2711

Würde er es sagen wenn er mich vermisst & zurück will?

M
Zitat von Secura:

Ne sie ist augenscheinlich alleine

Hoffentlich bricht die Kleine nicht zusammen!

28.12.2018 15:41 • x 4 #1366

A
Liebe @Minion84 ,

ich drücke dir die Daumen, dass du nach dem Abgang deines Ex dir selber erlaubst, das zu erleben, was die Anonymen Al.k. als den ersten Schritt bezeichnen: die totale Kapitulation. Das Aufgeben alter Konzepte, Sehnsüchte, Gewohnheiten.
Nun wird es wirklich Zeit für dich, den Tatsachen ins Auge zu sehen.
Was ich an dir so schätze, ist, wie ehrlich du deine Schwächen offenbarst. Wie du klar und deutlich formulierst, wie du eben NICHT vorankommen willst. Wie du NICHT nach vorne schauen möchtest. Wie du bockig und ein wenig jammerig an alten Illusionen festhältst.
Ich glaube, wir hängen hier alle seit über 90 Seiten in deinem Thread, weil du uns damit einen Spiegel vorhältst. An deiner Weigerung und deinem Stillstand können wir alle unsere eigenen Schatten wiedererkennen, unsere eigenen blinden Flecke, unsere eigenen Bretter vor den Köpfen.

Wir alle haben sicher schon das Bedürfnis gehabt, dich zu schütteln.
Wollten dir zurufen: Mädel, wach auf! Das ist schon lange keine Liebe mehr, das ist Abhängigkeit! Du koppelst dein Glück an einen anderen Menschen! Du machst dich in deiner Bedürftigkeit unnötig klein und schwach!

Ja, wir sehen alle klar, wie du auf der Stelle trittst. Dich bestenfalls im Kreise drehst. Und ich glaube, wir alle waren schon in unserem Leben an diesem stillstehenden Punkt. Der eine länger, die andere kürzer. Irgendwann sind wir alle weitergegangen. Und dass es uns gelungen ist, auch das zeigst du uns durch deine authentische Beschreibung deines Zustands. Du erinnerst uns dadurch an alte Zeiten, die wir mehr oder weniger überwunden haben.

Das ist anstrengend, das kostet Kraft. Du nutzt im Moment noch all deine Kraft, um ein totes Pferd zu reiten. Wenn du nicht mehr leidest, nicht mehr um diese verlorene Liebe trauerst, was bleibt dir dann noch, nicht wahr? Deine Trauer ist deine letzte Verbindung zu deinem geplatzten Traum. Wenn du sie loslässt, wartet nur das beängstigende Nichts.

Irgendwann wirst du- wie wir alle- diesen Schritt gehen und sehen, dass das Leben bunt, aufregend und voller Möglichkeiten und Chancen ist. Wir drücken dir alle fest die Daumen, dass du bald die Augen öffnest und es dir erlaubst, deinen Kopf nur ein kleines bisschen zu drehen und in eine andere Richtung zu schauen.

Du schaffst das!

28.12.2018 16:25 • x 13 #1367

A

Würde er es sagen wenn er mich vermisst & zurück will?

x 3

Secura
Minion ich hoff Dir gehts gut

28.12.2018 16:33 • x 1 #1368

E
Du schaffst es

28.12.2018 16:37 • x 1 #1369

M
Er ist jetzt weg. Er war mit seiner Mutter da. Ich habe nicht vor ihm geweint. Ich habe ihn nicht beschimpft. Ich habe keine Fragen gestellt. Er kommt morgen nochmal wenn die Vermieterin kommt wegen Nk Abrechnung und dann unterschreiben wir dass er aus dem Vertrag rausgeht

28.12.2018 17:07 • x 3 #1370

M
Zitat von Secura:
Minion ich hoff Dir gehts gut

28.12.2018 17:10 • #1371

M
Zitat von Gislason78:
Minion, atme tief durch. Bleib locker. Wenn die Trulla mitkommt, wirfst du sie raus!

Derart viel Sensibilität dürfte man ihm schon noch zugestehen, denke ich, dass er sie nicht mitbringt.

Hat er nicht. Nur seine Mama. Das war ok

28.12.2018 17:12 • #1372

Secura
Zitat von Minion84:

Das hast du gut gemacht !
Idiot , dass er Mutti dabei hatte .

28.12.2018 17:13 • x 1 #1373

H
Zitat von Minion84:
Er ist jetzt weg. Er war mit seiner Mutter da. Ich habe nicht vor ihm geweint. Ich habe ihn nicht beschimpft. Ich habe keine Fragen gestellt. Er kommt morgen nochmal wenn die Vermieterin kommt wegen Nk Abrechnung und dann unterschreiben wir dass er aus dem Vertrag rausgeht

...das war sehr tapfer! Wir sind stolz auf dich.... kleine Minion das wird schon wieder...los und jetzt Kopf hoch, Nase geputzt und zeig der Welt den Stinkefinger...

28.12.2018 17:13 • x 2 #1374

M
Zitat von Secura:
Ist er noch nicht da ?
Kann er nicht mal pünktlich sein

Er war 10 Minuten zu spät

28.12.2018 17:14 • #1375

H
Zitat von Minion84:
Er war 10 Minuten zu spät

...dieser Mistkerl....

28.12.2018 17:15 • #1376

Secura
Der hatte die Mutter dabei damit zu keine Szene machst
Da hatte er Schiss

28.12.2018 17:16 • #1377

M
Zitat von Secura:
Der hatte die Mutter dabei damit zu keine Szene machst
Da hatte er Schiss

Weiß ich nicht. Aber mir fiel es leichter so. Allein mit ihm hätte ich bestimmt Fragen gestellt und ihn genervt

28.12.2018 17:18 • #1378

M
mit Mutti - was für ein Held
wegen diesem superweichen waschlappen so ein ewig Thema - grusel

28.12.2018 17:18 • x 3 #1379

H
Zitat von Minion84:
Weiß ich nicht. Aber mir fiel es leichter so. Allein mit ihm hätte ich bestimmt Fragen gestellt und ihn genervt

..aber er, deshalb die Muddi....

28.12.2018 17:19 • #1380

A

x 4