2711

Würde er es sagen wenn er mich vermisst & zurück will?

Secura
Du bräuchtest unbedingt jemanden bei dir in der Wohnung heute . Sowohl jetzt , als auch wenn er da ist und wenn er weg ist. Was ist mit deinen zwei neuen Freundinnen , könnte da jemand kommen ?

28.12.2018 11:39 • x 2 #1321

M
Zitat von mcteapot:
du weißt doch, das es nicht gut täte. Er ändert sich null, er wird geschäftsmässig rein kommen, sein Zeug holen und dringend wieder weg müssen. Weil unten n Kumpel wartet.
Der ist schon lange geistig weg.

Jetzt ist er so ja. Aber er war so anders früher, er tat mir so gut. Wenn er jetzt sein Zeug holt heißt das er wird nie wieder wie früher. Nie wieder..

Zitat von Gislason78:

Ich glaube sie klammert sich an den letzten Rest von ihm, der noch in ihrer Wohnung ist. Hat er die Sachen abgeholt, dann ist es glaube ich dieses Finale, dass es nichts mehr gibt, was in dieser Wohnung an ihn erinnert und einen Grund liefert, nochmal dorthin zu gehen. Da hat sie vermutlich Angst vor.

Ja. Es gibt zwar vielleicht nochmal später was zu klären wegen Konto oder so. Aber er wird sich nie wieder bei mir melden um mir zu sagen dass er mich lieb hat, vermisst..nie wieder..
Zitat von Secura:
Du bräuchtest unbedingt jemanden bei dir in der Wohnung heute . Sowohl jetzt , als auch wenn er da ist und wenn er weg ist. Was ist mit deinen zwei neuen Freundinnen , könnte da jemand kommen ?

Mit der einen geh ich gleich einkaufen. Meine Tränenflut wenn er weg ist will ich ihr aber nicht zumuten..

28.12.2018 11:42 • #1322

A

Würde er es sagen wenn er mich vermisst & zurück will?

x 3

A
Und er wird dich nie wieder ohne Kleidung sehen. Damit seid ihr quitt

28.12.2018 11:43 • x 2 #1323

M
Zitat von Minion84:
früher

Zitat von Minion84:
später

Zitat von Minion84:
gleich

trööst
Das wird schon werden, wenn auch nicht mit ihm

28.12.2018 11:44 • x 2 #1324

M
Zitat von Arnika:

Top - der war auch gut!

28.12.2018 11:54 • #1325

M
Zitat von mcteapot:

trööst
Das wird schon werden, wenn auch nicht mit ihm

Er hat sich doch auch zum schlechten verändert, warum kann er sich denn nicht zurückändern? Warum muss alles so sch**** sein?!?

Zitat von Arnika:

Er hat ja seine Trulla, die zeigt ihm sicher gerne was ohne Kleidung..dann braucht er mich ja nicht

28.12.2018 11:56 • #1326

M
Zitat von Minion84:
dann braucht er mich ja nicht

Merkste was?
Wieso bist Du also sooooo abhängig von ihm?

28.12.2018 11:58 • #1327

M
zum Aufmuntern:

28.12.2018 11:59 • x 1 #1328

M
Zitat von Michael170570:
Merkste was?
Wieso bist Du also sooooo abhängig von ihm?

Ich meinte er braucht mich nicht um jemand ohne Kleidung zu sehen..für was anderes scheint er mich aktuell auch nicht zu brauchen, sonst wäre er hier. vielleicht merkt er irgendwann dass er mich doch braucht?
Ich bin nicht abhängig, ich vermisse ihn. Das Gefühl in seinem Arm zu liegen und alles ist so wie es sein soll..

28.12.2018 12:03 • #1329

M
Zitat von Minion84:
Ich meinte er braucht mich nicht um jemand ohne Kleidung zu sehen..für was anderes scheint er mich aktuell auch nicht zu brauchen, sonst wäre er hier. vielleicht merkt er irgendwann dass er mich doch braucht?

Du brauchst ihn nicht, Schnullerbacke!

28.12.2018 12:04 • #1330

A
Jede Trulla ist egal, wenn man eine Frau wie mich haben kann. Sonst wär sie ja keine Trulla. Wird mal Zeit, dass du erkennst, dass eine Göttin spannender und anziehender ist als eine Winslerin. Und das meine ich sehr liebevoll.

28.12.2018 12:05 • x 3 #1331

M
Zitat von Minion84:
vielleicht merkt er irgendwann dass er mich doch braucht?
Ich bin nicht abhängig,

na... unabhängig aber im Mom auch nicht

28.12.2018 12:06 • #1332

M
Zitat von Michael170570:

Du brauchst ihn nicht, Schnullerbacke!

Warum fühlt es sich dann so an, warum tut es so weh? Als ob er mich bei voller Fahrt ausm Auto geworfen hätte..und ich kann nix tun, nur zusehen wie er wegfährt. Und ich bleib allein zurück..

Zitat von mcteapot:
na... unabhängig aber im Mom auch nicht

Ich leide, vermisse..möchte wieder mit ihm glücklich sein

Zitat von Arnika:
Jede Trulla ist egal, wenn man eine Frau wie mich haben kann. Sonst wär sie ja keine Trulla. Wird mal Zeit, dass du erkennst, dass eine Göttin spannender und anziehender ist als eine Winslerin. Und das meine ich sehr liebevoll.

Für ihn ist sie ja keine Trulla. Wahrscheinlich sieht er sie als Göttin..er hielt mich auch mal für ne Göttin, leider jetzt nicht mehr

28.12.2018 12:23 • #1333

M
Zitat von Minion84:
Ich leide, vermisse..möchte wieder mit ihm glücklich sein

Was mich bei dir sehr stutzig macht, ist weniger die Tatsache das du ihn zurück wünscht, sondern das du so wenig auf dich schaust. Da ist nur wichtig, er vorne, er hinten, oben unten und was weiß ich wo - aber du kannst dabei ruhig vor die Hunde gehen. Abgesehen von deinem Gesundheitszustand - sowas ist nicht gut für Dich

28.12.2018 12:27 • x 3 #1334

A
Weil du dich von Göttin zur Winslerin selbst degradiert hast.

28.12.2018 12:28 • x 2 #1335

A

x 4