mcteapot
- 88668
mcteapot
Zitat von Minion84:n ist es schwer ihn zu nerven
Minion84
Zitat von SimplyRed:
Das kann ich mir nicht vorstellen, wo die liebe @Minion84 doch so unglaublich pflegeleicht ist...
Michael170570
Zitat von Minion84:Ich bin nicht perfekt aber ich hab ihn immer mit Respekt behandelt. Genauso wie alle hier im Forum. Und sorry, aber nur weil ich mich hier ausweine, in meinem Kummer feststecke und in einer für mich Extremsituation mit meinen Ansichten und meinem Verhalten anderen aufn Geist gehe heißt das noch lange nicht dass er vor mir geflüchtet ist weil ich ihm so sehr auf die Nerven gegangen bin.
Zitat von Hitachi:du hast das positive aus ihm herausgezaubert! Das ist dem Anschein nach bei der ehemaligen BF und jetzigen BG nicht das Mass aller Dinge, sondern eher steht der Fokus auf Abhängigkeit, Bevormundung, Manipulation.... das gefällt ihm im Moment besser warum auch immer!
Hitachi
Zitat von Minion84:Ich bin nicht perfekt aber ich hab ihn immer mit Respekt behandelt. Genauso wie alle hier im Forum. Und sorry, aber nur weil ich mich hier ausweine, in meinem Kummer feststecke und in einer für mich Extremsituation mit meinen Ansichten und meinem Verhalten anderen aufn Geist gehe heißt das noch lange nicht dass er vor mir geflüchtet ist weil ich ihm so sehr auf die Nerven gegangen bin.
Ex-Mitglied
Minion84
Zitat von Tiefes Meer:Da stellt sich mir schon so langsam die Frage , wie ernst sie ihn wohl vorher genommen hat , wenn er andere Ansichten hatte. Und ob sie die überhaupt gehört hat, wenn sie ihr nicht ins Weltbild passten .
mcteapot
Zitat von Minion84:Selbst wenn sie mich verletzt haben. Wie zb bei der Frage ob Urlaub mit 3 Frauen inkl Übernachtung im DZ okay ist.
Hitachi
Zitat von Tiefes Meer:Wie kommst Du denn auf dieses schmale Brett ? Woher beziehst Du die Weisheit, dass die ehemalige BF ihn abhängig hält, bevormundet und manipuliert ? Vielleicht ist er einfach happy mit ihr und dort ein äußerst positiver Mensch .
Vielleicht ist es sogar so, dass er zuletzt das Gefühl hatte , dass @Minion84 ihn manipuliert und bevormundet hat ? Immerhin ist sie recht beharrlich darin, in seinem aktuellen Verhalten eine Art geistige Umnachtung sehen zu wollen. Da stellt sich mir schon so langsam die Frage , wie ernst sie ihn wohl vorher genommen hat , wenn er andere Ansichten hatte. Und ob sie die überhaupt gehört hat, wenn sie ihr nicht ins Weltbild passten .
Zitat von Minion84:Ich hab ihn immer ernst genommen. Und seine Ansichten gehört und ernst genommen habe ich auch. Außer bei der Frage ob E-sports Sport ist, da kamen wir nicht auf einen Nenner.
Zitat von Minion84:Ansonsten habe ich seine Ansichten immer respektiert. Selbst wenn sie mich verletzt haben. Wie zb bei der Frage ob Urlaub mit 3 Frauen inkl Übernachtung im DZ okay ist. Aber hier kann jeder denken was er mag.
Zitat von Hitachi:
...wie schon so oft erwähnt wer sich von dir genervt fühlt braucht diesen Thread nicht mehr auf zurufen, ist doch ganz leicht oder? Warum schreiben hier einige die es nervt?, verschwendete Lebenszeit, für dich ist es wichtig auf diesem Weg deinem Kummer Luft zumachen, dafür gibt es diese Foren! Wer nicht`s mehr konstruktives dazu beizutragen hat kann in zig anderen vielleicht interessanteren Threads seinen Gedankenwallungen Gehör verschaffen...
Minion84
Zitat von Tiefes Meer:
Bei der Frage, ob Zocken am heimischen PC Sport ist , werden wohl 'ne Menge Leute den Kopf schütteln. Mich eingeschlossen .
Wie bist Du damit umgegangen ? Also - außer, dass Du seine Ansicht respektiert hast ?
Zitat von Secura:Ich hab lediglich zu bedenken gegeben dass er womöglich von Minion genervt ist - selbst wenn kaum Kontakt besteht .
Das war keineswegs böse gemeint , niemandem gegenüber
Zitat von Minion84:Er ist in den Urlaub gefahren. Für ihn war es nur ein Urlaub mit Freunden. Ich habe nichts dagegen gesagt
Hitachi
Zitat von Secura:
Ich hab lediglich zu bedenken gegeben dass er womöglich von Minion genervt ist - selbst wenn kaum Kontakt besteht .
Das war keineswegs böse gemeint , niemandem gegenüber
Minion84
Zitat von Hitachi:
weil am Anfang des laaaangen Threads von Minion beschrieben wurde, wie die ehemalige BF und jetztige BG den Ex bearbeitet hat, wohl schon bei anderen Paaren ihre manipulative Ader eingesetzt hatte um diese auseinander zu bringen! Da hatte es nicht geklappt demzufolge mussten andere Opfer her! Natürlich lesen wir hier alle nur die eine Seite, die von Minion, ich kenne sie nicht und ihren Ex bzw. die BF auch nicht, darum geht es auch nicht! Hier geht es auch nicht drum wer nun recht hat und wer nicht, weil wir das garnicht beurteilen können , wer hier wen manipuliert oder sich manipulieren lässt! Sie hat das Thema gestartet, wir antworten drauf, sie erhofft sich Hilfe... es sind nur Meinungen nicht mehr und nicht weniger!
Zitat von Tiefes Meer:Du hast ihm nicht gesagt, dass Dich das verletzt ? Warum ?
Zitat von Hitachi:
...ja gut wer ist nicht mal genervt von seinem Partner, passiert in den besten Ehen/Beziehungen, wenn allerdings das Nerven überhand nimmt dann sollte man darüber reden, so wie in Minions Fall eben nicht darüber gesprochen wurde, sondern der einfachste Weg gegangen , nämlich sich klammheimlich aus dem Staub zu machen und einen Menschen zurück zulassen dem Hören und Sehen vergangen ist, weil er gar nicht wissen konnte was mit ihm geschieht....