Traurigkeit22
- 88488
Traurigkeit22
Tamilein
Zitat von FallingButterfly:Zitat von Ronny369:Ich denke das sind wir ... und ich Frage mich, wie auch immer Schluss gemacht wurde und warum, was in den anderen Kopf vorgeht was auf einmal mit den Gefühlen passiert ist
Was hat das mit den Gefühlen zu tun? Klar gibt es Fälle, in denen die Liebe weg ist. Aber meist ist es doch so, dass eine Trennung erfolgt, weil man nicht mehr glücklich ist... die Beziehung einen kaputt macht. Das sage ich, die schon in beiden Rollen - Verlasserin und Verlassene - war.
In der Beziehung nur zu fühlen und nicht zu denken, ist der größte Fehler den man machen kann.
Die Liebe kann noch so stark sein, manchmal erträgt man die Beziehung aus unterschiedlichen Gründen nicht mehr.
Tamilein
Tamilein
Stahlseide
Zitat von Tamilein:
Sowas ist hart und wie ein Messerhieb ins Herz, aber Liebe lässt sich nicht erzwingen
Tamilein
Zitat von Stahlseide:Zitat von Tamilein:
Sowas ist hart und wie ein Messerhieb ins Herz, aber Liebe lässt sich nicht erzwingen
So sehe ich es auch. Und ja, es tut weh, aber ich habe alles, verdammt nochmal ALLES getan, was ich konnte und das gibt mir ein gutes Gefühl. Es liegt bei ihm. Ich weiß nicht wie lange diese Gefühle für ihn bleiben werden, aber so lange ich sie habe steht die Tür für ihn offen. Mehr kann ich schlichtweg nicht tun. Und damit kann ich besser leben als mit psychospielchen oder dem Gefühl nicht alles getan zu haben.
Stahlseide
Zitat von Tamilein:Zitat von Stahlseide:Zitat von Tamilein:
So sehe ich es auch. Und ja, es tut weh, aber ich habe alles, verdammt nochmal ALLES getan, was ich konnte und das gibt mir ein gutes Gefühl. Es liegt bei ihm. Ich weiß nicht wie lange diese Gefühle für ihn bleiben werden, aber so lange ich sie habe steht die Tür für ihn offen. Mehr kann ich schlichtweg nicht tun. Und damit kann ich besser leben als mit psychospielchen oder dem Gefühl nicht alles getan zu haben.
Mehr kannst und solltest du auch nicht tun aus Selbstschutz.
Tamilein
Stahlseide
Zitat von Thomas69:@Stahlseide
Darf ich kurz was bemerken?
Das mit der Gewichtsabnahme ist ein guter Plan, bravo! Ich bin auch am Ball, habe es auch nötig... Denk daran, wenn du Hungerst und abnimmst (dann spielt auch die Bewegung kaum ne Rolle) kommen die Kilos garantiert zurück! Wäre doch schade oder? Versuche zu essen, unbedingt! Hab leider schon ausreichend Erfahrungen gesammelt, diesmal mache ich halbgas und ernähre mich dabei! Viel Erfolg... Gruß Thomas!