du solltest dann möglichst nicht alleine sein!

Am 7.1. Ich bin Silvester bei meiner Freundin.

Zitat von Finii:
Hey erstmal Glückwunsch, dass du so tapfer warst liebe Minion im Gedanken waren wir alle bei dir.

Danke, das hat mich wirklich sehr gefreut als ich die vielen Nachrichten gesehen hab!

Zitat von Finii:
Ich weiss, ziemlich alle hier sehen das anders, aber ich ganz persönlich würde ihn wohl nach den Gründen fragen. Also ich mein, frag ihn doch einfach. Besser als weitere 40 Seiten, hat er was mit der bf...soll ich ihn fragen...war es Mei ne Krankheit usw usw

Ich überlege ihn morgen nochmal zu fragen ob er wirklich nicht weiß warum er sich entliebt hat. Ob er schon immer unglücklich mit mir war. Ohne Vorwürfe und alles. Ich wills einfach wissen. Und ob er jetzt ne neue hat. Er solls mir einfach sagen.
Die Vorstellung ihn nicht mehr zu sehen tut höllisch weh. Aber ihn sehen und nicht mit ihm zusammen sein..ist auch nicht gut. Ich weiß einfach nicht weiter

28.12.2018 19:54 • #1406

Emma14
Zitat von Minion84:
. Ob er schon immer unglücklich mit mir war.

Dann wäre er ja nicht so lange geblieben. Solche Fragen werden ihn mit Sicherheit nerven, davon hast du doch nichts.

28.12.2018 19:58 • #1407

G
Ich überlege ihn morgen nochmal zu fragen ob er wirklich nicht weiß warum er sich entliebt hat. Ob er schon immer unglücklich mit mir war. Ohne Vorwürfe und alles. Ich wills einfach wissen. Und ob er jetzt ne neue hat. Er solls mir einfach sagen.
Die Vorstellung ihn nicht mehr zu sehen tut höllisch weh. Aber ihn sehen und nicht mit ihm zusammen sein..ist auch nicht gut. Ich weiß einfach nicht weiter

Selbst wenn er es dir sagen könnte, würde das wieder Fragen nach sich ziehen. Es würde immer so weitergehen, wie ein Rattenschwanz, weil er dir nicht die Antworten liefern wird, die du dir wünschst.

28.12.2018 20:01 • x 4 #1408

M
Zitat von Minion84:
Vielleicht seid ihr einfach alle viel stärker als ich. Wäre ich nicht so schwach gewesen wäre er vielleicht noch da. Würde mich noch lieben.

Plumperquatsch! Kathastrofürchterlich!
Wir waren genauso schwach, haben geheult und nach dem Warum gefragt.
Hör endlich auf, die Schuld bei dir zu suchen!
Du schwimmst und ertrinkst in einem Meer aus Selbstmitleid!

28.12.2018 20:03 • x 2 #1409

E
Zitat von Michael170570:
Du schwimmst und ertrinkst in einem Meer aus Selbstmitleid!

Und damit lähmt man sich selbst,weil man in der passiven Haltung bleibt.

Deine Anteile des verletzten Kindes sind im Moment sehr dominant.Je mehr du lernst, es selbst zu versorgen ( weil da auch kein anderer Mensch mehr hinkommt,auch wenn man es sich so sehr wünscht) ,wirst du dich auch nicht mehr so ausgeliefert fühlen und dich von Anderen so abhängig machen,auch in Bezug auf Fürsorge.

28.12.2018 20:10 • x 2 #1410

A

x 4