2711

Würde er es sagen wenn er mich vermisst & zurück will?

M
Zitat von Secura:
Bist du denn mittlerweile zu Hause ?

Ja. Räume gerade sein Zeug weiter ein

Zitat von mcteapot:
Du ja
aber er macht jetzt die Erfahrungen, die andere schon mit unter 20 hinter sich haben - so behütet war er doch gar nicht zuHause? Oder

Ich hab diese Erfahrungen auch nie wirklich gemacht, ich hab trotzdem nicht das Gefühl was verpasst zu haben.

Ich weiß nicht was genau du unter behütet verstehst aber doch ich würde schon sagen dass er einigermaßen behütet aufwuchs. Er war schon unterwegs und hat getrunken. Wurde aber abgeholt wenn er das wollte. Seine Eltern haben viel für ihn getan. Sich gekümmert.

27.12.2018 16:43 • #1246

M
Zitat von Minion84:
Seine Eltern haben viel für ihn getan. Sich gekümmert.

für einen Ü30 Jährigen - Respekt, da muss mein Sohn viel mehr selbst tun. Hat er sich denn zwecks Termin gezuckt?

27.12.2018 16:44 • #1247

A

Würde er es sagen wenn er mich vermisst & zurück will?

x 3

Secura
Wie gehts jetzt weiter mit seinen Sachen ?

27.12.2018 16:45 • #1248

M
Zitat von mcteapot:
für einen Ü30 Jährigen - Respekt, da muss mein Sohn viel mehr selbst tun. Hat er sich denn zwecks Termin gezuckt?

Das kümmern bezog sich auf wo er jünger war. Weil du doch gefragt hast wie er aufgewachsen ist. Aber es sind sehr nette Leute und sie tun auch jetzt noch viel. Seine Mutter hat den Vater jeden Tag zur Arbeit gefahren damit mein Ex ihr Auto nehmen konnte. Jetzt hat er ja selbst eins..aber er wäscht und kocht..alles macht seine Mutter nicht.

Ne hat er nicht. Ich überlege noch was ich ihm schreibe

27.12.2018 16:51 • #1249

M
Zitat von Minion84:
Ich überlege noch was ich ihm schreibe

Stichtag, Silvester sonst Abflug

27.12.2018 16:53 • x 1 #1250

F
Zitat von Herzweh17:
Ich lese bislang still mit, habe schon viel gelernt von den schlauen mitschreibenden. Vielen Dank dafür! Trotzdem ist es für mich ein Mysterium, wie eine person, bei der seit Monaten keine neue Entwicklung stattfindet, die Menschen so sehr an Ball hält, dass sie nicht müde werden, die immergleichen Dinge auf tiefsinnige art und weise zu kommentieren. Ich kenne keinen Thread, der so lange um praktisch nichts geht (und gerade deshalb die gesamte weisheit an trennungsratschlägen birgt, weil die anderen sich ein Bein ausreißen, damit es minion besser gegt). Dieser thread ist gold. Aber trotzdem: Wie schafft minion das? Die anderen probieren alles und sie ignoriert alles. Wieso behält sie die Aufmerksamkeit? Habe die Beiträge daraufhin wie ein Detektiv gelesen, und auch in den Beiträgen macht sie sich ganz oft klein und entschuldigt sich erst mal, um dann das gesagte zu ignorieren (oder ignoriert den Ratschlag komplett). Sorry, ich bin klein und allein. Man bekommt Mitleid, aber verliert mit der zeit respekt. Ich bin mir sicher, dass du so auch bei deinem ex agiert hast. Du bist mehr als das, werd erwachsen und öffne mal deine augen.

Da bin ich ganz bei dir Herzweh. Finde ich auch ein sehr spannendes Phänomen. Woran liegt es wohl, dass bei den einen Threads nach einigen Seiten Ruhe einkehrt, v.a., wenn geschriebene Vorschläge nicht angenommen werden (können) und dieser sich seit 84 Seiten um das gleiche dreht und dreht und dreht? Das meine ich überhaupt nicht böse oder abwertend, ich finds einfach spannend.

27.12.2018 16:57 • x 2 #1251

M
Zitat von fontana:
dieser sich seit 84 Seiten um das gleiche dreht und dreht und dreht

plus den x seiten, als sie noch bei wie war dein Tag schrieb

27.12.2018 17:02 • #1252

F
Ich muss dazu ja doch noch schreiben, dass ich es extrem bewundernswert finde, mit was für einer Hingabe und Geduld ihr euch hier um eine Person kümmert, die ihr gar nicht kennt. Das spricht sowas von für euch!

27.12.2018 17:06 • x 2 #1253

M
Zitat von fontana:
Ich muss dazu ja doch noch schreiben, dass ich es extrem bewundernswert finde, mit was für einer Hingabe und Geduld ihr euch hier um eine Person kümmert, die ihr gar nicht kennt. Das spricht sowas von für euch!

Ja das stimmt! Ich weiß auch nicht warum sie mir noch antworten aber ich bin dankbar dafür

27.12.2018 17:28 • #1254

M
Zitat von Minion84:
Ja das stimmt! Ich weiß auch nicht warum sie mir noch antworten aber ich bin dankbar dafür

Minion, du sollst nicht dankbar sein. Du sollst die Ratschläge umsetzen!

27.12.2018 17:35 • x 3 #1255

M
Zitat von Michael170570:

keule

27.12.2018 17:36 • x 1 #1256

M
Zitat von Michael170570:

Ich hab wie geraten weiter gepackt..

27.12.2018 17:36 • x 1 #1257

M
Zitat von Minion84:
Ich hab wie geraten weiter gepackt..

Minion, nicht traurig sein. Pack die Sachen weg. 2019 steht vor der Tür - das wird ein tolles Jahr für dich, ok!?

27.12.2018 17:41 • #1258

M
Zitat von Michael170570:

Minion, nicht traurig sein. Pack die Sachen weg. 2019 steht vor der Tür - das wird ein tolles Jahr für dich, ok!?

Du hast mich gerade noch mehr zum Weinen gebracht. Exakt den gleichen Satz hat die gemeinsame Freundin von Ex und mir aus der Uni dieses Jahr mehrfach zu mir gesagt weil sie dachte wir heiraten nächstes Jahr.

27.12.2018 17:51 • #1259

M
Zitat von Minion84:
wir heiraten nächstes Jahr.

kannst du immer noch, aber womöglich mit einem Mann der dir zuliebe zuhause bleibt, zu dir steht und solche wie BF gleich mit der Kohleschaufel zum mist wirft

27.12.2018 17:57 • x 2 #1260

A

x 4