Alex2020
- 88752
Alex2020
Zitat von NurBen:Keine Ahnung was du so für Männer kennst. Klingt für mich eher nach Unerfahrenheit.
Flirten dient dazu eine Anziehung zu erzeugen.
Sliderman
NeM
Zitat von NurBen:Flirten dient dazu eine Anziehung zu erzeugen.
Zitat von NeM:Irgendwo in den Tiefen des Netzes habe ich mal einen Spruch gelesen, der irgendwie
Attraction isn't a Choice
Anziehung erzeugst du nicht, egal was du tust.
Sie ist da, oder sie ist es nicht und da kannst du dich auf den Kopf stellen und LaPaloma pfeifen.
NeM
Zitat von NurBen:Das ist ein Zitat von DeAngelo und hat einen großen Interpretationsspielraum.
Natürlich muss eine gewisse Anziehung vorhanden sein. Wenn ich eine Frau absolut unattraktiv finde, wird sie nichts machen können. Aber diese Date ich ja nicht.
Das bedeutet, wenn sich eine Frau auf ein Date mit mir einlässt ist grundsätzlich eine gewisse Anziehung schon vorhanden.
Und diese gilt es auszubauen.
Attraction isnt a Choice bedeutet nicht, dass man keine Anziehung aufbauen kann. Sondern lediglich das man nicht beeinflussen kann, von was oder wem man angezogen wird.
NeM
Zitat von NeM:Dann hast du dich falsch ausgedrückt oder ich falsch verstanden, du sprachst von erzeugen nicht von ausbauen.
Zitat:Allerdings, wenn Anziehung da ist, braucht man auch keine Angst mehr haben das was schiefgeht, so wie es der Titel hier beschreibt.
Zitat von Emma75:Leute wir haben die Reihenfolge vertauscht! Erst flirten, dann verlieben, dann was Festes wollen.
Zitat von Sliderman:Nicht mehr und nicht weniger!
Zitat von Hansl:
Also, ich persönlich differenziere da etwas.
Ich flirte eigentlich überwiegend nur, wenn mir die Frau auch liegt, auch mag.
Handelt es sich um ein eher körperliches Anliegen, dann ist das eine andere Schiene, was zwar aufregend sein kann, aber überhaupt keine Tiefe beinhaltet.
Da fehlt mir dann der Mensch.
Megeas
Zitat:so wie ich das schon geschafft habe
Sliderman
Zitat von Hansl:
Also, ich persönlich differenziere da etwas.
Ich flirte eigentlich überwiegend nur, wenn mir die Frau auch liegt, auch mag.
Handelt es sich um ein eher körperliches Anliegen, dann ist das eine andere Schiene, was zwar aufregend sein kann, aber überhaupt keine Tiefe beinhaltet.
Da fehlt mir dann der Mensch.
Leviatan
Zitat von DieFrau:Ich habe bemerkt, dass viele attraktive Männer eine nicht so attraktive oder keine anspruchsvolle Frau neben sich haben und mit ihr Familie gründen. Also habe ich mich bei einigen Bekannten die diesem Muster entsprechen informiert. Sie sagten: weil ihre Ansprüche nicht zu hoch sind. Der Mann kann also dann das Gefühl haben, er kann die Frau zufriedenstellen. Bei anderen haben sie erstens Angst verlassen oder ausgetauscht zu werden oder das Gefühl nicht zu genügen indem sie die Frau nicht glücklich machen können.
Leviatan
Zitat von BrokenHeart:Aber so mal im Allgemeinen .... Traummänner und Traumfrauen liegen doch immer im Auge des Betrachters ... jeder sieht es anders .... und das ist gut so ..... somit hat jede/r die Chanche ....