Geheimnis
- 88519
Geheimnis
Baumo
Zitat von Geheimnis:Gefühlt hat jeder Mann Angst davor, dass wenn er sich für eine Frau entscheidet, er vom Rest der Frauenwelt abgeschnitten ist.
Es ist schwer den einen zu finden, für den man die Frau ist die für ihn die Welt bedeutet.
Geheimnis
Zitat von Sohnemann:Der Durchschnitt ist zb auf einer Skala von 0-100 nicht 50 sondern zwischen 30 und 70.
D.h., die meisten Menschen werden denjenigen innerhalb dieser Bandbreite einstufen.
Und dann gibt es natürlich Ausreißer, Die dann eine 10 vergeben oder eine 95.
Luk
Zitat von Geheimnis:Gefühlt hat jeder Mann Angst davor, dass wenn er sich für eine Frau entscheidet, er vom Rest der Frauenwelt abgeschnitten ist.
PuMa
Zitat von Luk:in der Zeit waren mir andere Frauen komplett egal.
Luk
Zitat von PuMa:
Nicht mal den ein oder anderen Blick verloren?
PuMa
Zitat von Luk:nein
Alex2020
Zitat von Megeas:Naja mir ist es eben in die letzten 3 Jahre aufgefallen das sehr viele Damen ab 27-28 aufwärts eben darunter extremst leiden unter depriss und und, und auch leider viel ne Fahne schwingen die sie selbst net einhalten von dem ab... naja ich will auch keine angreifen mit meiner Aussage.
Luk
Zitat von PuMa:Wirklich?
Komm schon.
Sohnemann
Zitat von Luk:Nein, damals hatte ich nur Augen für sie...
Zitat von Sohnemann:Das klingt ungesund.
Wie kommt sowas zustande?
Und wie wird man das wieder los?
Megeas
Zitat:Ok, Spaß beiseite. @megeas, dann waren die Frauen, mit denen du in den letzten 3 Jahren zusammen warst, mit dir nit glücklich, sprich waren nit in dich wirklich verliebt.
Zitat:Würde mich nit wundern, wenn du ein Haufen Psychoprobleme mitschleppst, die du geschickt verdrängst.
Zitat:Verallgemeinerung deiner persönlichen Erfahrung. Depression hat kein Geschlecht und kein Alter.
Zitat von Megeas:Fahnenschwingerei gerede ich wäre dies blabla und das blabla können einige Damen recht gut
Hmm. keine Frau mehr ab 28+ aufwärts die meisten leiden da nämlich unter irgendwelchen depriss oder haben sonst irgendeine Macke
Ne fauledame, meine damit einfach die nicht aktiv sind im Leben nicht im gym gehen etc sondern jeden Tag nach der Arbeit am PC sitzen oder Fernseher etc und nur mimi ich hab dies und das und machen dagegen nichts.
Ne geschminkte Dame die man am nächsten Tag wenn man wach wird nicht kennt.. übertrieben viel Schminke geht garnicht, ein wenig is okay.
Hmm ganz ganz selten älteres Semester da muss wirklich ne fette ausnahme sein ich halte mich nur noch an jüngeres Semester
Dame die auf Status achtet.
Zitat von Megeas:Die Erfahrung hab ich grundsätzlich mit frauen gemacht an denen ich interessiert war oder gedatet habe, ich bin seid 3 Jahren single und das nicht ohne grund ^^ die erfahrungen haben mir einiges gezeigt worauf ich gut verzichte..
Und da kann ich dir sagen zu 100% hab ich keine.
Leider doch in diesem sinne schon weil es meine Erfahrungen nunmal in diesen bereich einfach sind, wenn ich überlege das jüngere semster hab ich bisher keine kennengelernt die irgendwelche probleme hat.. von dem ab naja gut das es vielleicht ne starke verallgemeinerung ist gut möglich aber dennoch.