kleinefeex
- 25
- 4
- 7
kleinefeex
ydalis
Zitat:Ich habe Angst davor nie mehr so einen Menschen zu finden.
Ich habe ebenfalls Angst davor wieder einfach so verlassen zu werden.
Keine Familie zu gründen, obwohl ich erst 23 Jahre alt bin
Und davor alleine zu sein.
FallingButterfl.
One_
Stahlseide
Zitat von Stahlseide:Ich war vor dieser 6-monatigen Beziehung 8 Jahre allein. Langsam glaube ich, dass dieses Beziehungsding einfach nicht sein soll für mich. Und ich will nicht allein bleiben, aber kann mir grade nicht vorstellen jemand anderen kennen zu lernen. Ich habe Angst niemals eine wirklich schöne Beziehung erleben zu dürfen, auf Augenhöhe, in der ich genauso geliebt werde wie ich liebe und mir das auch gezeigt wird
Stahlseide
Zitat von Ronny369:Zitat von Stahlseide:Ich war vor dieser 6-monatigen Beziehung 8 Jahre allein. Langsam glaube ich, dass dieses Beziehungsding einfach nicht sein soll für mich. Und ich will nicht allein bleiben, aber kann mir grade nicht vorstellen jemand anderen kennen zu lernen. Ich habe Angst niemals eine wirklich schöne Beziehung erleben zu dürfen, auf Augenhöhe, in der ich genauso geliebt werde wie ich liebe und mir das auch gezeigt wird
So geht es mir ungefähr, ich versuche alles richtig zu machen und ihr zu zeigen was sie wert für mich ist aber jedesmal ist es falsch wie ich bin
Stahlseide
Zitat von Ronny369:Ich war auch acht jahre allein und sie kannte ich drei Jahre durchg einen Kumpel und habe mich dann irgendwann mal durchgerungen den ersten Schritt zu machen und es hat funktioniert bis irgendwas über mich erzählt wurde, dann fehlte ihr das Vertrauen und alles ging kaputt und ich habe sie nie angelogen oder ähnliches ... und ich muss sagen die Zeit die ich mit ihr hatte war wunderschön und ich möchte es nicht mehr missen und möchte sie auch zurück ... es ist so nice das Leben mit jemanden zu teilen mit dem man lachen kann ...
Tamilein
Zitat von Stahlseide:Zitat von Ronny369:Ich war auch acht jahre allein und sie kannte ich drei Jahre durchg einen Kumpel und habe mich dann irgendwann mal durchgerungen den ersten Schritt zu machen und es hat funktioniert bis irgendwas über mich erzählt wurde, dann fehlte ihr das Vertrauen und alles ging kaputt und ich habe sie nie angelogen oder ähnliches ... und ich muss sagen die Zeit die ich mit ihr hatte war wunderschön und ich möchte es nicht mehr missen und möchte sie auch zurück ... es ist so nice das Leben mit jemanden zu teilen mit dem man lachen kann ...
Das ist es. Ich habe eben mit ihm geschrieben und klar gesagt, dass ich ihn zurück möchte, dass ich ihn vermisse und liebe. Er hat sich entschieden und bleibt dabei. Damit kann ich nichts machen. Ich habe es versucht, nicht zum ersten Mal. Mehr kann ich nicht tun auf 600 km Entfernung
FallingButterfl.
Zitat von Ronny369:Ich denke das sind wir ... und ich Frage mich, wie auch immer Schluss gemacht wurde und warum, was in den anderen Kopf vorgeht was auf einmal mit den Gefühlen passiert ist