EchtJetzt
- 88668
EchtJetzt
Gislason78
mcteapot
Zitat von Minion84:auch wie er sich ohne Erklärung aus der Affaire gezogen hat, dass ich was besseres verdiene, klammer ich doch auch nicht..trotzdem lassen?
Ungeliebt
Michael170570
Minion84
Zitat von Michael170570:Hi Minion,
wie fühlst Du dich heute? Stark genug für den heutigen Tag?
Michael170570
Zitat von Minion84:Nein hab kaum geschlafen, mir ist übel und mein ganzer Körper kribbelt komisch, wie vor ner schlimmen Klausur oder so. Ganz starke innerliche Unruhe. Warum hab ich ihm bloß gesagt dass er kommen soll?!?
Gislason78
Zitat von Minion84:Nein hab kaum geschlafen, mir ist übel und mein ganzer Körper kribbelt komisch, wie vor ner schlimmen Klausur oder so. Ganz starke innerliche Unruhe. Warum hab ich ihm bloß gesagt dass er kommen soll?!?
Minion84
Zitat von Michael170570:
Weil Du mich nicht gefragt hast, ob ich kommen soll *lach
Minion, beruhige Dich! Du bist nervös. Wäre ich auch! Aber da musst Du jetzt durch!
Also: ab ins Bad! Baldrian einwerfen! Hübsch machen, Brust raus, cool bleiben!
mcteapot
Zitat von Minion84:ich möchte ihn bei mir haben
Michael170570
Zitat von Minion84:Ich kann das nicht, ich brech gleich zusammen. Ich bin nicht nervös, ich möchte nicht dass er auszieht, ich möchte ihn bei mir haben
Minion84
Zitat von mcteapot:du hast das Exemplar, wenn es brenzlig wird, erst mal weglaufen. Den willste wieder? Er wird immer ne Best of Mistviech haben, immer sich seinen Beziehungsproblemen entziehen, mit so was spielt man - aber Familiengründung, da denkt man nicht dran
Zitat von Michael170570:
Keine Ketten!
Keine Fesseln!
Keine Freiheitsberaubung!
Minion, keiner von uns kann jetzt bei dir sein! Keiner von uns kann Dir jetzt helfen!
Dies ist jetzt dein Weg, den Du gehen musst!
Zitat von Secura:Liebes er ist doch längst ausgezogen.
Vor 5 (!) Monaten
Gislason78
Zitat von Secura:Liebes er ist doch längst ausgezogen.
Vor 5 (!) Monaten
mcteapot
Zitat von Minion84:Du weißt doch dass ich ihn gerne wieder hätte