Emma75
- 88519
Emma75
Zitat von Alex2020:Ist er nur fürs Publikum verheiratet und lebt mit seiner Frau eigentlich nicht mehr zusammen, oder liebt sie gar nicht mehr = Assh****, weil er die Frauen, die ein echtes Interesse an ihm haben, in eine sehr beschissene Lage setzt, und noch dazu seine Frau hintergeht (falls sie noch zusammen sind).
Zitat von Alex2020:Ich wusste nicht, dass Flirten für (manche) Männer so wichtig ist.
Alex2020
Zitat von windwill:Hi Heike,
Natürlich der Erfahrung in meiner eigenen Partnerschaft geschuldet, aber auch dem, was ich in meiner Familie (bei meinen Schwestern aber auch bei meiner Mutter so beobachte).
Meine größte Angst ist es, eine Partnerin zu haben, die keine Träume und Wünsche im Leben mehr hat jenseits von Kindern. Verstehe mich nicht falsch, ich kann mir sehr gut vorstellen Kinder zu haben. Aber ich habe das Gefühl, dass bei vielen Frauen Kinder irgendwann so wahnsinnig wichtig werden, dass sie sich über sich selbst nur noch sehr wenige bis keine Gedanken machen. Dann wird nach der Lösung Kind gesucht, anstatt mal in sich selbst zu gehen und zu überlegen, wie es einem eigentlich geht. Stattdessen kommt durch Kinder noch eine Dimension Chaos ins Leben. Und oftmals werden dann auch die Beziehungen zu den Partnern zunehmend schlechter, weil entweder der Kinderwunsch überhand nimmt, oder aber Kinder die es bereits gibt, die Beziehung überschatten.
Ich hoffe ich werde hier jetzt nicht geflamed. Das hier ist natürlich keine allgemeingültige Aussage. Ich beobachte es trotzdem oft.
ww
Sliderman
Zitat von Emma75:Wenn ich mit einem Mann zusammen bin, darf er durchaus fremdflirten, wenn es im Rahmen bleibt und ich nicht das Gefühl, habe, dass die beiden im Busch verschwinden, wenn ich kurz mal wegschaue.
Zitat von Emma75:Vielleicht ist das das Problem - durch diese ganze beknackte 'Flirt Coaching'- Geschichte, verliert es einfach die Leichtigkeit.
Alex2020
Zitat von NurBen:Natürlich, das Kennenlernen soll doch Spaß machen und kein Vorstellungsgespräch sein.
Alex2020
Zitat von Sliderman:Flirten ist für mich nur Spaß...
Der hört auf, wenn ich vorher meinen Ehering abnehmen würde und in die Tasche stecke....
Ansonsten ist flirten völlig unverfänglich, wenn man weis wo die Grenzen sind.
Ex-Mitglied
Zitat von Alex2020:
Man kann sich beim kennenlernen über ein Thema des gemeinsamen Interessen unterhalten -- kostet mehr Brainpower und Zeit. Wem es ernst ist, wird sich die Zeit nehmen. Danach kann man einen Termin für irgendeine Aktivität vereinbaren, die beiden gefällt, und über welche man dank dem echten Gespräch herausgefunden hat.
Allgemein finde ich Flirten sehr verwirrend, weil du nie weiß, ob der Mensch ein echtes Interesse an dir hat, oder seine Flirtfährigkeiten grad übt. Ich will Klarheit... Vielleicht bin ich zu naturwissenschaftlich
Alex2020
Zitat von Mira_:Bei Dir klingt es wirklich nach einem Vorstellungsgespräch
Für mich ist flirten wie ein Tanz mit zwei Menschen die sich gut riechen können. Quasi ein vertikales Vorspiel
Emma75
Zitat von Alex2020:weil du nie weiß, ob der Mensch ein echtes Interesse an dir hat, oder seine Flirtfährigkeiten grad übt. Ich will Klarheit... Vielleicht bin ich zu naturwissenschaftlich
Ex-Mitglied
Zitat von Alex2020:Du verwechselt ein Gespräch über ein gemeinsames Thema des Interessen mit einem Frage-Antwort-Vorstellungsgespräch. Eher beim billigen Flirt gibt es Frage-Antwort Spielchen.
Zitat von Alex2020:Ich überlege gerade.. vielleicht spreche ich von einem Flirt aber auf einem anderen Niveau
Alex2020
Zitat von Emma75:Leute wir haben die Reihenfolge vertauscht! Erst flirten, dann verlieben, dann was Festes wollen.
Sliderman
Zitat von Alex2020:
Falls nett und mit einem Lächeln mit Frauen sich unterhalten für dich Flirten ist, ist ja gut.
Aber falls du beim Flirten echte Flirtsignale schickst -- Lippen leck**, Haare richten, Hals berühren, usw. -- sorry, du zeigst, dass du die Frau gerne im Bett hätte.. mir wird echt peinlich, wenn sowas beobachten muss. Die Frau, die diese Signale lesen kann, kann sich viel mehr erhoffen und sich verbrennen, es tut ihr dann weh. Warum so rücksichtslos?
Alex2020
Debby
Zitat von NurBen:Ich bin mir nicht sicher, ob es Unsicherheit oder Desinteresse ist.
Zitat von NurBen:Flirten ist ein notwendiges Übel.
Zitat von NurBen:Los, jetzt leg dich mal ins Zeug.
Zitat von NurBen:Eine Frau die gut flirten kann, weiß einen Mann zu motivieren.