Alex2020
- 88637
Alex2020
Zitat von Sliderman:Im Beisein meiner Frau mit anderen flirten? No Way!
Absolut verletzend!
Zitat von Alex2020:Wenn ich mich von einem Mann begehrt fühle, den ich auch begehre, aber warum auch immer mit ihm nicht zusammen sein kann, -- Herzlichen Glückwunsch, Sie haben das Ticket in das Land des Leidens und Liebeskummers gewonnen! Willkommen in Trennungsschmerzen.de
Emma75
Zitat von Alex2020:Lippen leck**, Haare richten, Hals berühren, usw.
Sliderman
Zitat von Alex2020:
Das finde ich schlimm..
Wenn dein Flirten doch harmlos ist, warum veränderst du dein Verhalten in der Anwesenheit von deiner Frau? Oder ist dein Flirten doch nicht so harmlos und es auch dich begehrt von Anderen fühlen willst? Was wenn, dein Flirten eine Frau als echtes Interesse wahrnimmt und sich in dich verliebt? Ist es okay sie zu verletzen?
Sliderman
Zitat von Heike2018:Was findet ihr abstoßend, was wäre Eure Horrorvorstellung in einer Beziehung?
Zitat von DieFrau:Ich habe bemerkt, dass viele attraktive Männer eine nicht so attraktive oder keine anspruchsvolle Frau neben sich haben und mit ihr Familie gründen.
Alex2020
Zitat von Sliderman:Im übrigen ist mein Ehering immer gut sichtbar.... Soviel zum Thema verlieben.
Sliderman
Zitat von Alex2020:Meine beste Freundin ist mit einem Mann zusammen, bei dem der Ehering gut sichtbar war und sie ihn für verheiratet hielt. Bis er eines Tages ihr seine Gefühle offenbarte und erklärte, dass er eigentlich schon getrennt von seiner Frau wohnt, und nur wegen den Kindern und Steuern/Unterhalt noch offiziell verheiratet ist. Sie sind jetzt seit 5 Jahren zusammen, und er offiziell getrennt erst seit 2-3 Jahren. So viel zu Eheringen.
PS: mit den Kindern klappt es bei ihnen gut -- die Kleinen sind jedes WE und in den Ferien teilweise bei ihnen, unternehmen was zusammen. Meine Freundin wurde selber von einer Stiefmutter aufgezogen, daher, glaube ich, hat sie noch eine andere Einstellung zu der Lage mit den Kindern als jemand, der es anderes erlebt hat.
Alex2020
Zitat von Sliderman:
Das ein Ehering kein Schutz gegen fremd verlieben, Affären usw. ist, sollte klar sein.Es geht um das flirten. Jede Frau sieht dann zunächst mal, das ich vergeben bin.Und was das verlieben angeht, kann das ja auch meiner gut aussehenden Nachbarin passieren, mit der ich seit vielen Jahren, immer mal wieder Small Talk mache. Wenn meine Ehe so instabil ist und ich unbedingt auf eine Affäre aus bin, dann kann ich auch jemanden bei Aldi an der Kasse ansprechen.
Zitat von Alex2020:Also, ich mag Flirten nicht. Wenn ein echtes Interesse und Anziehung da ist, brauche ich kein Flirten. Und noch weniger brauche ich Flirten von vergebenen und verheirateten Männern, das erschwert meine Kommunikation/Zusammenarbeit mit ihnen. Direkte Kommunikation für mich, por favor
Sliderman
Zitat von Alex2020:
Du hast ein Ehering als ein Argument dafür benutzt, dass auch wenn du flirtest, sieht man ja, dass du verheiratet bist, also kann dein Flirt nicht ernst gemeint sein. So habe ich es zumindest verstanden. Ich sage dir, dass dein Ehering noch keine Entschuldigung für ein flirty talk mit Frauen ist. Nett und freundlich, klar. Aber flirty ist schon mehr. Wenn ich einen vergebenen Mann, der flirtet sehe, dann denke ich: What is wrong with you? Suchst du nach dem Ego boost? Bist du deiner Frau innerlich nicht commit-et? Habt ihr eine offene Beziehung? Suchst du nach einer Affäre? Ist es dir selber vielleicht noch nicht mal bewusst, dass du schon weg von deiner Frau bist?. Ich werde da schon ziemlich streng, wenn ein verheirateter Mann anfängt mit mir zu flirten.
Ein flüchtiger Flirt mit jemandem, den oder die man vielleicht nicht mehr sieht -- klar, wäre dumm sich gleich zu verlieben. Aber wenn das Flirten mit jemandem passiert, den oder die du jeden Tag siehst -- dann ist es schWeiße. Noch schlimmer, wenn dann das Verhalten an einem Tag so, und an dem anderen Tag anderes ist, man will wahrscheinlich nicht jeden Tag flirten.
Also, ich mag Flirten nicht. Wenn ein echtes Interesse und Anziehung da ist, brauche ich kein Flirten. Und noch weniger brauche ich Flirten von vergebenen und verheirateten Männern, das erschwert meine Kommunikation/Zusammenarbeit mit ihnen. Direkte Kommunikation für mich, por favor
Ex-Mitglied
Zitat von Alex2020:Also, ich mag Flirten nicht. Wenn ein echtes Interesse und Anziehung da ist, brauche ich kein Flirten.
Alex2020
Zitat von Sliderman:
Liebe ALEX,
ich bin weder weit weg von meiner Frau, noch Suche ich eine Affäre und in einer offenen Beziehung leben wir auch nicht!
Du kennst weder meine Geschichte noch mich, sonst würdest du möglicherweise anders reden. Wenn man schon verurteilt, dann sollte man schon genug Hintergrund Wissen haben, sonst ist das nur rumstochern in selbst definierten Fakten und zünden von Nebelkerzen...
Ich weis auch nicht warum du so agro reagierst... Ich akzeptiere doch auch das du FLIRTEN ganz anders siehst...Das nennt man auch Meinungsvielfalt.
Ach ja, was den Ego Boost angeht, habe dazu heute schon was geschrieben...