Strickliesel
- 88777
Strickliesel
Zitat von Minion84:Er hat mir geschrieben und mir und meiner Familie frohe Weihnachten und schöne Feiertage gewünscht. Mit einem Tannenbaum emoji..
Finii
Minion84
Zitat von Strickliesel:Deine Antwort hätte lauten müssen:
Schieb Dir den sonst wo hin.
Na ja, nächste Weihnachten wirst Du vielleicht so weit sein.
Zitat von Finii:Ist er denn eigentlich auch auf die noch offenstehende Frage nach dem Treffen Freitag eingegangen? Falls nicht, dann würde mich das glaub ich viel mehr nerven, als der Tannenbaumemoji
Ungeliebt
mcteapot
Minion84
Zitat von Ungeliebt:Minion... WARUM verletzt dich ein Bildchen.. ein TANNENBAUM? WARUM? Ich möchte es nur verstehen? Warum?
Meiner erzählte mir was von Mamas SUPPE! Und ja, ich fragte mich, warum er das erwähnte.. Aber das wars dann auch...........
Bildchen... Suppe....
Diese Welt ist so verkehrt......
mcteapot
Zitat von Minion84:Weil ein emoji Gefühle vermitteln soll
Finii
Zitat von Minion84:.isser nicht..ich seh aber auch garnicht ein ihm damit hinterherzurennen, er will was von mir, dann soll er auch was
Zitat von Secura:. Was mich an deiner Stelle momentan viel mehr zum denken bringen würde , ist dass du fast 35 bist . Du hast doch bestimmt noch Pläne , willst evtl Kinder ?
Alleine deswegen schon , würde ich versuchen nach vorne zu schauen
Minion84
Zitat von Secura:Ich denke nach wie vor dass es dir eigentlich gelegen kommt , dass er seine Sachen noch nicht geholt hat. Weil du somit noch was in der Hinterhand hast , weil noch was aussteht
Was mich an deiner Stelle momentan viel mehr zum denken bringen würde , ist dass du fast 35 bist . Du hast doch bestimmt noch Pläne , willst evtl Kinder ?
Alleine deswegen schon , würde ich versuchen nach vorne zu schauen
Zitat von Finii:Okay,wenn du das so siehst. Ich als Außenstehende würde sagen, dass dieser Schritt wichtig für dich ist, um in der Verarbeitung eine Stufe weiter zu kommen.
Zitat von Finii:Zum Emoji. Ich hab überlegt, wann ich den nehmen würde. Ein Herz, ein Kuss,ein lachen oder sonstwas waren unangebracht für ihn. Er wollte aber seine Nachricht auch nicht so kalt ohne alles versenden und hat dann n Weihnachtsemoji hin gemacht. So denke ich.
Zitat von Mäusla:Sehr guter Einwand secura. Irgendwo ist der Mann, der Vater ihrer Kinder werden soll.
mcteapot
Zitat von Minion84:Jetzt steh ich bei Null..mit einem riesen Druck jemanden zu finden und es muss der richtige sein um nicht noch mehr Zeit zu vergeuden.
Zitat von Minion84:Sag ich ja, heile Welt vorgaukeln.. warum soll seine Nachricht nicht so kalt wirken? Er verhält sich im Moment kalt. Er hat mit mir schlussgemacht ohne zu reden, hat bF über mich gestellt, war illoyal, unzuverlässig, schwankend, schwammig..hat mir mehrfach das Gefühl gegeben ich bin ihm egal. Dann kann er sich den Baum auch schenken..
Finii
Zitat von Minion84:Wenn ich ihm schreibe was jetzt mit Freitag ist, ob er kommt, sieht es so aus als würd ich Kontakt suchen, ihn sehen wollen.. eigentlich ist es mir fast lieber er kommt nicht, dann hab ich mehr Zeit die nötigen Unterlagen rauszusuchen und alles. Und mir zu überlegen ob ich jetzt nochmal was sagen/fragen will.
KBR