ac1d
- 16
- 1
- 8
ttttt
ttttt
Himbeereis
ttttt
AllesGegeben30
Zitat von Himbeereis:Therapie Therapie für jeden Sch......
200 % Anstieg der Krankmeldungen durch psychische was weiß ich.....
Ernsthaft?
Was willst du von dem?
Zitat von Nachtlicht:Ja, hast die Angelegenheit doch ziemlich gut im Griff. Besonders ärgerlich ist das mit der Wohnung. Hoffe, du findest bald eine neue, vielleicht sogar noch schönere als die alte!
Dass er deinen Vorschlag einer offenen Beziehung ausschlägt, sich aber selbst nicht dran hält und stattdessen derartig lügt, ist schon ein starkes Stück. Ich glaube, das wäre der Teil, der mich persönlich am meisten enttäuschen würde. Und es disqualifiziert ihn auch als verlässlichen Partner für die Zukunft. Das ist schon ein Ausmaß an Egoismus, bei dem man vorsichtig sein sollte.
Wann war das denn alles?
Einen Therapieplatz zu finden, dauert für gewöhnlich Monate.
Zitat von ttttt:Sorry, das ist mir jetzt zu unkonkret, dass ich mir ein Bild machen kann. Gehts hier schon um eine Persönlichkeitsstörung mit wilden Gefühlsschwankungen oder kann er sich im gewissen Bereichen nicht kontrollieren: Essen, S., Dro. etc. oder meinst unkontrolliertes Lügen?
Was das Lügen und Vertrauen betrifft: Super, dass er sich das in der Therapie anschaut. Menschen, die übermässig Lügen werden dies nur langsam ablegen können. Man braucht viel Geduld. Du musst aufpassen, dass das Vertrauen in dein Bauchgefühl nicht kapputt geht.
ttttt
Zitat von ttttt:Du hast ihm damals ne offene Beziehung angeboten. Würdest du das jetzt auch noch wollen? Wenn er sich schlecht kontrollieren kann, nicht über Konsequenzen nachdenkt, dann wird er wahrscheinlich immer wieder Sechs mit andren haben.
Himbeereis
Zitat von AllesGegeben30:
Das finde ich ehrlich gesagt mehr als unpassend! Meiner Meinung nach.
Gut, dass es die Möglichkeit gibt Therapien aufgrund psychischen Krankheiten wahrzunehmen!
Aber so abwertend darüber zu schreiben, finde ich ein starkes Stück!
Sei froh, dass Du nicht betroffen bist!
ttttt