Herzweh17
- 88668
Herzweh17
Ungeliebt
Zitat von Minion84:Ich weiß nicht warum er das braucht. Ich war seine erste richtige Freundin vielleicht musste er erst lernen dass man nicht alles haben kann.
Ungeliebt
Zitat von Minion84:So fühl ich mich aber. Ich hatte mir ein schönes Leben aufgebaut und jetzt ist es futsch. Ich hab kein zuhause mehr, keinen sicheren Ort. Ich hab Angst jetzt heimzufahren und festzustellen dass er seine Sachen geholt hat ohne mir Bescheid zu geben. Ich habe keine Kraft mit dem Weinen aufzuhören. Zu leben und so zu tun als geht es mir gut nur weil andere von mir erwarten drüber wegzukommen..
Minion84
Zitat von Ungeliebt:Wie alt ist er? 35?
Zitat von Ungeliebt:Ich hatte vor meinem Ex einen sehr hartnäckigen Verehrer Ende 20, den ich total attraktiv fand - Seine längste Beziehung: 3 Monate .. Da hab ich schnell das Weite gesucht, denn sowas schreit nach Unreife und/oder Bindungsunfähigkeit/-willigkeit.
Zitat von Ungeliebt:Und ja: wenn ein Mann verrückt nach seiner Frau ist, geht er mit ihr alleine in den Urlaub. Nicht aus Rücksicht, sondern weil ER es so möchte.
Zitat von Ungeliebt:Ich hab grad auch kein Zuhause... Sitze in meiner alten LEEREN Wohnung. Kaum Möbel, nichts anzuziehen.
Zitat von Ungeliebt:suche ich mir im Norden ne Wohnung, gehe ich zurück in den Süden oder wo ganz anders hin
Zitat von Ungeliebt:Zumindest würde ich mir an deiner Stelle eine neue Wohnung suchen und nicht in der Gemeinsamen bleiben. Die steckt doch voller Erinnerungen.
Zitat von Gwenwhyfar:Er muss gar nichts umstellen. Es gibt Menschen, die sehr viel Nähe brauchen und andere brauchen Spielgefährten. Und wer seicht durch das Leben gehen will, wird sich nicht sagen, ok, das frisst keine, bleib ich lieber bei Minion. Der geht von dem Druck weg zu seiner Lebensweise.
Zitat von Gwenwhyfar:Ich schreibe, ihr hättet Euch getrennt (beinhaltet auch Dich!). Du schreibst, er hätte mich verlassen. Wo liegt der Fehler? Dass Du verlässt, weil es nicht kompatibel ist, kommt in Deinem Kopf offenbar gar nicht vor!
Zitat von Gwenwhyfar:Ich frage mich, wann Du eigentlich arbeitest und warum Du noch kein ernstes Gespräch diesbezüglich auf dem Tisch hast? Das liest sich hier wirklich so, als ob Du 24/7 nichts anderes machst.
Minion84
Zitat von Gwenwhyfar:Das klingt jetzt gehässig, aber ich hatte dauernd die Idee, dass die Protagonisten ca. 22 - 24 Jahre alt sind. Das hat ja auch irgendwie einen Grund.
Ungeliebt
Zitat von Minion84:
Das tut mir sehr leid! Fühl dich gedrückt! Ich hab das alles, aber es macht mich auch nicht glücklich weil niemand da ist mit dem ich es teilen kann.
Zitat von Minion84:
Um wie viele km handelt es sich denn? Also ganz im Norden/ ganz im Süden? Wo hast du denn mehr Umfeld? Bei mir sind es nur ca 60km, aber weder meine alte Heimat noch meine aktuelle fühlen sich wie zuhause an
Zitat von Minion84:
Ja das stimmt. Nur weiß ich nicht wo ich hinsoll. Irgendwo ganz neu anfangen will ich nicht.
Minion84
Zitat von Ungeliebt:Süße, danke fürs Drücken, das ist lieb von dir und ich drück dich mal zurück:
ABER: Ich muß dir nicht leid tun. Genauso wenig wie du dir leid tun musst und ich mir. Wir alle hier reden permanent an dir vorbei.......
Du sollst kucken, dass du etwas veränderst! Das wollte ich dir mit meinem Beispiel sagen. Statt nachzudenken wohin es dich jetzt verschlägt, kommt wieder das große Selbstmitleid: ABER ES MACHT MICH AUCH NICHT GLÜCKLICH.
Darum geht es auch nicht! Es geht nicht darum, dass ich ne unmöblierte Wohnung habe und deshalb unglücklicher bin als Minion, die in einer schicken Wohnung sitzt, aber auch nicht glücklich ist.
Ich hab immer und immer wieder den Eindruck, dass du unsere Nachrichten nicht richtig liest. Es kommt nicht an. .
Zitat von Ungeliebt:Na, aber darum gehst doch: denkst du nicht, du solltest zumindest in eine andere Wohnung ziehen? Von mri aus 3 Straßen weiter, aber in eine die nichts mit deinem Ex zu tun hat? Ein Neuanfang ist nie verkehrt.. Und du weißt ja Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne
Ungeliebt
Zitat von Minion84:Jetzt hast du falsch gelesen, ich meinte eine komplett neue Stadt will ich nicht. Zurück oder bleiben, darum gings, um den Ort, nicht die Wohnung.
Minion84
Zitat von Ungeliebt:
Also bist du auch dafür in eine andere Wohnung zu ziehen?
Ich merke, dass ich hier in meiner alten Wohnung so richtig Abstand bekomme, der mir gut tut. Das würde mir in der gemeinsamen Wohnung sicher nicht so gut gelingen. Der Cut ist einfacher, wenn man sich in einer neuen Umgebung befindet.
mcteapot
Zitat von Minion84:Ich hab kein zuhause mehr, keinen sicheren Ort. Ich hab Angst jetzt heimzufahren und festzustellen dass er seine Sachen geholt hat ohne mir Bescheid zu geben.
Zitat von Minion84:Fast 33
Zitat von Minion84:Er hatte 2 Beziehungen mit jeweils ca 3 Monaten.
Zitat von Minion84:Irgendwo ganz neu anfangen will ich nicht.
Zitat von Minion84:icht schon wieder, bitte, kennst du noch diese aufziekreisel. wo man oben den Stab rein drücken musste, damit es sich schneller dreht - so dreht sich das Thema mit BF - wird langweiligDann kam der sch*** mit bF und ihren Spielchen und das gab dem ganzen nen Touch von Kindergarten.
Ungeliebt
Zitat von Minion84:Ja neue Wohung schon. Auch wenn ich die Wohnung hier echt liebe. Nur schwanke ich in welcher Stadt die Wohnung sein soll..und ich bin zu faul in ein paar Monaten wieder umzuziehen falls ich doch wieder nach Frankfurt will.
Minion84
Zitat von mcteapot:wenn er das gemacht hat- dann ist er schlimmer als ich dachte
Zitat von mcteapot:Prust, also noch grün hinter den Ohren, weil bei Nerds muss man ja 13 Jahre abziehen
Zitat von mcteapot:deswegen hat er auch so Probleme mit aktiver Mitarbeit um aus Beziehung ne Partnerschaft zu formen
Zitat von mcteapot:icht schon wieder, bitte, kennst du noch diese aufziekreisel. wo man oben den Stab rein drücken musste, damit es sich schneller dreht - so dreht sich das Thema mit BF - wird langweilig
Zitat von Ungeliebt:Dann warte bis du dir sicher bist. Ich würde die Vor- und Nachteile abwägen und dann aber auch nach deinem Herzen gehen (An welchem Ort hängt dein Herz - NICHT auf den Ex bezogen, sondern wirklich nur auf die Stadt).
Mache ich auch so...
mcteapot
Zitat von Minion84:Ich sag doch nur dass ich durchaus in der Lage bin eine erwachsene Beziehung zu führen. Und ich dachte er ist es auch.