Sabine
- 4018
- 11
- 5591
Ex_Mitglied
Ukulele
Zitat von Ukulele:Meine große Angst ist, nie wieder jemanden kennen zu lernen,
Zitat von Minted:Es ist die Angst vor der Zukunft, die Angst wieder verletzt zu werden und deshalb Angst davor wie früher auf Menschen zuzugehen.
Zitat von Minted:Ich fühle mich wie ein Feigling, der Angst hat sich all den Problemen zu stellen, die auf mir lasten und mich drohen zu erdrücken.
Zitat von Minted:Ich weiß nicht mehr wo hinten und vorne ist und habe Angst Fehler zu begehen.
Zitat von Alex.W1992:Wenn du mal eine Schlafparalyse durchlebst , dann weißt du wie sich Angst anfühlt .
Oder die Angst Kurz vor einem Epileptischen Anfall .. Man weiß ja nie wann es geschehen Mag . Ich hab Gottseidank Vorboten , aber die anderen ..
Ex_Mitglied
Zitat von machiennelilly:Zitat von Alex.W1992:Wenn du mal eine Schlafparalyse durchlebst , dann weißt du wie sich Angst anfühlt .
Oder die Angst Kurz vor einem Epileptischen Anfall .. Man weiß ja nie wann es geschehen Mag . Ich hab Gottseidank Vorboten , aber die anderen ..
Ja Alex, es gibt viele Ängste. Nur was lösen sie in uns aus?
Ich hatte sehr große Angst, als ich die Diagnose Krebs erhielt. Und ich hatte wieder Angst, weil ich wahrnahm, dass er wieder kommt.
Und irgendwie, nahm ich das für mich an. Es gehört zu mir. Ich werde damit leben müssen. So oder so. Und wessen Leben ist unendlich?
Nun, ich lebe und ich lebe gerne. Jeden Tag, jede Stunde. Ich lernte mich anders wahrzunehmen, einen anderen Schritt zu gehen. Und doch ist für mich das Leben etwas Einzigartiges, etwas Wunderbares.
Zitat von Alex.W1992:Das tut mir sehr leid , wegen der Diagnose Krebs bei dir .. wann hast du Sie bekommen falls ich fragen darf , hast du deswegen Angst ? .
Sheldon
Ex_Mitglied
abcdef
Ringelblume2