Megeas
- 88557
Megeas
Zitat:Meg, wolltest du nicht ne Sendepause hier? Oder artet es wieder in deinem persönlichen Thread aus?
Sohnemann
Zugaste
Zitat von NurBen:Aussehen und Ausstrahlung müssen nicht zwangsläufig miteinander verbunden sein. Ich kenne auch Menschen die nicht gut aussehen, aber eine gute Ausstrahlung haben.
Zitat von NurBen:Das Aussehen zu bewerten ist relativ einfach. Mach ein Foto und gib dieses Foto 100 Männern die dich zwischen 1-10 bewerten sollen. Schon weißt du deine durchschnittliche Bewertung.
Zitat von Sohnemann:Muffe habe ich schon vor psychisch gestörten.
Zitat von Zugaste:Najaaaaaa. Zeig das Foto 25 jährigen oder 80 jährigen.
Zitat von Sohnemann:Der Durchschnitt ist zb auf einer Skala von 0-100 nicht 50 sondern zwischen 30 und 70.
D.h., die meisten Menschen werden denjenigen innerhalb dieser Bandbreite einstufen.
Und dann gibt es natürlich Ausreißer, Die dann eine 10 vergeben oder eine 95.
Zugaste
Zitat von NurBen:Darum Durchschnitt. Man macht ja auch keine Intelligenztests nur bei Akademikern.
PuMa
Zitat von NeM:Au Schitt, ich lese es gerade, sry fürs abschreiben, aber man sieht, daß Tinder auf beiden Seiten unbehagen auslöst.
Zitat von NurBen:Darum Durchschnitt. Man macht ja auch keine Intelligenztests nur bei Akademikern
Megeas
Zitat:Muffe habe ich schon vor psychisch gestörten.
Sohnemann
Baumo
Emma75
Zitat von Sohnemann:Hier geht es um Giacomo Fibonacci
Baumo
Emma75
NeM
Zitat von Emma75:wenn sie dauernd von Emanzipation redet, aber weder ein Loch in die Wand bohren, noch eine Glühbirne wechseln, einen Wasserkasten tragen oder einen Reifen wechseln kann
Arjuni
Dediziert