Hi,
ich habe mir heute mal einen Tag des Schmerzes eingeräumt weil die letzte Zeit recht hektisch war und ich ein wenig Angst habe zu verdrängen. Also habe ich mich schön mit trauriger Musik eingestimmt, 4cl Rakia runtergekippt und bin das Thema angegangen, ich nenne es mal kontrolliertes Loch, einfach um zu sehen wo ich emotional stehe.
1) Gemeinsame Musik: hm, ja ein wenig wehmütig wirds mir schon ums Herz, auf das Loch warte ich aber. Also härtere Geschütze:
2) gemeinsame Musik + Fotos: also naja, schon ganz nett, kein Loch. Auch aus dem Fenster starren löst nichts aus. Also noch ne Stufe härter:
3) gemeinsame Musik + Filme (Urlaub, Alltag, Quatschfilme): da ist viel Material da, wir sind viel rumgekommen, es gab immer was zu filmen. Jetzt müsste das Loch eigentlich kommen... Nichts!
Ich fass es nicht, wieso kommt da bei mir nichts hoch? Da muss etwas da sein, keine Träne. Ich habe mich teilweise sogar ertappt die Filme objektiv zu bewerten (naja, der Schnitt war ja mal gar nix usw.).
Jetzt sitze ich hier, schon beim 2ten Glas Rakia und hatte mich auf Kopfkino und Verzweiflung eingestellt. Ich bin DEFINITIV noch nicht mit der Verarbeitung durch, kann überhaupt nicht sein. Ich habe keine Lust jetzt durchzuatmen und dann trifft mich das ganze wieder aus heiterem Himmel, kann hier bitte jmd. mit mir Erfahrungen oder Einschätzungen teilen, ich kapier mich selbst grade nicht mehr so ganz.
Danke!
13.10.2011 18:23 •