Sliderman
- 88633
Sliderman
Zitat von Alex2020:Ich glaube, wenn Menschen bedachter mit Flirten umgehen würden, und sich über die Konsequenzen ihrer Flirts bewusster wären, gäbe es um einiges weniger Affären.
Debby
Zitat von NurBen:Sehe es wie Sohnemann.
Zicke ist für mich keine Abwertung der Frau, sondern eher ein Untermalung von temporär nicht-akzeptablen Verhalten einer Frau.
Alex2020
Zitat von Sliderman:Flirten ist für mich eine angenehme Unterhaltung mit einer attraktiven Frau, mit viel Augenkontakt, viel Lachen und manchmal ist es einfach nur Augenkontakt auf Distanz...
Alex2020
Zitat von Sliderman:Wenn alle meine Flirts zu einer Affäre geführt hätten, wäre ich wohl nicht mehr verheiratet....
Sollte man vielleicht mit Scheuklappen durchs Leben gehen?
Sliderman
Sliderman
Zitat von Alex2020:Nicht gut, wenn das von einem vergebenen Mann kommt. Den Rest dazu habe ich ja hier schon ausführlich
Sliderman
Zitat von Hansl:
Ich glaube, es gibt einfach Grenzen.
Flirten muss sein.
Zudem würde ich es meiner Partnerin auch nicht abnehmen wenn sie irgendwann suggerieren will, das sie nie flirte.
Wer nie flirtet staut an, und dann bricht das Bedürfnis auch mal eine andere Frau nur anzusehen unkontrolliert hervor.
Leviatan
Zitat von NurBen:In der Beziehung flirtet man dezenter. Da geht es primär darum den Flirt und die Aufmerksamkeit zu genießen.
Sliderman
Zitat von Alex2020:Allgemein finde ich Flirten sehr verwirrend, weil du nie weiß, ob der Mensch ein echtes Interesse an dir hat, oder seine Flirtfährigkeiten grad übt. Ich will Klarheit... Vielleicht bin ich zu naturwissenschaftlich
Sliderman
Zitat von Sliderman:Jetzt wollen wir doch mal das Kind beim Namen nennen.
Ein Flirt ist doch toll fürs Ego, ich könnte(vielleicht) wenn ich wollte.
Alex2020
Zitat von NurBen:Es geht darum die Aufmerksamkeit zu genießen, sich begehrt zu fühlen, den Reiz des Ungewissen, etc.
Sowas macht einen guten Flirt aus.
Zitat von NurBen:Es geht darum die Aufmerksamkeit zu genießen, sich begehrt zu fühlen, den Reiz des Ungewissen, etc.
Sowas macht einen guten Flirt aus.