2711

Würde er es sagen wenn er mich vermisst & zurück will?

E
Lies dir deinen Thread immer mal wieder durch, ich habe wirklich gestaunt ,wer sich hier alles mit einbringt und dir das geballte Wissen und die ganzen Erfahrungen zur Verfügung stellt.So einiges,was hier geschrieben steht,wird dich wahrscheinlich erst später erreichen können, deshalb: Lesen,lesen,lesen und nochmal: Lesen!

27.12.2018 22:28 • x 2 #1306

G
Guten Abend @minion84,

ich hatte mir schon vor einigen Wochen deine Geschichte durchgelesen.
Eigentlich wollte ich mich hier einklinken und den Versuch unternehmen, dir wenn auch nur ein Hauch von Hilfe zuteil werden zu lassen.
Allerdings waren zu dem damaligen Zeitpunkt schon viele viele Kommentare geschrieben worden.
Ehe ich diese auch noch gelesen hätte (habe ja erst noch damit angefangen), wären schon wieder doppelt so viele hinzugekommen. Dein Beitrag ist ein sehr kommunikativer, weshalb es mir unmöglich machte, diesem zu folgen.
Aber du hast hier sehr viele Leute, die dir, wenn auch nur verbal, tatkräftig zur Seite stehen, um dich durch dieses Tal zu begleiten.
Das ist toll und ich kann nur sagen, dass viele von ihnen mir auch schon helfen konnten - Einiges habe ich eben drum in die Tat umsetzen können, was meine persönliche Situation verbessert hat. Wenn einem die Klarsicht fehlt, kommen die meisten hier mit Reiniger und Abzieher und schärfen einem den Blick. Das nur mal noch dazu.

Worauf ich eigentlich hinaus möchte ist, dir vielleicht noch einen Tipp mit an die Hand zu geben: Dein Betrag ist nun fast drei Monate alt. Hast du dir ihn in dieser Zeit nochmals durchgelesen? Vielleicht schon, würde ich jetzt mal annehmen.
Aber abgesehen von der realen Welt, in der du wie wir unseren Kummer am ehesten bewältigen müssen; könnte es vielleicht sein, dass du mithilfe der Tipps der glorreichen Forumnisten hier schon Einiges anders siehst als zum Zeitpunkt, als du ihn verfasst hast? Da könnte ebenfalls ein Ansatz zur Selbstfindung liegen.
Manchmal ist es sogar ganz gut, sich über eigens Geschriebenes zu erschrecken, um vielleicht nicht mehr diese Dramaturgie (logisch ist Kummer mies, aber ich denke du weißt, was ich meine) des Ganzen zu sehen.

Ich wünsche dir weiterhin viel Kraft und baldige Genesung deiner seelischen Wunden

27.12.2018 22:39 • x 4 #1307

A

Würde er es sagen wenn er mich vermisst & zurück will?

x 3

M
Zitat von Minion84:
auch wie er sich ohne Erklärung aus der Affaire gezogen hat, dass ich was besseres verdiene, klammer ich doch auch nicht..trotzdem lassen?

Du tust doch sowieso was du willst, auch wenn du es dir vornimmst es zu unterlassen - wir warten einfach ab und freuen uns auf deinen Bericht. Du bist ein Spontan-Fan

28.12.2018 00:48 • x 1 #1308

U
Liebe Minion, bleib' stark! Ich denke für dein Selbstwertgefühl ist es wichtig, ihm die kalte Schulter zu zeigen. Du wirst sehen, danach fühlst du dich besser! Ich drücke dir ganz fest die Daumen!

http://www.spass.net/wp-content/uploads ... 50x552.jpg

28.12.2018 01:07 • #1309

M
Hi Minion,
wie fühlst Du dich heute? Stark genug für den heutigen Tag?

28.12.2018 08:56 • #1310

M
Zitat von Michael170570:
Hi Minion,
wie fühlst Du dich heute? Stark genug für den heutigen Tag?

Nein hab kaum geschlafen, mir ist übel und mein ganzer Körper kribbelt komisch, wie vor ner schlimmen Klausur oder so. Ganz starke innerliche Unruhe. Warum hab ich ihm bloß gesagt dass er kommen soll?!?

28.12.2018 11:04 • #1311

M
Zitat von Minion84:
Nein hab kaum geschlafen, mir ist übel und mein ganzer Körper kribbelt komisch, wie vor ner schlimmen Klausur oder so. Ganz starke innerliche Unruhe. Warum hab ich ihm bloß gesagt dass er kommen soll?!?

Weil Du mich nicht gefragt hast, ob ich kommen soll *lach
Minion, beruhige Dich! Du bist nervös. Wäre ich auch! Aber da musst Du jetzt durch!
Also: ab ins Bad! Baldrian einwerfen! Hübsch machen, Brust raus, cool bleiben!

28.12.2018 11:09 • #1312

G
Zitat von Minion84:

Manchmal muss man eben unangenehme Dinge tun, den Ex unter diesen Umständen zu treffen, gehört zu deinen. Aber das schaffst du schon.

28.12.2018 11:16 • x 1 #1313

M
Zitat von Michael170570:

Weil Du mich nicht gefragt hast, ob ich kommen soll *lach
Minion, beruhige Dich! Du bist nervös. Wäre ich auch! Aber da musst Du jetzt durch!
Also: ab ins Bad! Baldrian einwerfen! Hübsch machen, Brust raus, cool bleiben!

Ich kann das nicht, ich brech gleich zusammen. Ich bin nicht nervös, ich möchte nicht dass er auszieht, ich möchte ihn bei mir haben

28.12.2018 11:20 • #1314

M
Zitat von Minion84:
ich möchte ihn bei mir haben

du hast das Exemplar, wenn es brenzlig wird, erst mal weglaufen. Den willste wieder? Er wird immer ne Best of Mistviech haben, immer sich seinen Beziehungsproblemen entziehen, mit so was spielt man - aber Familiengründung, da denkt man nicht dran

28.12.2018 11:22 • x 1 #1315

M
Zitat von Minion84:
Ich kann das nicht, ich brech gleich zusammen. Ich bin nicht nervös, ich möchte nicht dass er auszieht, ich möchte ihn bei mir haben

Keine Ketten!
Keine Fesseln!
Keine Freiheitsberaubung!
Minion, keiner von uns kann jetzt bei dir sein! Keiner von uns kann Dir jetzt helfen!
Dies ist jetzt dein Weg, den Du gehen musst!

28.12.2018 11:24 • x 1 #1316

Secura
Liebes er ist doch längst ausgezogen.
Vor 5 (!) Monaten

28.12.2018 11:26 • x 4 #1317

M
Zitat von mcteapot:
du hast das Exemplar, wenn es brenzlig wird, erst mal weglaufen. Den willste wieder? Er wird immer ne Best of Mistviech haben, immer sich seinen Beziehungsproblemen entziehen, mit so was spielt man - aber Familiengründung, da denkt man nicht dran

Du weißt doch dass ich ihn gerne wieder hätte..so wie er vor der Trennung war..und heute passiert genau das Gegenteil, er ist für immer weg. Mir gehts gerade echt garnicht gut

Zitat von Michael170570:

Keine Ketten!
Keine Fesseln!
Keine Freiheitsberaubung!
Minion, keiner von uns kann jetzt bei dir sein! Keiner von uns kann Dir jetzt helfen!
Dies ist jetzt dein Weg, den Du gehen musst!

Ich mag das nicht tun müssen

Zitat von Secura:
Vor 5 (!) Monaten

Und ich liebe und vermisse ihn noch immer

28.12.2018 11:28 • #1318

G
Zitat von Secura:
Vor 5 (!) Monaten

Ich glaube sie klammert sich an den letzten Rest von ihm, der noch in ihrer Wohnung ist. Hat er die Sachen abgeholt, dann ist es glaube ich dieses Finale, dass es nichts mehr gibt, was in dieser Wohnung an ihn erinnert und einen Grund liefert, nochmal dorthin zu gehen. Da hat sie vermutlich Angst vor.

28.12.2018 11:29 • x 3 #1319

M
Zitat von Minion84:
Du weißt doch dass ich ihn gerne wieder hätte

du weißt doch, das es nicht gut täte. Er ändert sich null, er wird geschäftsmässig rein kommen, sein Zeug holen und dringend wieder weg müssen. Weil unten n Kumpel wartet.

Der ist schon lange geistig weg.

28.12.2018 11:30 • x 2 #1320

A

x 4