2712

Würde er es sagen wenn er mich vermisst & zurück will?

S
Zitat von Minion84:
Er hat mir geschrieben und mir und meiner Familie frohe Weihnachten und schöne Feiertage gewünscht. Mit einem Tannenbaum emoji..

Deine Antwort hätte lauten müssen:
Schieb Dir den sonst wo hin.
Na ja, nächste Weihnachten wirst Du vielleicht so weit sein.

24.12.2018 22:58 • x 1 #1021

F
Ist er denn eigentlich auch auf die noch offenstehende Frage nach dem Treffen Freitag eingegangen? Falls nicht, dann würde mich das glaub ich viel mehr nerven, als der Tannenbaumemoji

24.12.2018 23:09 • #1022

A

Würde er es sagen wenn er mich vermisst & zurück will?

x 3

M
Zitat von Strickliesel:
Deine Antwort hätte lauten müssen:
Schieb Dir den sonst wo hin.
Na ja, nächste Weihnachten wirst Du vielleicht so weit sein.

Wahrscheinlich ist es wie @Secura sagte und er hat sich Null dabei gedacht. Dann würde er eh nicht verstehen warum der sch*** Baum mich verletzt. Genausowenig wie er versteht (oder besser nicht versteht) warum ich wegen gewisser Dinge sauer und enttäuscht bin. Hat er ja auch gesagt als ich meinte wie verletzt ich war weil er mich nicht verteidigt hat: es sei ihm nicht bewusst gewesen..wenn man nicht nachdenkt kann einem auch nix bewusst sein.. und wenn man mit bösen Menschen befreundet ist färbt das scheinbar irgendwann ab..

Zitat von Finii:
Ist er denn eigentlich auch auf die noch offenstehende Frage nach dem Treffen Freitag eingegangen? Falls nicht, dann würde mich das glaub ich viel mehr nerven, als der Tannenbaumemoji

Ne..isser nicht..ich seh aber auch garnicht ein ihm damit hinterherzurennen, er will was von mir, dann soll er auch was sagen..

25.12.2018 00:03 • #1023

U
Minion... WARUM verletzt dich ein Bildchen.. ein TANNENBAUM? WARUM? Ich möchte es nur verstehen? Warum?

Meiner erzählte mir was von Mamas SUPPE! Und ja, ich fragte mich, warum er das erwähnte.. Aber das wars dann auch...........

Bildchen... Suppe....

Diese Welt ist so verkehrt......

25.12.2018 02:07 • x 1 #1024

M
Weil ein Bild, ein Emoji mehr sagt als tausend worte.

25.12.2018 06:51 • #1025

M
Zitat von Ungeliebt:
Minion... WARUM verletzt dich ein Bildchen.. ein TANNENBAUM? WARUM? Ich möchte es nur verstehen? Warum?

Meiner erzählte mir was von Mamas SUPPE! Und ja, ich fragte mich, warum er das erwähnte.. Aber das wars dann auch...........

Bildchen... Suppe....

Diese Welt ist so verkehrt......

Ich weiß nicht.
Weil ein emoji Gefühle vermitteln soll und da keine Gefühle mehr sind bei ihm. Weil er damit irgendwie heile Welt vorgaukelt.
Weil es an der Stelle der Nachricht steht wo sonst sein ich liebe dich stand.

25.12.2018 08:06 • #1026

M
Zitat von Minion84:
Weil ein emoji Gefühle vermitteln soll

Mein Sohn erklärt meinem Ex immer, das er die Emojis völlig falsch einsetzt

25.12.2018 08:16 • #1027

F
Zitat von Minion84:
.isser nicht..ich seh aber auch garnicht ein ihm damit hinterherzurennen, er will was von mir, dann soll er auch was

Okay,wenn du das so siehst. Ich als Außenstehende würde sagen, dass dieser Schritt wichtig für dich ist, um in der Verarbeitung eine Stufe weiter zu kommen.

Zum Emoji. Ich hab überlegt, wann ich den nehmen würde. Ein Herz, ein Kuss,ein lachen oder sonstwas waren unangebracht für ihn. Er wollte aber seine Nachricht auch nicht so kalt ohne alles versenden und hat dann n Weihnachtsemoji hin gemacht. So denke ich.

25.12.2018 09:10 • x 2 #1028

Secura
Ich denke nach wie vor dass es dir eigentlich gelegen kommt , dass er seine Sachen noch nicht geholt hat. Weil du somit noch was in der Hinterhand hast , weil noch was aussteht .

Was mich an deiner Stelle momentan viel mehr zum denken bringen würde , ist dass du fast 35 bist . Du hast doch bestimmt noch Pläne , willst evtl Kinder ?
Alleine deswegen schon , würde ich versuchen nach vorne zu schauen

25.12.2018 09:20 • x 3 #1029

Mäusla
Zitat von Secura:
. Was mich an deiner Stelle momentan viel mehr zum denken bringen würde , ist dass du fast 35 bist . Du hast doch bestimmt noch Pläne , willst evtl Kinder ?

Sehr guter Einwand secura. Irgendwo ist der Mann, der Vater ihrer Kinder werden soll.

25.12.2018 09:33 • x 1 #1030

M
Zitat von Secura:
Ich denke nach wie vor dass es dir eigentlich gelegen kommt , dass er seine Sachen noch nicht geholt hat. Weil du somit noch was in der Hinterhand hast , weil noch was aussteht

Was mich an deiner Stelle momentan viel mehr zum denken bringen würde , ist dass du fast 35 bist . Du hast doch bestimmt noch Pläne , willst evtl Kinder ?

Ich zögere es nicht hinaus um Hoffnung zu erhalten wenn du das meinst..
Danke dass du mich daran erinnerst.. meine Pläne waren Hochzeit 2019 und dann überlegen ob Kinder oder nicht. Ich dachte ich hätte den perfekten Mann dafür. Jetzt steh ich bei Null..mit einem riesen Druck jemanden zu finden und es muss der richtige sein um nicht noch mehr Zeit zu vergeuden..merken Männer ja auch garnicht, dass man verzweifelt sucht.. Danke dafür lieber Ex.. nur weil er plötzlich nicht mehr weiß was er will einfach mal meine Pläne komplett kaputtmachen..

Zitat von Finii:
Okay,wenn du das so siehst. Ich als Außenstehende würde sagen, dass dieser Schritt wichtig für dich ist, um in der Verarbeitung eine Stufe weiter zu kommen.

Wenn ich ihm schreibe was jetzt mit Freitag ist, ob er kommt, sieht es so aus als würd ich Kontakt suchen, ihn sehen wollen.. eigentlich ist es mir fast lieber er kommt nicht, dann hab ich mehr Zeit die nötigen Unterlagen rauszusuchen und alles. Und mir zu überlegen ob ich jetzt nochmal was sagen/fragen will.

Zitat von Finii:
Zum Emoji. Ich hab überlegt, wann ich den nehmen würde. Ein Herz, ein Kuss,ein lachen oder sonstwas waren unangebracht für ihn. Er wollte aber seine Nachricht auch nicht so kalt ohne alles versenden und hat dann n Weihnachtsemoji hin gemacht. So denke ich.

Sag ich ja, heile Welt vorgaukeln.. warum soll seine Nachricht nicht so kalt wirken? Er verhält sich im Moment kalt. Er hat mit mir schlussgemacht ohne zu reden, hat bF über mich gestellt, war illoyal, unzuverlässig, schwankend, schwammig..hat mir mehrfach das Gefühl gegeben ich bin ihm egal. Dann kann er sich den Baum auch schenken..

Zitat von Mäusla:
Sehr guter Einwand secura. Irgendwo ist der Mann, der Vater ihrer Kinder werden soll.

Wie gesagt, bekommen Männer ja auch garnicht mit dass man verzweifelt nen Kerl sucht..
Ganz ehrlich, würde er zurückkommen fänd ich das einfacher das wieder hinzubekommen als unter der Voraussetzung nen Kerl zu suchen/finden..

25.12.2018 09:39 • x 1 #1031

Secura
Liebes ich habe damit nicht gemeint dass du jetzt unter Druck einen Mann suchen sollst. Du kämst vom Regen in die Traufe . Eher dass du keine weitere Lebenszeit mit Hoffnung verschwendest dass dieser Mann zurück kommen soll.

25.12.2018 09:46 • x 2 #1032

M
Zitat von Minion84:
Jetzt steh ich bei Null..mit einem riesen Druck jemanden zu finden und es muss der richtige sein um nicht noch mehr Zeit zu vergeuden.

uhhh
jetzt lauf ich um den Block

immer der richtige. Woher kommt dieses Denken. Es kommt einer, der passt. das kann der richtige werden, um bei dem wortbeispiel zu bleiben.
Weil der Richtige oft son Schatten hat, das du froh bist, mit dem keine Kinders zu haben

Zitat von Minion84:
Sag ich ja, heile Welt vorgaukeln.. warum soll seine Nachricht nicht so kalt wirken? Er verhält sich im Moment kalt. Er hat mit mir schlussgemacht ohne zu reden, hat bF über mich gestellt, war illoyal, unzuverlässig, schwankend, schwammig..hat mir mehrfach das Gefühl gegeben ich bin ihm egal. Dann kann er sich den Baum auch schenken..

Endlich siehst du ihn richtig.

25.12.2018 09:48 • x 2 #1033

F
Zitat von Minion84:
Wenn ich ihm schreibe was jetzt mit Freitag ist, ob er kommt, sieht es so aus als würd ich Kontakt suchen, ihn sehen wollen.. eigentlich ist es mir fast lieber er kommt nicht, dann hab ich mehr Zeit die nötigen Unterlagen rauszusuchen und alles. Und mir zu überlegen ob ich jetzt nochmal was sagen/fragen will.

Na und, lass ihn doch denken. Ehrlich Minion, je eher du das hinter dir hast, umso eher geht's einen Schritt weiter.

Ich denke mal, dass es auch deswegen gerade so hart gesagt wurde, damit du halt nicht in deiner Hoffnungsschleife weiter bleibst und etstarrst. Und sieh mal ganz ehrlich, der Schwebezustand scheint ihn nicht zu stören, jedenfalls hat es ihn nicht zum Umdenken bewegt. Du solltest also auch wenn dein Ziel ist, ihn wiederzubekommen, dich anders verhalten. Auf jeden Fall musst du erstmal aus diesem nichtshalbesnichtsganzes auch was die Wohnung betrifft raus, damit sich was bewegen kann, in welche Richtung auch immer. Ich versteh dich, du hast Angst vor der Endgültigkeit, aber nur darin liegt letztendlich auch deine Chance. Du musst nun leider erstmal nach ganz unten, damit sich wieder was nach oben bewegen kann. Egal ob mit oder ohne ihn.

25.12.2018 09:51 • x 3 #1034

K
Er könnte doch jetzt eh machen, was er will und es wäre falsch (außer zurück zu kommen natürlich). Mit Tannenbaum - ohne Tannenbaum, Sch*ißegal!

Mach Dir das bewusst und Du bist ein Stück weiter.

Weißt Du was? Mein Ex hat sich nie wieder gemeldet (nachdem wir jetzt auch verheiratet sein sollten). Ich wusste immer, dass es so das Beste für meine Verarbeitung ist und dafür, einen realistischen Blick auf alles zu gekommen.

Und dennoch kränkt,(e) mich das ungemein. Es torpediert mein Ego und wenn ich darüber nachdenke, auch jetzt noch, zwei Jahre später, frage ich mich, ob ich wirklich so bedeutungslos war. Ich hätte ihn gern abgewiesen. Ich hätte gern gehabt, dass er begreift, nichts Besseres als mich finden zu können.

Dennoch weiß ich: so und nicht anders ist es das Beste.

Man muss lernen, mit diesen Gefühlen klar zu kommen und sich von ihnen nicht beherrschen zu lassen.

Schmeiß seinen Krempel raus am Freitag. Es ist sein Problem, ob er ihn abholt und wie er daran kommt. Aktiviere die Energie, die Du hattest, als Du die Wohnung gesucht hast. Sie ist in Dir, aber sie verpufft sinnlos in Deiner Schleife. Nutze sie doch endlich für Dich, für eine gereinigte Atmosphäre.

Ich habe sofort alles vom ihm rausgeschmissen und Veränderungen in der Wohnung vorgenommen. Du hast Dich viel zu lange in Deinem Ex-Museum blockiert.

25.12.2018 10:12 • x 6 #1035

A

x 4