eric
- 2261
- 15
- 3748
Zitat von eric:@Thomas69 Wenn der Gedanke an die Zukunft kommt sag ich immer zu mir selber: das hilft mir jetzt nicht weiter.
Geo54
Zitat von Rusty1969:Ich ziehe zum 06.02 aus der Ehelichen Wohnung aus .
Meine größte Angst ist das allein sein. Wir sind seit 18 Jahren verheiratet und ich kann mir einfach nicht vorstellen ohne meinen Mann zu sein.
Miranda
Verlassene12
Zitat von Geo54:Angst vor dem Alleinsein ist die Hölle und überwiegt alle andere Gefühle. Diese Angst aubt einem den Rest an Zuversicht und Freude, Energie und Kraft, die noch so in einem stekcen sollten.
In meinem Alter verlassen zu werden, bedeutet für mich den kläglichen Rest des Lebens, der noch da sein sollte, allein verbringen zu müssen. Allein unter allen den Freunden und Bekannten, die da sein könnten. Der Gedanke auch eines Tages allein zu sterben und erst nach Tagen aufgefunden zu werden, wie es vor 4 Tagen einem Bekannten ergangen ist, macht das ganze noch schlimmer.
Ich versuche diese Gedanken weit weg von mir zu schieben aber solche Ereignisse und der eine oder andere Gedanke kommt immer wieder und wenn er sich einmal eingenistet hat, dann wird man diesen Gedanken nie wieder los.
Miranda
Tamilein
sportlichehefra.
DeepSee
einfreund