Minion84
- 88668
Minion84
Zitat von mcteapot:Trennungsschmerz soll bitte ganz schnell vorübergehen und dann bitte flugs zur Tagesordnung - deswegen sind da Freunde schlecht belastbar, und Familie eben auch - wie sollen diese auch deinen Schmerz nachempfinden, vor allem wenn sie sowas nicht kennen
mcteapot
Zitat von Minion84:Obwohl ich euch zur Weißglut treibe
Minion84
Zitat von mcteapot:und um den Schlaf bringst
wie wäre es zur feier des Tages mit einen Minion Avatarbild?
mcteapot
Hitachi
Zitat von mcteapot:Trennungsschmerz soll bitte ganz schnell vorübergehen und dann bitte flugs zur Tagesordnung - deswegen sind da Freunde schlecht belastbar, und Familie eben auch - wie sollen diese auch deinen Schmerz nachempfinden, vor allem wenn sie sowas nicht kennen
mcteapot
Hitachi
Minion84
Zitat von mcteapot:Wir trauen ja nicht nur um den Menschen, wir trauern um unsere Vergangenheit, unser Lebenskonzept, unser Scheitern. Da kommt soviel zum Vorschein, das ist nicht in wenigen Tagen abgehakt. Und besonders, wenn der einstige Partner warm gewechselt hat!
mcteapot
Zitat von Minion84:Komplett aus meinem Leben verschwunden.
Zitat von Minion84:Warum für mich nicht? Warum weine ich ständig?
KBR
Finii
Zitat von Minion84:Wenn er dann sein Zeug geholt hat dann ist er weg. K
Zitat von mcteapot:Zuviel geliebt und nun im Leiden Zuviel leiden. Und Zuwenig an dich denkend
Minion84
Zitat von mcteapot:Dir bleibt die gemeinsame Geschichte für immer
weil du wie viele hier, noch in Vergangenheitsmodus steckst, statt nach vorne. Statt ihm den Teufel an den Hals zu wünschen, ihm immer wieder verteidigst. Dir geht es wie Fidschi.
Zuviel geliebt und nun im Leiden Zuviel leiden. Und Zuwenig an dich denkend.
Immer nur ER
ausschließlich er
warum? Warum zählst du so wenig für dich
Zitat von Finii:er ist auch so weg.
Zitat von Finii:Er wird nicht Morgen zurück kommen, nur weil seine Sachen noch da sind. Wenn er das wirklich tun möchte, dann wird er das auch so
Zitat von Secura:Der erste Schritt wäre nach wie vor, alle Hoffnung zu begraben. Versuch trotz dem Schmerz nach vorne zu blicken . Ich weis es ist unerträglich aber du hast keine Wahl
mcteapot
Zitat von Minion84:Es gibt Dinge die kann ich mir nicht selbst geben dazu brauche ich einen Partner
Zitat von Secura:bei deinem Satz bzgl dass einem die gemeinsame Geschichte bleibt ,