Wurstmopped
- 14548
- 1
- 24526
Zitat von Sohnemann:
Wie soll man es denn nennen, wenn eine Frau launisch ist und immer wieder den Leuten auf den Wecker fällt ?
Oder sollte man mieses Verhalten gar nicht kommentieren, Weil man sonst gleichzeitig auch immer ihre Wertigkeit runter zieht ?
Zitat von Debby:
Ich halte auch absolut nichts von online Partnersuche ...klar manchmal finden sich welche über diesen Weg, aber es ist auch so ....und...wie du selbst auch schreibst, einfach eine Plattform wo auch viel Frustration entsteht.Mich erschreckt es persönlich sogar, inwieweit es gängig Mittel geworden ist ...
Haben wir eigentlich alle verlernt zu flirten !?
PuMa
Zitat von Wurstmopped:wie denn, mal versucht in der Kneipe oder sonst wo Blickkontakt aufzubauen, die glotzen doch alle nur auf ihr Smartphone.
Debby
Zitat von Sohnemann:Wie soll man es denn nennen, wenn eine Frau launisch ist und immer wieder den Leuten auf den Wecker fällt ?
Debby
Zitat von Sohnemann:Wie soll man es denn nennen, wenn eine Frau launisch ist und immer wieder den Leuten auf den Wecker fällt ?
Debby
Sohnemann
Zitat von Debby:Komm schon Sohnemann ....ich hab dich
Debby
Zitat von Sohnemann:Aber voll ^^
Ex-Mitglied
Zitat von PuMa:Bin ich die einzige in meinem Alter die dass absolut hasst?
Leviatan
War ist daran so schwierig sich zu unterhalten?
Emma75
Leviatan
Zitat von Emma75:Ich hasse das auch - immerhin habe ich 10 Jahre lang beim Essen-gehen vor einem Mann gehockt der wirklich NUR am Handy war - dass er dabei auf der Suche nach dem nächsten Abenteuer war, habe ich erst im Nachhinein geschnallt und das macht es nicht schöner.
Zitat von Emma75:Ich finde nicht schlimm, wenn Gesprächspartner ab und zu aufs Handy schauen - aber zu oft nervt und das sag ich dann einfach.
Zitat von Emma75:Ich finde nicht, dass wir verlernt haben zu flirten - vielleicht ergreifen die Menschen nicht mehr so oft die Initiative, fremde Menschen einfach mal anzusprechen, aber wenn man sie anspricht, sind die meisten sehr redselig und nett.
Zitat von Debby:Haben wir eigentlich alle verlernt zu flirten !?
Zitat von Debby:Das würde nicht so sagen ...es wird auch gerne mal benutzt um die Wertigkeit der Frau runter zu ziehen ...
Alex2020
Zitat von NurBen:Oh ja definitiv.
Bei Männern wirkt es oft sehr gekünstelt und erinnert mich mehr an Arbeit als an Vergnügen.
Quasi: Flirten ist ein notwendiges Übel.
Ich bin mir nicht sicher, ob es Unsicherheit oder Desinteresse ist.
Bei Frauen merkt Man(n) auch oft, dass irgendwelche Brigitte-Ratschläge im Kopf umher schwirren.
Passivität ist auch ein Stichwort. Nach dem Lotto:Los, jetzt leg dich mal ins Zeug.
Eine Frau die gut flirten kann, weiß einen Mann zu motivieren.
Auch hier das gleiche Problem: Unsicherheit oder Desinteresse ?