2711

Würde er es sagen wenn er mich vermisst & zurück will?

Secura
Ich würde mich Michael anschließen . Ich glaube du treibst ihn noch weiter weg wenn das Gespräch ins negative geht .
Locker , lässig , freundlich aber gleichgültig wäre gut

27.12.2018 20:25 • x 4 #1291

F
Zitat von Minion84:
Soll ich ihm dann sagen dass ich enttäuscht bin wie er sich verhalten hat/verhält und ich nicht verdient habe wie er mich behandelt (hat)? Ist es besser für mich fürs verarbeiten wenn ich es rauslasse? Oder da lassen wo ich es in mich hineingefressen hab?

Da haben wir ja alle schon ein paar Seiten vorher ganz viel zu geschrieben. Vielleicht magst es ja einfach nochmal nachlesen.

Viel Glück für morgen
Du schaffst das

27.12.2018 20:31 • x 3 #1292

A

Würde er es sagen wenn er mich vermisst & zurück will?

x 3

Secura
Konnte er eine Uhrzeit benennen ?

27.12.2018 21:17 • #1293

M
Zitat von Secura:
Konnte er eine Uhrzeit benennen ?

Ich hab ihm gesagt er kann morgen um 15uhr kommen und dass er dann bitte sein Zeug mitnehmen soll weil ich das gerne erledigt haben würde

27.12.2018 21:21 • #1294

Secura
Zitat von Minion84:
Ich hab ihm gesagt er kann morgen um 15uhr kommen und dass er dann bitte sein Zeug mitnehmen soll weil ich das gerne erledigt haben würde

Super !
Das freut mich

27.12.2018 21:23 • x 2 #1295

M
Zitat von Minion84:
weil ich das gerne erledigt haben würde

Wenn du das so gesagt - super!
Bleib geschäftsmäßig distanziert!
Er kennt dich klammernd, heulend, verzweifelt. Das bist Du nicht!

27.12.2018 21:24 • #1296

Mäusla
Genau, überrasche ihn mit Stolz und Fassung , denn das wird er nicht erwarten.

27.12.2018 21:28 • x 2 #1297

M
Zitat von Michael170570:

Wenn du das so gesagt - super!
Bleib geschäftsmäßig distanziert!

Ja das hab ich.

Ich: Hi, du kannst morgen um 15 Uhr kommen wegen Konto und Mietvertrag. Holst du dann bitte auch deine Sachen, ich würde das gerne erledigt haben. Wenn du morgen nicht kannst dann Samstag um 12. Ginge das?
Er: Hi. Morgen 15 Uhr ginge, ja.
Ich nehm mein zeug dann auch mit.
Bis dann

Zitat von Michael170570:
Er kennt dich klammernd, heulend, verzweifelt. Das bist Du nicht!

Wenn ich ihm (ohne zu weinen) sage dass sein Verhalten respektlos mir gegenüber war und ich das sch**** finde, auch wie er sich ohne Erklärung aus der Affaire gezogen hat, dass ich was besseres verdiene, klammer ich doch auch nicht..trotzdem lassen?

27.12.2018 21:45 • #1298

E
Welche der ganzen Ratschläge hat dir denn bis jetzt am besten geholfen, etwas an deinem Denken zu verändern?Ist ja wirklich ganz viel hilfreiches dabei.

27.12.2018 21:51 • x 2 #1299

M
Zitat von Minion84:

Ja das hab ich.

Ich: Hi, du kannst morgen um 15 Uhr kommen wegen Konto und Mietvertrag. Holst du dann bitte auch deine Sachen, ich würde das gerne erledigt haben. Wenn du morgen nicht kannst dann Samstag um 12. Ginge das?
Er: Hi. Morgen 15 Uhr ginge, ja.
Ich nehm mein zeug dann auch mit.
Bis dann

Wenn ich ihm (ohne zu weinen) sage dass sein Verhalten respektlos mir gegenüber war und ich das sch**** finde, auch wie er sich ohne Erklärung aus der Affaire gezogen hat, dass ich was besseres verdiene, klammer ich doch auch nicht..trotzdem lassen?

Schnullerbacke!
1. Lass bitte und gerne weg!
2. Das Ding ist durch. Wenn du ihm sagst: du hast mich verletzt, dein Verhalten. .. blablavla. Es juckt ihn nicht und macht dich klein! Für ihn ist das mehr oder weniger zKg und zdA = zur Kenntnis genommen und zu den Akten.
3. Was du gerne sagen willst - er hat es gehört! Schon zu oft! Ihm läuft schon das Blut aus dem Ohr!
4. Sei anders! Keine große Diskussion!

Schnucki! Bitte! Zieh das Ding durch!

27.12.2018 21:53 • x 3 #1300

F
Minion, ein paar Seiten vorher haben dir doch alle geraten, du sollst ihm die Meinung sagen, wenn du das möchtest. Lies doch dort einfach nochmal. Ich verstehe, dass das ganz schwer und blöd ist morgen. Aber sieh mal, wir sind alle nur Außenstehende. Du bist morgen da, du bist in der Situation, du kennst ihn usw, nicht wir. Ich persönlich würde sagen, wie eben auch vor paar Tagen schon, klar sag ihm was du denkst und versuche dir Antworten zu holen. Hast doch eh nix zu verlieren. Andere raten dir, sag gar nix. Du musst das für dich selbst entscheiden Minion. Wirklich, du musst aus diesem Kindmodus raus und für dich einstehen. Wenn du meinst, du musst ihn ignorieren dann tus. Wenn du meinst du musst ihn anschreien dann tus. Minion, tu einfach das was du morgen für richtig hälst und wo du hinter stehen kannst.

27.12.2018 21:55 • x 5 #1301

Secura
Also ich finde das mit der sms ist ein Mega Fortschritt . Es hat sie bestimmt einiges gekostet ihm das so zu schreiben .

Ich würde auch lieber darauf verzichten ihm noch was mitzuteilen oder ihn was zu fragen. Vielleicht sagt ja ER dann noch irgendwas ?

27.12.2018 21:58 • x 1 #1302

M
Minion,
Du wirst dich morgen nicht verstellen können - soweit bist du noch nicht. Egal, was jeder dir rät.
Im Endeffekt: du bist Du, bleib natürlich und so wie du bist.
Ich drück dir die Daumen!

27.12.2018 22:05 • x 4 #1303

M
Zitat von EchtJetzt:
Welche der ganzen Ratschläge hat dir denn bis jetzt am besten geholfen, etwas an deinem Denken zu verändern?Ist ja wirklich ganz viel hilfreiches dabei.

Ich fand @finiis Aussage gut, dass ich zwar akzeptieren muss dass er mich nicht mehr will und sich blöd verhält, ihn aber trotzdem lieben darf. Mir fällt es unglaublich schwer, ihn nicht als tollen Kerl zu sehen, weil er das mal war, und ich bekomme oft gesagt ich soll ihn vom Podest holen, dass er viel Mist gemacht hat und ich ihn nur liebe weil ich mich weigere das zu sehen. Da kommt man sich fast deppert vor wenn man sagt ich lieb ihn trotzdem. Deshalb fand ich die aussage gut. Und ich weiß jetzt ich brauche künftig Grenzen und ein eigenes Leben, nicht so viel Abhängigkeit. In Bezug auf Ex hilft das halt nicht mehr.
Mir hilft es aber auch zu hören, dass ich nicht schuld bin, wurde ja auch oft gesagt, weil ich dazu neige, mir die Schuld zu geben

Zitat von Secura:
Also ich finde das mit der sms ist ein Mega Fortschritt . Es hat sie bestimmt einiges gekostet ihm das so zu schreiben .

Danke! Ja das hat es. Klingt sicher verrückt aber ich hab lang gebraucht bis ich mich getraut hab zu senden.

Zitat von Secura:
Ich würde auch lieber darauf verzichten ihm noch was mitzuteilen oder ihn was zu fragen. Vielleicht sagt ja ER dann noch irgendwas ?

Das wäre ja ganz was neues..dass er mal was sagt..

Zitat von Finii:
Minion, ein paar Seiten vorher haben dir doch alle geraten, du sollst ihm die Meinung sagen, wenn du das möchtest. Lies doch dort einfach nochmal. Ich verstehe, dass das ganz schwer und blöd ist morgen. Aber sieh mal, wir sind alle nur Außenstehende. Du bist morgen da, du bist in der Situation, du kennst ihn usw, nicht wir. Ich persönlich würde sagen, wie eben auch vor paar Tagen schon, klar sag ihm was du denkst und versuche dir Antworten zu holen. Hast doch eh nix zu verlieren. Andere raten dir, sag gar nix. Du musst das für dich selbst entscheiden Minion. Wirklich, du musst aus diesem Kindmodus raus und für dich einstehen. Wenn du meinst, du musst ihn ignorieren dann tus. Wenn du meinst du musst ihn anschreien dann tus. Minion, tu einfach das was du morgen für richtig hälst und wo du hinter stehen kannst.

Hab ich gelesen. Musste knapp 40 Seiten zurück.. ich weiß entscheiden muss ich..gab beide Meinungen hier..es geht nicht um Antworten, die bekomm ich eh nicht. Wenn nur darum dass ivh mich verraten und verar**** fühle.

Zitat von Michael170570:
Schnullerbacke!

Das hat mein Papa auch immer gesagt, jetzt musste ich kurz lächeln, danke hab ich Jahre nicht gehört den Ausdruck.

Zitat von Michael170570:
. Lass bitte und gerne weg!

Ich bin ein höflicher Mensch, schwer das abzulegen..

Zitat von Michael170570:
Das Ding ist durch. Wenn du ihm sagst: du hast mich verletzt, dein Verhalten. .. blablavla. Es juckt ihn nicht und macht dich klein! Für ihn ist das mehr oder weniger zKg und zdA = zur Kenntnis genommen und zu den Akten.

Das befürchte ich auch..danke!

Zitat von Michael170570:
Was du gerne sagen willst - er hat es gehört! Schon zu oft! Ihm läuft schon das Blut aus dem Ohr!
4. Sei anders! Keine große Diskussion!

Schnucki! Bitte! Zieh das Ding durch!

Ich geb mir so viel Mühe wie ich kann!

Zitat von Michael170570:
Minion,
Du wirst dich morgen nicht verstellen können - soweit bist du noch nicht. Egal, was jeder dir rät.
Im Endeffekt: du bist Du, bleib natürlich und so wie du bist.
Ich drück dir die Daumen!

Danke

27.12.2018 22:18 • #1304

M
Schön, dass du Lächeln konntest, Schnullerbacke
Du schaffst das morgen!

27.12.2018 22:21 • x 2 #1305

A

x 4