hallo,
wenn ich das lese, könnte ich schon wieder schreien. wieso sind so wenig Menschen wütend (ich auch), wenn sie betrogen und belogen werden?
kurz vorab: mein Mann hat mich auch betrogen montelang ... und hat mich leiden lassen und nur an sich gedacht.
Also mein Tipp an dich und an alle anderen, die soetwas durchgemacht haben ... aktiviert Eure Wut!
denk nicht an die guten seiten eurer Beziehung (die sind nämlich schon lange vorbei!), denk daran, wie kaltblütig sie dich benutzt, dass es ihr eigentlich auch egal ist, was du denkst und fühlst... hättest du nicht nicht getrennt: sie hätte dich weiter leiden lassen. wo war hier ihr Mitgefühl bitte?
Sie ist egoistisch, auch wenn da tränen kullern, geht es dabei nicht um dich... sondern darum dass sie alles haben will.
und vor allem ist sie ist vor allem nicht mehr die, die du kennen und lieben gelernt hast! Es wird nicht mehr gut und wenn dann wirst du leiden und dass ist es nicht wert.
Lenk dich ab.... andere Menschen brauchen auch deine Hilfe, mach etwas ehrenamtlich oder sowas, aber spiel nicht mehr den Papa für das arme Kind. sie schafft das schon. Du aber wohl nicht wirklich, also tu dir etwas GUtes.
an dieser Stelle möchte ich mich bedanken, an alle, die mir sowas schreiben, wenn ich auch schwach bin ; )!
02.07.2013 11:12 •