mcteapot
- 88668
mcteapot
Hitachi
Hitachi
mcteapot
Hitachi
Zitat von mcteapot:nicht mein Fall, statt ihm alles zu erlauben und dann verwundert zu sehen, hups - er braucht ne Pause. Hätte ich ihm, bestimmt mehr als nur die Ohren lang gezogen
mcteapot
Zitat von Hitachi:So eine Freundin wünscht sich doch jeder....oder? nur genützt hat es ihr am Ende rein garnix....
Hitachi
Zitat von mcteapot:auch wieder wahr. Wir sehen es zu eng. deswegen sitze ich hier allein am PC und andere liegt neben dem Meinen und lauscht seinen Atemzügen
mcteapot
Zitat von Hitachi:
.... oder ist mittlerweile auf die Couch umgezogen, weil das atmen in mega heavy Schnarchen umgeschlagen ist....
Hitachi
Michael170570
Minion84
Zitat von Secura:Vielleicht hattest du damals schon unbewusst befürchtet dass er Dir abspringen könnte wenn du sagst dass du das nicht möchtest .
Zitat von Michael170570:Liebe Minion, wenn ich mir das mit dem Urlaub durchlese, kann ich dir als Mann nur sagen::schießen ihn in den Wind!
Du hast mehr in der Beziehung gesehen als er!
Zitat von Hitachi:..du vielleicht sehen wir das ganze zu eng, auf der anderen Seite hat Minion ihrem Doppelzimmerfreund alles erlaubt, hat zwar schlucken müssen, zähneknirschend zugestimmt! So eine Freundin wünscht sich doch jeder....oder? nur genützt hat es ihr am Ende rein garnix....
Zitat von mcteapot:nicht mein Fall, statt ihm alles zu erlauben und dann verwundert zu sehen, hups - er braucht ne Pause. Hätte ich ihm, bestimmt mehr als nur die Ohren lang gezogen
Zitat von Hitachi:... es würde mich ehrlich gesagt nicht wundern, wenn das mit der Ersparnis vom Einzelzimmer als Argument kommen würde!
So nach dem Motto, sie kennen sich von innen und von aussen, macht doch keinem was aus, naggisch nach dem duschen voreinander rum zurennen....ein Schelm wer böses dabei denkt....
Zitat von Hitachi::wand: nu freilisch, das normalste von der Welt Ich würde im Dreieck springen! Ich würde ihn fragen ob er noch alle Frösche im Teich hätte....
Zitat von mcteapot:es stinkt ja auch. aber nicht so wie du vermutest. Als er vor dir Single war, konnte er fahren mit wem er will, doch in Beziehung zu dir, fährt er mit anderen Frauen in ein Doppelzimmer?
Warum
dass ist kein Beziehungsverhalten, das ist Singleverhalten und schon wieder nur er als Thema.
mcteapot
Zitat von Minion84:Wieso denkst du dass das erlauben damit zu tun hat dass er jetzt weg ist? Ich glaube nicht dass es daran liegt
Minion84
Zitat von mcteapot:Du sagst, du liebst ihn tief, Tiefe Liebe vertraut, schon klar, aber tiefe liebe sagt auch, ich möchte nicht das du mit 3 Frauen in einem Zimmer bist.
Wie kann er wissen, ob er dir so wichtig ist, wenn du ihn mit drei ausgehungerten Wölfen schlafen lässt!
Michael170570
Zitat von Minion84:Wer was gesehen hat ist doch egal, er ist weg. Glaube trotzdem dass er viel in uns gesehen hat. Er war halt gewohnt sowas tun zu können und hat da nix schlimmes drin gesehen. Wieso denkst du das?