Michael170570
- 88668
Michael170570
Zitat von Arnika:Weil du dich von Göttin zur Winslerin selbst degradiert hast.
Finii
Atlantis74
Finii
Zitat von Atlantis74:Nee, das mit dem Kindmodus kann auch entstehen, wenn man sehr behütet großgeworden ist und nicht zur Selbstständigkeit erzogen wurde, wenn Probleme immer für einen gelöst wurden und man daher nie gelernt hat, dass böse Dinge und Probleme da sein oder auftauchen können, folglich auch der Umgang damit völlig fehlt, weil man es nie gelernt hat bzw. nie lernen musste. Da ist ein Anteil einfach nicht weitergereift, dazu bietet sich dann die Therapie an, wo man das dann erst erkennt, und wo dann bewusst daran gearbeitet wird, dass dieser kindliche Anteil integriert wird und nachreifen kann.
Atlantis74
Minion84
Zitat von mcteapot:Was mich bei dir sehr stutzig macht, ist weniger die Tatsache das du ihn zurück wünscht, sondern das du so wenig auf dich schaust. Da ist nur wichtig, er vorne, er hinten, oben unten und was weiß ich wo - aber du kannst dabei ruhig vor die Hunde gehen. Abgesehen von deinem Gesundheitszustand - sowas ist nicht gut für Dich
Zitat von Arnika:Weil du dich von Göttin zur Winslerin selbst degradiert hast.
Zitat von Secura:Du monierst dass er dich nicht mehr als göttin sieht , aber du bestimmst dich ja auch nicht mehr so.
Der einzige Gedanke den er bezüglich Dir vermutlich noch hegt ist , dass er Schiss hat dass du komplett zusammen brichst und er dann schuld ist
Zitat von Secura:Wie gehts dir jetzt ?
Minion84
Zitat von Secura:Nur noch 10 min oder ?
Ich denk an dich
Gislason78
Zitat von Minion84:Ja! Danke dir!
Danke euch allen!
Ich hab Angst er kommt mit ihr..
Finii
Atlantis74