Ungeliebt
- 877
- 3
- 763
Ungeliebt
Zitat von Minion84:
Danke. Fühl mich dadurch leider auch nicht besser..
Minion84
Zitat von Secura:
Richtig , das war nicht böse gemeint.
Sorry wenn ich dich verletzt habe
Zitat von Ungeliebt:
Das hat Liebeskummer und die damit zusammenhängende Trauerarbeit so an sich. Da müssen alle Menschen in ihrem Leben mal durch. Es werden auch noch schlimmere Phasen im Leben kommen. Todesfälle zB. Deshalb ist es wichtig, dass man lernt mit diesen negativen Gefühlen umzugehen und zu leben - ohne den Halt zu verlieren.
Ungeliebt
Zitat von Minion84:
Hm, ich kenn Leute die sich noch nie getrennt haben, bzw verlassen wurden. vielleicht werden sie das auch nie erleben. Die haben es gut..ich hätt darauf auch verzichten können auf das Erlebnis..
Minion84
Zitat von blackcat-69:Darauf hätten wir glaub alle verzichten können, aber so was nennt man Leben. Und ich bin mir sicher, auch die, die sowas noch nie erlebt haben, haben ihre Päckchen zu tragen, früher oder später...
Zitat von Ungeliebt:Besagte Menschen werden den Tod ihrer Eltern auch früher oder später erleben müssen. Es gibt schlimmeres im Leben als eine Trennung.
Ungeliebt
Zitat von Minion84:Seltsamerweise sind die, die mich am schärfsten kritisieren (in RL, nicht hier im Forum) diejenigen, die noch keine Trennung erlebt haben. Sie nennen mich weich, zu weinerlich, ich gehe ihnen auf die Nerven. Schön wenn die eigene Schwester so über einen spricht..
Meine Schwester hat ihren Papa ja genauso verloren wie ich. Allerdings hat sie auch dazu mehr die ist halt so Einstellung..
KBR
Minion84
Zitat von Secura:Ich gebe dir völlig recht , dass Leute die im gemachten Nest sitzen , sehr harte Urteile fällen . Z.b hatte ich letztens jemanden kennen gelernt , der sich mir gegenüber nicht immer toll benommen hat . Nachdem ich bereits seit 1 Jahr Single bin und ich in meiner Beziehung auch nicht gerade viel zu lachen hatte , wollte ich von besagtem Herrn zumindest ab und an die Nähe geniesen. Falsch ja , dennoch kann ich es auf irgendeine Art nachvollziehen dass man halt auch nicht ständig alleine sein wollte .
Eine Freundin , die seit 6 Jahren verheiratet ist meinte sie hätte den Kerl längst abgeschossen . Das habe ich mittlerweile auch , aber ganz ehrlich , sie hat keine Ahnung wie es ist alleine zu sein . Da redet es sich immer verdammt leicht
Zitat von Ungeliebt:Ich würde ehrlich gesagt nicht auf die Idee kommen, mich bei den Menschen die mir nahe stehen, permanent auszuheulen
Zitat von Ungeliebt:Kann es sein, dass du dich damals als du krank warst deinem Ex gegenüber auch so verhalten hast? Also ausschließlich über dein Problem gesprochen und dich darin verloren hast? Kann das sein?
Zitat von KBR:Ich glaube aber nicht, dass er sich in Deinem Sinne richtig oder angemessen entschuldigen könnte
Zitat von KBR:Nicht mal die Weihnachts-WA, die er vermutlich für so richtig angemessen, wie es unter den gegebenen Umständen eben möglich ist, gehalten hat, konnte es Dir recht machen
Zitat von KBR:Ich bin mir sicher, er trägt schwer und ununterbrochen an seiner Schuld. Nicht.
Mal ehrlich, das ist der reinste Hohn. So eine Entschuldigung braucht kein Mensch
Zitat von KBR:Ich habe auch keinen Schimmer, warum Du so darauf pochst. Es ändert nichts am Ergebnis.
Minion84
Zitat von Secura:Mit angstattacken etc. Kenn ich mich übrigens bestens aus . Mein ex war wie deiner vermutlich, ein Schönwetterfreund , und mit zu vielen Gewitterwolken überfordert, bzw. Die Liebe war dafür nicht stark genug
Zitat von Minion84:Aber auch darüber hätte er mit mir reden können. Ich hab das ja nicht absichtlich gemacht.
Minion84
Zitat von Tiefes Meer:Was hätte es verändert, mit Dir darüber zu reden ? Da Du es nicht absichtlich gemacht hast, hättest Du es ja auch nicht absichtlich abstellen können .
KBR