2711

Würde er es sagen wenn er mich vermisst & zurück will?

M
Zitat von mcteapot:
Trennungsschmerz soll bitte ganz schnell vorübergehen und dann bitte flugs zur Tagesordnung - deswegen sind da Freunde schlecht belastbar, und Familie eben auch - wie sollen diese auch deinen Schmerz nachempfinden, vor allem wenn sie sowas nicht kennen

Was soll man auch von einer Schwester erwarten, die einen nicht wirklich mag..

Deshalb bin ich froh dass ich euch habe und ihr mich noch nicht aufgegeben habt. Obwohl ich euch zur Weißglut treibe. Ich weiß das wirklich sehr zu schätzen

25.12.2018 21:48 • #1081

M
Zitat von Minion84:
Obwohl ich euch zur Weißglut treibe

und um den Schlaf bringst

wie wäre es zur feier des Tages mit einen Minion Avatarbild?

25.12.2018 21:52 • x 1 #1082

A

Würde er es sagen wenn er mich vermisst & zurück will?

x 3

M
Zitat von mcteapot:
und um den Schlaf bringst

wie wäre es zur feier des Tages mit einen Minion Avatarbild?

Oh weh, Augenringe und Dauergähnen nur wegen mir? tschuldigung

25.12.2018 22:04 • x 1 #1083

M
schönes avatar

25.12.2018 22:05 • x 4 #1084

H
Zitat von mcteapot:
Trennungsschmerz soll bitte ganz schnell vorübergehen und dann bitte flugs zur Tagesordnung - deswegen sind da Freunde schlecht belastbar, und Familie eben auch - wie sollen diese auch deinen Schmerz nachempfinden, vor allem wenn sie sowas nicht kennen

...oh ja das hab ich nun auch durch, vorallem meine Mutter hat ein völlig falsches Bild von mir....kann sich einfach nicht vorstellen das einen sowas so umhauen kann! Sie hat zwar meistens Recht , aber in dieser Sache war sie definitiv der falsche Ansprechpartner

26.12.2018 07:27 • x 1 #1085

M
Wir trauen ja nicht nur um den Menschen, wir trauern um unsere Vergangenheit, unser Lebenskonzept, unser Scheitern. Da kommt soviel zum Vorschein, das ist nicht in wenigen Tagen abgehakt. Und besonders, wenn der einstige Partner warm gewechselt hat!

26.12.2018 07:48 • x 6 #1086

H
....würde er es sagen das er mich zurück will?

gestern abend ganz bestimmt, hatte mir eine Gesichtsmaske draufgeschmiert in knallorange, roch unglaublich gut! Frau sollte sich ja auch mal gönnen!, jedenfalls war ich gestern Abend mit Abstand die ero. Frau auf diesem Planeten! Als ich so mit dem ganzem Zeugs in meinem Gesicht, dem leuchtend Lila Bademantel, dicke blaue Socken (Weihnachtsgeschenk von der Muddi) in meinem Badezimmer stand und über mein Elend nachdachte musste ich plötzlich so anfangen zu lachen, bei dem Gedanken, wenn es jetzt an der Tür klingelt und mein Mr. X davorsteht und mich so sieht , sich nicht gleich rumdreht und das Weite sucht....dann muss es Liebe sein

26.12.2018 09:33 • x 3 #1087

M
Zitat von mcteapot:
Wir trauen ja nicht nur um den Menschen, wir trauern um unsere Vergangenheit, unser Lebenskonzept, unser Scheitern. Da kommt soviel zum Vorschein, das ist nicht in wenigen Tagen abgehakt. Und besonders, wenn der einstige Partner warm gewechselt hat!

Ich schaff das nicht. Ich fühl mich so allein und unglücklich. Wenn er dann sein Zeug geholt hat dann ist er weg. Komplett aus meinem Leben verschwunden. Und er fehlt mir so sehr. Die Vorstellung nie wieder mit ihm zusammenzusein..der Schmerz ist immer noch wie eine Keule die mich umhaut. Warum schafft er das? Seine Vergangenheit, seine Pläne..das ist doch auch kaputt..für ihn scheint das so leicht zu sein. Warum für mich nicht? Warum weine ich ständig?

26.12.2018 09:40 • #1088

M
Zitat von Minion84:
Komplett aus meinem Leben verschwunden.

Dir bleibt die gemeinsame Geschichte für immer
Zitat von Minion84:
Warum für mich nicht? Warum weine ich ständig?

weil du wie viele hier, noch in Vergangenheitsmodus steckst, statt nach vorne. Statt ihm den Teufel an den Hals zu wünschen, ihm immer wieder verteidigst. Dir geht es wie Fidschi.
Zuviel geliebt und nun im Leiden Zuviel leiden. Und Zuwenig an dich denkend.

Immer nur ER
ausschließlich er

warum? Warum zählst du so wenig für dich

26.12.2018 09:46 • x 4 #1089

K
Wann fängst Du an, Dich umzuprogrammieren? Alle möglichen Maßgaben dafür hast Du seit 73 Seiten an die Hand bekommen. Aber anfangen musst DU damit und dann genauso beharrlich dran bleiben, wie Du hier immer wieder das Gleiche wiederholst.

Stattdessen steigerst Du Dich immer tiefer rein.

Niemand erwartet, dass jemand eine Trennung ohne weiteres abhakt, man darf schwach sein, weinen, verzweifelt sein und immer das Gleiche erzählen. Man muss es sogar, um zu verarbeiten. Aber irgendwann kommt man sich selber damit doof vor. Und irgendwann haben auch die eigenen Freunde das Recht, genug davon zu haben. Ich weiß nicht, ob man das riskieren sollte.

Nochmal mein dringender Apell: mach Deiner Therapeutin klar, wie es um Dich steht. Ich finde das total beängstigend. Vielleicht zeigst Du ihr diesen Thread, der offenbart es ja.

26.12.2018 09:52 • x 4 #1090

Secura
Der erste Schritt wäre nach wie vor, alle Hoffnung zu begraben. Versuch trotz dem Schmerz nach vorne zu blicken . Ich weis es ist unerträglich aber du hast keine Wahl

26.12.2018 09:53 • x 2 #1091

F
Zitat von Minion84:
Wenn er dann sein Zeug geholt hat dann ist er weg. K

Ach deswegen kümmerst du dich nicht weiter um einen Termin. Ich sag dir was Liebe Minion, er ist auch so weg. Und wenn es seine Sachen dann auch sind und du vielleicht ja sogar dann nochmal klärende Worte von ihm gehört hast, dann kannst du dich auch endlich etwas von ihm entfernen. Ich weiss, das möchtest du nicht, aber diese Schockstarre in der du bist, hilft dir nicht weiter. Er wird nicht Morgen zurück kommen, nur weil seine Sachen noch da sind. Wenn er das wirklich tun möchte, dann wird er das auch so.

Zitat von mcteapot:
Zuviel geliebt und nun im Leiden Zuviel leiden. Und Zuwenig an dich denkend

Sehr guter Satz. Danke dafür.

26.12.2018 09:59 • x 1 #1092

M
Zitat von mcteapot:
Dir bleibt die gemeinsame Geschichte für immer

weil du wie viele hier, noch in Vergangenheitsmodus steckst, statt nach vorne. Statt ihm den Teufel an den Hals zu wünschen, ihm immer wieder verteidigst. Dir geht es wie Fidschi.
Zuviel geliebt und nun im Leiden Zuviel leiden. Und Zuwenig an dich denkend.

Immer nur ER
ausschließlich er

warum? Warum zählst du so wenig für dich

Es gibt Dinge die kann ich mir nicht selbst geben dazu brauche ich einen Partner. Und er war nunmal mein Traummann. Hat mir so viel gegeben was mir jetzt fehlt.
Ich bin wütend dass er nicht nur sein Leben geändert hat sondern meines dadurch kaputtgemacht hat. Leider liebe und vermisse ich ihn trotz aller Wut.

Zitat von Finii:
er ist auch so weg.

Das weiß ich

Zitat von Finii:
Er wird nicht Morgen zurück kommen, nur weil seine Sachen noch da sind. Wenn er das wirklich tun möchte, dann wird er das auch so

Das weiß ich auch. Und ich hasse es, dass er es nicht tut.

Zitat von Secura:
Der erste Schritt wäre nach wie vor, alle Hoffnung zu begraben. Versuch trotz dem Schmerz nach vorne zu blicken . Ich weis es ist unerträglich aber du hast keine Wahl

Ich schaue nach vorne, aber ich sehe dort Einsamkeit. Dass er nicht mehr da ist.

26.12.2018 10:08 • #1093

Secura
@mcteapot bei deinem Satz bzgl dass einem die gemeinsame Geschichte bleibt , musste ich grad mehr als schlucken . Hat mich sehr berührt . Etwas unpassend weil ich gerade mit meinen Eltern am Tisch saß.
Die Moral von der Geschichte : ich sollte das Handy weglegen wenn ich bei meinen Eltern bin
Aber ich hatte halt kurz was im Auge

26.12.2018 10:15 • x 1 #1094

M
Zitat von Minion84:
Es gibt Dinge die kann ich mir nicht selbst geben dazu brauche ich einen Partner

welche?

Zitat von Secura:
bei deinem Satz bzgl dass einem die gemeinsame Geschichte bleibt ,

sorry für. Aber stimmt doch, das kann man nicht wegnehmen - nur verdrängen im schlimmsten Fall

26.12.2018 10:27 • #1095

A

x 4