2711

Würde er es sagen wenn er mich vermisst & zurück will?

M
Hitachi
würdest du deinen Freund mit irgendwelchen Weibern in ein Doppelzimmer fahren lassen?

27.12.2018 02:44 • #1201

H
nu freilisch, das normalste von der Welt Ich würde im Dreieck springen! Ich würde ihn fragen ob er noch alle Frösche im Teich hätte....

27.12.2018 02:49 • x 1 #1202

A

Würde er es sagen wenn er mich vermisst & zurück will?

x 3

H
... es würde mich ehrlich gesagt nicht wundern, wenn das mit der Ersparnis vom Einzelzimmer als Argument kommen würde!
So nach dem Motto, sie kennen sich von innen und von aussen, macht doch keinem was aus, naggisch nach dem duschen voreinander rum zurennen....ein Schelm wer böses dabei denkt....

27.12.2018 02:58 • x 1 #1203

M
nicht mein Fall, statt ihm alles zu erlauben und dann verwundert zu sehen, hups - er braucht ne Pause. Hätte ich ihm, bestimmt mehr als nur die Ohren lang gezogen

27.12.2018 03:01 • x 2 #1204

H
Zitat von mcteapot:
nicht mein Fall, statt ihm alles zu erlauben und dann verwundert zu sehen, hups - er braucht ne Pause. Hätte ich ihm, bestimmt mehr als nur die Ohren lang gezogen

...du vielleicht sehen wir das ganze zu eng, auf der anderen Seite hat Minion ihrem Doppelzimmerfreund alles erlaubt, hat zwar schlucken müssen, zähneknirschend zugestimmt! So eine Freundin wünscht sich doch jeder....oder? nur genützt hat es ihr am Ende rein garnix....

27.12.2018 03:09 • #1205

M
Zitat von Hitachi:
So eine Freundin wünscht sich doch jeder....oder? nur genützt hat es ihr am Ende rein garnix....

auch wieder wahr. Wir sehen es zu eng. deswegen sitze ich hier allein am PC und andere liegt neben dem Meinen und lauscht seinen Atemzügen

27.12.2018 03:12 • #1206

H
Zitat von mcteapot:
auch wieder wahr. Wir sehen es zu eng. deswegen sitze ich hier allein am PC und andere liegt neben dem Meinen und lauscht seinen Atemzügen

.... oder ist mittlerweile auf die Couch umgezogen, weil das atmen in mega heavy Schnarchen umgeschlagen ist....

27.12.2018 03:39 • x 1 #1207

M
Zitat von Hitachi:

.... oder ist mittlerweile auf die Couch umgezogen, weil das atmen in mega heavy Schnarchen umgeschlagen ist....

teils ja

aber nicht mehr meine Brause

27.12.2018 03:41 • #1208

H
...eben, hat auch was entspannendes, mal nachts ruhig durch schlafen zu können....

27.12.2018 03:45 • x 1 #1209

M
Liebe Minion, wenn ich mir das mit dem Urlaub durchlese, kann ich dir als Mann nur sagen::schießen ihn in den Wind!
Du hast mehr in der Beziehung gesehen als er!

27.12.2018 06:28 • x 1 #1210

Secura
Vielleicht hattest du damals schon unbewusst befürchtet dass er Dir abspringen könnte wenn du sagst dass du das nicht möchtest .

27.12.2018 08:20 • x 1 #1211

M
Zitat von Secura:
Vielleicht hattest du damals schon unbewusst befürchtet dass er Dir abspringen könnte wenn du sagst dass du das nicht möchtest .

Das hätte ich wohl bei jedem Kerl gehabt, das lag nicht an ihm. Eher an meinem Ex davor, der wäre sofort weg gewesen.

Zitat von Michael170570:
Liebe Minion, wenn ich mir das mit dem Urlaub durchlese, kann ich dir als Mann nur sagen::schießen ihn in den Wind!
Du hast mehr in der Beziehung gesehen als er!

Wer was gesehen hat ist doch egal, er ist weg. Glaube trotzdem dass er viel in uns gesehen hat. Er war halt gewohnt sowas tun zu können und hat da nix schlimmes drin gesehen. Wieso denkst du das?

Zitat von Hitachi:
..du vielleicht sehen wir das ganze zu eng, auf der anderen Seite hat Minion ihrem Doppelzimmerfreund alles erlaubt, hat zwar schlucken müssen, zähneknirschend zugestimmt! So eine Freundin wünscht sich doch jeder....oder? nur genützt hat es ihr am Ende rein garnix....

Wir wissen nicht ob es was genützt hätte wenn ich weniger zugestimmt hätte.

Zitat von mcteapot:

Wieso denkst du dass das erlauben damit zu tun hat dass er jetzt weg ist? Ich glaube nicht dass es daran liegt

Zitat von Hitachi:
... es würde mich ehrlich gesagt nicht wundern, wenn das mit der Ersparnis vom Einzelzimmer als Argument kommen würde!
So nach dem Motto, sie kennen sich von innen und von aussen, macht doch keinem was aus, naggisch nach dem duschen voreinander rum zurennen....ein Schelm wer böses dabei denkt....

In der Sauna sind sie ja auch *beep*. Stört sie also nicht.. ob das mit dem EZ Preis als Argument genannt wurde weiß ich nicht mehr. Ich würde das nicht wollen, aber jeder so wie er mag.

Zitat von Hitachi:
:wand: nu freilisch, das normalste von der Welt Ich würde im Dreieck springen! Ich würde ihn fragen ob er noch alle Frösche im Teich hätte....

Vllt mach ich das in Zukunft auch. Keine Ahnung

Zitat von mcteapot:
es stinkt ja auch. aber nicht so wie du vermutest. Als er vor dir Single war, konnte er fahren mit wem er will, doch in Beziehung zu dir, fährt er mit anderen Frauen in ein Doppelzimmer?
Warum
dass ist kein Beziehungsverhalten, das ist Singleverhalten und schon wieder nur er als Thema.

Das ist das Verhalten was für ihn normal war und wo er nix schlimmes drin gesehen hat. Nach dem einen Urlaub hat er ja dann Rücksicht auf mich genommen.

27.12.2018 09:34 • #1212

M
Zitat von Minion84:
Wieso denkst du dass das erlauben damit zu tun hat dass er jetzt weg ist? Ich glaube nicht dass es daran liegt

Du sagst, du liebst ihn tief, Tiefe Liebe vertraut, schon klar, aber tiefe liebe sagt auch, ich möchte nicht das du mit 3 Frauen in einem Zimmer bist.
Wie kann er wissen, ob er dir so wichtig ist, wenn du ihn mit drei ausgehungerten Wölfen schlafen lässt!

27.12.2018 09:37 • x 2 #1213

M
Zitat von mcteapot:
Du sagst, du liebst ihn tief, Tiefe Liebe vertraut, schon klar, aber tiefe liebe sagt auch, ich möchte nicht das du mit 3 Frauen in einem Zimmer bist.
Wie kann er wissen, ob er dir so wichtig ist, wenn du ihn mit drei ausgehungerten Wölfen schlafen lässt!

Er wusste wie wichtig er mir ist. Er hat nie an meiner Liebe gezweifelt. Er wusste wie schwer mir das gefallen ist. Deshalb hat er ja danach verzichtet.

27.12.2018 09:49 • #1214

M
Zitat von Minion84:
Wer was gesehen hat ist doch egal, er ist weg. Glaube trotzdem dass er viel in uns gesehen hat. Er war halt gewohnt sowas tun zu können und hat da nix schlimmes drin gesehen. Wieso denkst du das?

Schnuckihasi,
wenn ich als Mann meine Beziehung locker sehe, dann habe ich kein Problem damit, mit mehreren Frauen in Urlaub zu fahren und auch im Bett zu liegen *grins
Unter locker verstehe ich: Ich habe zwar eine Freundin - aber andere Mütter haben auch noch schöne Töchter
Du hast es nicht locker gesehen!
Mal ehrlich: wenn mir die Beziehung und meine Freundin mir wirklich etwas bedeutet, dann verbringe ich meine Zeit mit ihr, will mit ihr in den Urlaub! Da brauche ich keine andere Frauen

27.12.2018 09:52 • x 7 #1215

A

x 4