Secura
- 630
- 6
- 1231
Minion84
Zitat von mcteapot:du weißt doch, das es nicht gut täte. Er ändert sich null, er wird geschäftsmässig rein kommen, sein Zeug holen und dringend wieder weg müssen. Weil unten n Kumpel wartet.
Der ist schon lange geistig weg.
Zitat von Gislason78:
Ich glaube sie klammert sich an den letzten Rest von ihm, der noch in ihrer Wohnung ist. Hat er die Sachen abgeholt, dann ist es glaube ich dieses Finale, dass es nichts mehr gibt, was in dieser Wohnung an ihn erinnert und einen Grund liefert, nochmal dorthin zu gehen. Da hat sie vermutlich Angst vor.
Zitat von Secura:Du bräuchtest unbedingt jemanden bei dir in der Wohnung heute . Sowohl jetzt , als auch wenn er da ist und wenn er weg ist. Was ist mit deinen zwei neuen Freundinnen , könnte da jemand kommen ?
Arnika
mcteapot
Zitat von Minion84:früher
Zitat von Minion84:später
Zitat von Minion84:gleich
Michael170570
Zitat von Arnika:Und er wird dich nie wieder ohne Kleidung sehen. Damit seid ihr quitt
Minion84
Zitat von mcteapot:
trööst
Das wird schon werden, wenn auch nicht mit ihm
Zitat von Arnika:Und er wird dich nie wieder ohne Kleidung sehen. Damit seid ihr quitt
Michael170570
Zitat von Minion84:dann braucht er mich ja nicht
mcteapot
Minion84
Zitat von Michael170570:Merkste was?
Wieso bist Du also sooooo abhängig von ihm?
Michael170570
Zitat von Minion84:Ich meinte er braucht mich nicht um jemand ohne Kleidung zu sehen..für was anderes scheint er mich aktuell auch nicht zu brauchen, sonst wäre er hier. vielleicht merkt er irgendwann dass er mich doch braucht?
Arnika
mcteapot
Zitat von Minion84:vielleicht merkt er irgendwann dass er mich doch braucht?
Ich bin nicht abhängig,
Minion84
Zitat von Michael170570:
Du brauchst ihn nicht, Schnullerbacke!
Zitat von mcteapot:na... unabhängig aber im Mom auch nicht
Zitat von Arnika:Jede Trulla ist egal, wenn man eine Frau wie mich haben kann. Sonst wär sie ja keine Trulla. Wird mal Zeit, dass du erkennst, dass eine Göttin spannender und anziehender ist als eine Winslerin. Und das meine ich sehr liebevoll.
mcteapot
Zitat von Minion84:Ich leide, vermisse..möchte wieder mit ihm glücklich sein
Arnika